Arnika
- 9530
- 10
- 16400
Arnika
Zitat von Avvokata:So sehe ich es auch. Man ist mit Job, Haushalt und Hobbies derart ausgelastet, dass man keine Lust hat, abends noch eine Stunde zu einer Freundin zu fahren.
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Ja, oder der Klassiker: über den Arbeitsplatz.
Arnika
Zaungast
Zitat von Arnika:Aber Metal Szene ist besonders für eine Frau in dem Alter schon ziemlich ungewöhnlich - und natürlich merkt man das einem Menschen an. Also mich würde das nicht so wirklich reizen, das ist für die meisten Frauen, besonders ü40, schon sehr weit weg.
HeavyDreamy
Arnika
Zitat von Zaungast:Einspruch. Die Metalszene bekommt immer mehr Zulauf, gerade von älteren Frauen. Geh mal auf ein Metal Konzert. Da triffst du Frauen jenseits der 60. ...
Zaungast
Zitat von Arnika:. Aus dem Alter bin ich definitiv raus.
HeavyDreamy
Zaungast
Zitat von Heavydreamy:Rumreiern muss jetzt au nit sein *wäh*
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Guten Morgen Ich bin vor fast 10 Jahren auf den Geschmack von Heavy Metal gekommen, hatte aber eher was mit meiner inneren Einstellung zum Leben zu tun. Schade, dass ich nicht schon früher diese Eingebung hatte. Hätte sonst soviel Ahnung, wie @Wollie
Zaungast
Zitat von Arnika:Leder, Vokuhila und Schnauzer
Zitat von Arnika:Korn
Arnika
Arnika
Zitat von Zaungast:Gehst du denn wenigstens noch woanders hin? Oder gehörst du allgemein zu den Frauen, die sich ab einem gewissen Alter Grenze auflegen? Ist ja egal, ...
Sardinien11
Zitat von Arnika:Also wenn das nicht gerade Seelenverwandtschaft auf den ersten Blick auf so einem Event ist, würde ich es schon allein aus Vernunftsgründen bei einer - maximal - netten Bekanntschaft, wo man sich hin und wieder sieht und plaudert, belassen. Aber so echte beste Freundin...?
Mit 20 war das sicher noch anders, aber ab einem gewissen Alter überlegt man sich deutlich mehr, in wen man noch Zeit und Nerven bereit ist zu investieren und in seinen inneren Kreis zu lassen.
Zaungast
Zitat von Arnika:Jogginghose eher die Hiphopper
Zitat von Arnika:Sich damit heute noch für modern zu halten ist lieb, aber grenzt eher an die „Ewigjungbliebenen“ des Pensionistenvereins