tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
Zitat von DasLeben:Das ist so ein typischer Thread, wo sich gegenseitig an die Gurgel gegangen wird,
FloraVita
Zitat von NurBen:Also Ladys, legt endlich eure veraltete Steinzeitdenkweise ab und sucht euch einen Mann der kleiner ist als ihr.
NurBen
Zitat von Debby:Warum nicht ? Muss ja erstmal geklärt werden. Warum macht es in der heutigen Zeit keinen Sinn?
Zylinderella
Zitat von NurBen:Naja scheint ja gut geklappt zu haben, sonst würden sich hier die Frauen doch nicht über eine Männer-dominierte Welt beschweren, sondern es wäre anders herum.
Zylinderella
Zitat von NurBen:euer Steinzeithirn
NurBen
Zitat von DasLeben:Das ist so ein typischer Thread, wo sich gegenseitig an die Gurgel gegangen wird, ohne Ausblick auf ein Ergebnis oder Ziel.
Zylinderella
Zitat von FloraVita:Oh das wird aber schwierig.
tesa
Zitat von NurBen:Also Ladys, legt endlich eure veraltete Steinzeitdenkweise ab und sucht euch einen Mann der kleiner ist als ihr.
Zylinderella
Zitat von NurBen:Vielleicht liest es der ein oder andere Tofu-Torben und denkt sich Mensch, dieser MF hat recht!
Zylinderella
Zitat von tesa:Mhm ….
DasLeben
Zitat von NurBen:Ich ziehe euch nur ein wenig aus der Reserve.
Fenjal
FloraVita
Zitat von Zylinderella:Ach, guck, auch eine Dame vom Stamme Tinkerbell.
Blindfisch
Zitat von Zylinderella:Wenn ich die Wahl zwischen Berta, der Kugelstoßerin und Schniddi-Schnittlauch habe, dann weiß ich, wo ich zupacke.
Pippa
Zitat von NurBen:Naja, wo liegt denn der Sinn hinter einen größeren Partner?
Ist er dadurch ein besserer oder liebevollerer Partner?
Ist er dadurch ein besserer Vater?