Ich schlage vor, du arbeitest an deinem eigenen Beziehungsmuster. Das ist das einzige, dass du selber verändern kannst. Ihres kannst du nicht beeinflussen.
Zitat: Ich könnte sogar mit ihrer Promiskuität leben, habe das sogar schon mal vorgeschlagen
Nur um nicht alleine zu sein würdest du das für dich akzeptieren?!
Hast du das damals schon gewusst, dass sie so tickt, bevor du deine EF für sie verlassen hast? Kam dir womöglich wie ein schönes Leben vor.....kann sein da hast du dir etwas vorgemacht....wie lange lief das denn parallel mit deiner ex EF und der jetzigen Ex? Womöglich hast du dich da verrannt und es war nur als Affäre gedacht
Zitat: aber darauf hat sie nur kurz nachgedacht und gemeint "aber dann müsste ich dir das ja auch gestatten, dass will sie nicht".
Naja. Mal abgesehen davon, ob du Interesse daran gehabt hättest es ihr gleich zu tun, kann man sich selber nichts rausnehmen was der Partner nicht auch darf
Zitat: ich würde gerne noch einen Versuch .....
Fühlt sich bestimmt prima an, so abgelehnt und ausgepeitscht zu werden. Das muss unbedingt belohnt werden.
Die Nachricht auf den Buchvorschlag hättest du dir schenken können. Das war nur ein Test und du hast angebissen.
Sag deinem Sohn, dass du kurz über das Staubsaugerding nachgedacht hast und egal wie er sich entscheidet es ist alles OK für dich.
Zitat: mein Sohn hat überhaupt keine emotionale Bindung zu ihr, sie ihm egal
Kannst ja mal darüber nachdenken, dass dein Sohn mit damals ca 14Jahren ja sehr gut mitbekommen hat was gelaufen ist. Und wie die neue Frau, für die der Papa die Mama verlassen hat, dann mit dem Papa umgeht. Du zeigst deinem Sohn damit ja auch....auch wenn er nicht bei dir wohnt....dass du keine Grenzen setzen kannst oder willst.
Deine Ex wird sich danach sowieso wieder bei dir melden, ganz egal was du tust....also wie die Antwort ausfällt, die dein Sohn ja sozusagen durch deinen Mund weitergibt.
Du sollst zum weiterspielen gezwungen werden und da kommst du nur raus wenn du selber aussteigst. Und auch da wird es nicht so einfach, weil Ex dich nicht rauslassen will
@urmel--- Guck mal, eine indirekte Kontaktaufnahme.
Kein Fahrrad, aber ein Staubsauger
Keine Besti, aber ein Sohn