Pippa
- 5249
- 6
- 9908
Pippa
Zitat von Knallers:@all mein Postfach ist voll, kann euch leider nicht mehr antworten auf eure PMs zum Thema.
Rheinländer
Zitat von Avvokata:Genau so ist es und nicht anders.
Freunde findet man eher in Vereinen oder auf anderen Seiten. Bei GE ist man da falsch.
Arnika
Arnika
Zitat von Sardinien11:Ich denke auch, du verstehst nicht, dass das Ziel eben ist an solchen Events einfach teilzunehmen und es zu genießen. Gemeinsam erleben ist das Motto! Das sagt doch schon alles! Es ist nicht das Ziel daraus 10 neue Freunde zu regenerieren, die dann zuhause im Partykeller sitzen und Brettspiele ...
Sardinien11
CanisaWuff
Zitat von Atomicblue:Sogar der zugezogene Pfarrer
Zitat von Atomicblue:die Leute starrten ihn an wie Schafe
kata_smiles
Zitat von Sardinien11:Ich denke auch, du verstehst nicht, dass das Ziel eben ist an solchen Events einfach teilzunehmen und es zu genießen. Gemeinsam erleben ...
Arnika
Zitat von kata_smiles:Das ist es aber, was ihr scheinbar fehlt und was sie sich wünscht. Echte Freundschaften, nicht oberflächliche Bekannte, die man dreimal im Jahr auf Events sieht
Zaungast
Zitat von Sardinien11:einer klasse White Night Party am See
Zaungast
Zitat von Arnika:den ich dann bei Problemen auffangen soll.
Timeconsumption
Sonnenschein85
Zitat von Timeconsumption:Vielleicht ist dieses System auch einfach nichts für Dich, wenn es Dich so belastet, wer wann welche Veranstaltung einträgt, wer die meisten ...
Arnika
Zitat von Zaungast:Habe die letzten Seiten nur überflogen. Wurde es schon ausdiskutiert, dass eine liierte Frau für eine Single Frau als neue Freundin nicht so der Hit ist? Neue Freunde da zu suchen, wo 90 % Single sind, ist einfach der falsche Ort dafür.
Avvokata
Zitat von Arnika:Mit 20 war das sicher noch anders, aber ab einem gewissen Alter überlegt man sich deutlich mehr, in wen man noch Zeit und Nerven bereit ist zu investieren und in seinen inneren Kreis zu lassen.
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke auch mit einem Verein vor Ort kommt man weiter. Zumba, Kochkurs, Yoga, was auch immer.Da lernt man womöglich schneller Menschen kennen. Als bei Veranstaltungen mit so vielen Menschen die weiter weg sind.