Arnika
- 9531
- 10
- 16400
Arnika
Arnika
Zitat von Atomicblue:Aber dann macht sie es sich selber schwer. Sie hat sich dann ein Extrembeispiel ausgesucht. warum nicht lieber klein und schnuckelig anfangen? ...
Arnika
Anacapri
Lumba
Zitat von Meridane:Vielleicht sollte ich ihnen noch etwas Zeit geben.
Atomicblue
Zitat von Jane_1:Entweder bin ich naiv und habe eine Rudelbildung nicht bemerkt oder ich bin durch das Leben in einer Großstadt -in einem sehr netten Viertel - vor ...
Arnika
Scheol
Zitat von Arnika:@Lumba Seh ich auch so. Dazu mE total überhöhte Ansprüche an sich selbst. Fast wie wenn ein Kölner oder Berliner 40 km außerhalb von Wien zieht, der in der Region kaum Freunde oder auch nur Bekannte hat, und meint, er müsste oder könnte mit mir in den Wettbewerb treten, wenn ich in Wien eine offene Party ...
Arnika
Rheinländer
Zitat von Meridane:Aber wenn ich einen Tisch für sagen wir mal 12 Personen in einem Restaurant reserviere und dann mehrere Leute auf den letzten Drücker abspringen, ist das gegenüber dem Besitzer des Restaurants nicht fair.
Zitat von CanisaWuff:aber dass es so ein Hauen und Stechen mit den Veranstaltungen ist, habe ich auch erst hier erfahren
Zitat von Meridane:Fairerweise muss ich zugeben, dass ich die Kontaktanfragen an sie und Simone erst vorgestern gesendet habe. Gerade sehe ich, dass Simone seither noch nicht online war. Vielleicht sollte ich ihnen noch etwas Zeit geben.
Knallers
Zitat von Rheinländer:Mein Event, meine Freizeit, das Recht nehme ich mir einfach raus.
Sardinien11
Sardinien11
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Man trifft sich als Freunde für ein Event und dann geht man wieder auseinander. Bis zum nächsten Mal.
Arnika