37

Geschenk der Ex an meinen Sohn - wie reagieren?

Ammersoul
Zitat von Gracia:

Klingt schon was besser.

Zur Ruhe kommen, genau.

Ich hoffe es ist ein richtig toller Staubsauger


Der kommt ja erst an ... aber da lässt sie sich sicher nicht lumpen ... sie hat schon immer gerne etwas mehr ausgegeben, als eigentlich drin war ...

30.11.2020 14:49 • #76


G
Aha. Ist ja schon selbsterklärend.

Zitat:
andere Männer dürfen sie validieren ich habe da nicht ausgereicht


Du hast dich ja wegen ihr damals getrennt.
War das bei ihr auch so oder war sie schon Single?

Also die Hypergamie kannst du ihr nicht verbieten wenn sie so gerne leben möchte. Das wird aber schwierig wenn du ihr treu sein sollst.

Das mit der Paartherapie klingt für mich irgendwie gruselig. Ob sie nun besser kochen und putzen kann weiß ich nicht

Hast du sonst nichts zu tun. Such dir ein Hobby falls du keines hast. Irgendwas tolles was du schon immer mal machen wolltest und nie machen konntest

30.11.2020 15:01 • #77


A


Geschenk der Ex an meinen Sohn - wie reagieren?

x 3


Ammersoul
Als ich sie damals kennen gelernt habe, war es die Überweisung zu ihr als meine Physiotherapeutin. Erster Blick, Wooom.
Wir haben während der Behandlung viel gesprochen, von anfang an war sie sehr flirty und wusste genau die richtigen Knöpfe zu drücken. Sie hat gesagt, sie sei seit 5 Jahren Single, zwei Kinder, sehnt sich nach einer Umarmung .... etc.etc.

Ich natürlich Helfersyndrom ... sie zum essen eingeladen ... sie wusste bereits, dass ich in einer Beziehung lebe. Dann Lovebombing, mich zum Frühstück eingeladen, ich da noch heimlich hin, knutschen auf dem Sofy dann der Satz normalerweise würde ich dich jetzt fragen, ob du mich nach oben begleitest ... ich habe Nein, das ist mir zu wertvoll geantwortet. Dann wurde es aber mit mehreren Treffen intensiver und vertrauter, schließlich kam es doch zum S.. Ich habe daraufhin meiner Partnerin alles erzählt und bin ausgezogen.

Die erste Zeit war wild und leidenschaftlich, aber auch viel Gefühl und Verständnis, wärme ... ich dachte, ich sei angekommen. Die Kinder haben mich in ihr Herz geschlossen. Aber die ganze Zeit hatte ich ein komisches Bauchgefühl. Irgendwie habe ich gespürt, dass da noch jemand ist. Schließlich habe ich es herausgefunden und es war eben nicht so, dass sie Single war. Sie wurde damals von Ihrem Mann verlassen, als sie mit dem zweiten Kind schwanger war. Hat sich noch in der Schwangerschaft einen älteren Lover zugelegt, den sie noch hatte, als wir uns kennen lernten. Es war eine reine S. Affäre, der Mann ist 20 Jahre älter, verheiratet und ein bekannter Vorstand eines DAX-Unternehmens. Er hat sie zum BDSM gebracht, was sie wohl auch ausgiebigst mit ihm praktiziert hat. Patrallel hatte sie aber noch eine zweite Affäre mit einem verheirateten Mann unterhalten, der immer dann durfte, wenn der andere keine Zeit hatte.

Auf das alles angesprochen meinte sie, sie hat damals ihre Jugend nachgeholt, weil ihr Ex-Mann ihr erster Mann war. Und in den 5 Jahren hat sie es eben krachen lassen. Okay, kann ich nachvollziehen, dass man das einem neuen nicht gerade so auf die Nase bindet.

Kurzum, war mein Vertrauen dadurch schon etwas angeschlagen. Aber ich musste dann weiter beobachten, dass sie das obsessive flirten, auch vor meinen Augen, liebt und auch mit Patienten ein sehr lockeres bis anzügliches Umgangsformat hat. Ich musste das ebenfalls einige male beobachten. Ich meine, sie hat mich ja ebenfalls so akquiriert

Ich muss sie so nehmen, wie sie ist, oder es eben lassen. Das war mir dann auch klar. Deswegen mein Angebot, die Beziehung zu öffnen, wenn sie es möchte (die Reaktion habe ich schon geschrieben). Aber das alles hat nichts gebracht, sie hat mir ihre tiefsten S. Wünsche und Phantasien nie mitgeteilt, wir sind da leider nie mehr auf eine Ebene des Vertrauens gekommen, ich hatte immer das Gefühl, ich kenne nur die halbe Frau und die halben Sehnsüchte ... daher auch mein Gefühl, nicht zu genügen. Und dass sie es sich woanders holt. Wer einmal Erfüllung an BDSM gefunden hat, wird es so leicht nicht mehr los ... und ich habe das Spiel zuerst als krank betitelt, weil ich darüber zu wenig wusste. Als ich mich dann informiert hatte und ihr angeboten habe, dass wir das sehr gerne ausprobieren könnten, war natürlich kein Weg mehr dahin. Aber ich fühle, es gärt in ihr ... und ich bin dafür eben nicht der Richtige. Ich glaube, das alles ist ein sehr entscheidender Punkt in unserer Dynamik. Auf der einen Seite diese unglaubliche Vertrautheit, gleiche Interessen, lachen können, etc. und auf der anderen Seite diese ungeklärte S., wobei ich ihr da aber alle Möglichkeit gegeben habe sich mit mir auszutauschen, ohne Verurteilung oder einschränkung. Hat sie nicht mehr getan.

30.11.2020 15:21 • #78


Ammersoul
Zitat von Gracia:

Also die Hypergamie kannst du ihr nicht verbieten wenn sie so gerne leben möchte. Das wird aber schwierig wenn du ihr treu sein sollst.


Hypergamie ist das normale Verhalten einer Frau, das was du meinst ist die beschriebene Promiskuität ... damit hätte ich mit klaren Regeln leben können.


Das mit der Paartherapie klingt für mich irgendwie gruselig. Ob sie nun besser kochen und putzen kann weiß ich nicht


Ich kann besser kochen und beim putzen bin ich gut ...


Hast du sonst nichts zu tun. Such dir ein Hobby falls du keines hast. Irgendwas tolles was du schon immer mal machen wolltest und nie machen konntest

Doch, das habe ich schon ... aber natürlich hätte ich auch gerne meine Beziehung in ruhigen Fahrwassern ...

30.11.2020 15:26 • #79


Ammersoul
So ist das mit einem Staubsauger ... wenn man ihn öffnet und den Staubbeutel rausnimmt, kann es schnell schmutzig werden ...

30.11.2020 18:31 • #80


G
Zitat:
Hypergamie ist das normale Verhalten einer Frau


Als Hypergamie bezeichnet man das sog. nach oben schlafen .

Was sie ja getan hat. Nicht für die feste Beziehung aber für die Affäre. Mit dem verh. DAX Typ.

Zitat:
...und ihr angeboten, dass wir das gerne ausprobieren können mit dem BDSM.....


Das kannst du vergessen.
Ist nicht böse gemeint aber das funktioniert nicht.

Zitat:
...mit der Promiskuität hätte ich mit klaren Regeln leben können


Mit deinen

Zitat:
ich hätte gerne meine Beziehung in ruhigen Fahrwassern


Verstehe ich schon. Momentan ist da nix.

Was soll dein letztes Posting bedeuten mit dem Staubsaugerbeutel?

02.12.2020 01:08 • #81


G
Zitat:
Hypergamie ist das normale Verhalten einer Frau


Als Hypergamie bezeichnet man das sog. nach oben schlafen .

Was sie ja getan hat. Nicht für die feste Beziehung aber für die Affäre. Mit dem verh. DAX Typ.

Zitat:
...und ihr angeboten, dass wir das gerne ausprobieren können mit dem BDSM.....


Das kannst du vergessen.
Ist nicht böse gemeint aber das funktioniert nicht.

Zitat:
...mit der Promiskuität hätte ich mit klaren Regeln leben können


Mit deinen

Zitat:
ich hätte gerne meine Beziehung in ruhigen Fahrwassern


Verstehe ich schon. Momentan ist da nix.

Was soll dein letztes Posting bedeuten mit dem Staubsaugerbeutel?

02.12.2020 01:09 • #82


VictoriaSiempre
Klar, ich betrachte es von außen und hab gut reden: Aber bei allem, was Du über diese Frau und Eure Beziehung schreibst - warum genau willst Du sie zurück?

Ein einfaches aber ich liebe sie eben so lass ich als Antwort (die Du nicht hier und nicht mir geben musst, sondern Dir selber ehrlich beantworten solltest) nicht gelten.

02.12.2020 01:39 • x 1 #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag