Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:könnte sie ihm zwar theoretisch wieder schreiben, müsste dafür aber sich bewusst entscheiden und viele Klicks machen, um wieder an die Nummer zu kommen.
Talia_
Zitat von Nancy1:Vielleicht schreibt er auch gar nicht mehr, wenn ihr meint dass die Info darüber dass ich mich testen lassen hab beleidigend ist
Nancy1
Zitat von Mann1989:Ich meine damit, dass Du dich bei vielen Beiträgen so gibst, als wäre das Thema bei Dir durch.
Zitat von Mann1989:bin ich froh muss ich das Ganze nicht mehr, da wäre noch mehr solcher Schei.sse passiert und ich müsste wieder die Lederjacke anziehen... So in dem Dreh. Du möchtest dich hier froh, fröhlich un dsouverän geben und bist eigentlich das Gegenteil. Du bist nicht froh, dass Du ihn los bist und Du bist auch längst nicht überm Berg, sondern man merkt, es fehlt Dir (er und das Drama)...
Zitat von Mann1989:ch finds kühn nach 2-3 Monaten von einer Beziehung zu sprechen, denn da lernt man sich kennen. Auch wenn Du eine Neigung zur Kontrolle hast (Handykontrolle usw), so rechtfertigt es nicht das Nachsehen. Denn ist dir nach 3 Monaten etwas nicht ganz koscher, oder gar mehrere Sachen, dann beende das Ding ganz einfach. Da spielt es auch keine Rolle ob und was Du findest, sondern dann musst Du dich dann lösen, wenn das Vertrauen so sehr fehlt, dass Du ins Handy gaffen musst. Sorry, das liest sich noch immer gar nicht gesund.
Und die Ausrede mit dich schützen gilt halt nicht, denn schützen könntest Du dich jetzt und tust es dennoch nicht.
Nancy1
Zitat von Mann1989:Ich lese eher eine Frau die maximal verunsichert, einen niedrigen Selbstwert und kein Selbstvertrauen hat. Das klingt böse, aber so ist es nicht gemeint. Sondern mir tut es leid für sie. Dass sie immer noch seine Bestätigung braucht, ist selbstredend, denn sonst wäre die Nummer blockiert und gelöscht.
Zitat von Mann1989:Mein Gefühl sagt mir, dass sie für viele der Beziehungsdramen schon eine grosse Portion Mitverantwortung trägt und von ihm ein Bild zeichnet, das nicht so ganz realistisch ist. Er wird seine Probleme haben, wie sie auch. Aus meiner Sicht scheint das bei beiden nicht so ganz zu passen
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:ob du s glaubst oder nicht, halte ich ziemlich viel von mir. Dass ich mir Bestätigung wünsche dass er irgendwie bereut mir das angetan zu haben ist doch eigentlich menschlich oder?
Nancy1
Zitat von Talia_:hr seid doch nicht mehr zusammen. Du hast dich testen lassen, alles war in Ordnung, und trotzdem hattest du das Bedürfnis, es ihm zu sagen. Warum hast du es ihm erzählt?
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:Nein. Nicht wenn du tatsächlich viel von dir hältst.
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Ich blockiere wenn er nochmal schreibt, jetzt 4 Tage später ist irgendwie komisch, als wäre ich jetzt beleidigt dass er nur mit Daumen Hoch geantwortet hat.
Zitat von Nancy1:Das würde doch jedem gut tun
Loewenherz
Zitat von Nancy1:und mich testen hab lassen aber es war alles gut..
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:dass es doch wichtig und schön ist wenn man einander in der hinsicht vertrauen kann. so meinte ich es, eigentlich gar nicht böse
Loewenherz
Zitat von Blind-Meg:Und das noch mit der billigsten Ausrede, die es gibt er ist ja soooo grooooß
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:Du vertraust ihm doch nicht etwa?! Wenn er bei dir kein Kon.dom benutzt, macht er das bei anderen auch nicht.
Und das noch mit der billigsten Ausrede, die es gibt er ist ja soooo grooooß
Zitat von Loewenherz:Auf was hast du dich testen lassen?
Nancy1
Zitat von Loewenherz:Genau
Talia_
Zitat von Nancy1:weil er mir sagte dass er seitdem kein S. mehr hatte und ich eher dachte er ist jemand der permanent S. hat und mir auch etwas S. erscheint und aber kein Kond. trägt und deswegen erleichtert war und das eigentlich nur kommunizieren wollte, dass ich anfangs halt angst hatte und mich testen hab lassen aber es war alles gut...dass es doch wichtig und schön ist wenn man einander in der hinsicht vertrauen kann. so meinte ich es, eigentlich gar nicht böse
Im Nachhinein war es ihm wahrscheinlich unangenehm dass er mich in die Situation gebracht hat mich testen lassen zu wollen, was er ja verdrängen will
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Ich war beim Frauenarzt und die haben gesagt es war alles in ordnung.
Zitat von Talia_:Oder hat er dich gezwungen mit ihm ohne Verhütung zu schlafen?