Milchkrone
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 232
Mitglied
Milchkrone
Mitglied
sadMonkey
Gast
Zitat von Milchkrone:Ich bin jetzt immer sehr schnell beim „Abservieren“ ( manche meinen vielleicht zu schnell).
Zitat von Milchkrone:Und wenn mir da schon was nicht passt, dann „ciao“
Milchkrone
Mitglied
Milchkrone
Mitglied
sadMonkey
Gast
Zitat von Milchkrone:Ich weiß, aber das ist doch das Bauchgefühl den man vertrauen sollte oder?
Zitat von Milchkrone:Und viele hier meinen, wenn der Mann wirklich interessiert ist, lässt er einen das spüren und nicht zweifeln.
Zitat von Milchkrone:Denkst du, ich sollt mir das viel länger geben als sonst?
Zitat von Milchkrone:Ich halt diese Kennenlernphasen kaum aus, wo tagelang nix kommt, er noch z.b im online Dating aktiv ist, in der Früh abhaut.
Milchkrone
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Zitat von Milchkrone:Früher war’s anders, ich habe die Männer mich auswählen lassen, es war mir irgendwie egal und ich war ins geliebt sein verliebt. Jetzt wähl ich ...
Milchkrone
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Ich sehe das nicht so. Wenn du entsprechende negative Vorerfahrungen gemacht hast, dann sagen dir Bauchgefühl und Kopf vielleicht aufgrund deiner ...
Milchkrone
Mitglied
Baumo
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von kata_smiles:Jetzt hatten wir dann alles. Von " du bist zu wählerisch und gibst zu früh auf" bis " du investierst zuviel". Dann werfe ich ...
Milchkrone
Mitglied
Zitat von Baumo:Du investierst zuviel.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Milchkrone:Die Frage ist: investiere ich zuviel für jemanden der sowieso nur was Lockeres wollte, oder verjage ich damit Männer, die tatsächlich ernsthaft interessiert sind ?