alleswirdbesser
- 25999
- 61727
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:was dann zu den langen Schlangen vorm Frauen-WC führt, lag wohl daran, dass die an Baunormen Beteiligten, die Frauen wirklich nur mitgedacht haben und keiner die tatsächlich nötige Verweildauer und den Platzbedarf je gemessen hat.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Denn dass bei ungleicher Benutzungsfrequenz und unterschiedlicher Bauweise den Männern und Frauen stets gleiche Quadratmeterzahlen zugewiesen werden, was dann zu den langen Schlangen vorm Frauen-WC führt, lag wohl daran, dass die an Baunormen Beteiligten, die Frauen wirklich nur mitgedacht haben und keiner die tatsächlich nötige Verweildauer und den Platzbedarf je gemessen hat.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Fenjal:in der sie erneut in die Abhängigkeit ... eines Mannes geraten
alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:Hatte schon (geschrieben, dass wir uns in der Historie ja alle mal in die gleichen Büsche geschlagen haben, zum Pieseln. Und ...
Zylinderella
Zitat von alleswirdbesser:Thema Toilettengang auf einem Boot ohne Toilette recht amüsant kurz erwähnt worden, nö sogar mehrmals.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:auf einem Boot ohne Toilette
alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:An einen Unisex-Lokus hatte ich auch schon gedacht. Weil ich sowieso öfter aufs Männerklo husche, wenn bei uns voll ist.
Zylinderella
alleswirdbesser
Zitat von unbel-Leberwurst:Was ist daran so schwierig zu verstehen?
alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:und ich dachte immer, die haben alle über die Bordwand rüber... Gute Nacht.
alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:@alleswirdbesser War ein Scherz! Stell dir mal vor, du hast Seegang, und flup sind die Leute beim Pieseln weg... Das gäb Ärger.
ElGatoRojo
Abendrot
unbel-Leberwurs.
Zitat von FrauDrachin:Ich denke, dass diese Aussage hier hinreichend begründet wurde
Zitat von FrauDrachin:Aber warum ist diese Position Extremistisch,
Zylinderella
Zitat von Abendrot:Das sind echt Probleme , die hier besprochen werden