Zitat von Mann1989: Ich meine damit, dass Du dich bei vielen Beiträgen so gibst, als wäre das Thema bei Dir durch.
Hä? das stimmt doch gar nicht
Hab doch geschrieben dass der 4.10 Konzerttag Geburtstagsgeschenk mich komplett zurückgeworfen hat...
und dass ich nicht drüber hinweg komme dass er überhaupt noch den Mut hat mir noch zu schreiben usw.
Zitat von Mann1989: bin ich froh muss ich das Ganze nicht mehr, da wäre noch mehr solcher Schei.sse passiert und ich müsste wieder die Lederjacke anziehen..." So in dem Dreh. Du möchtest dich hier froh, fröhlich un dsouverän geben und bist eigentlich das Gegenteil. Du bist nicht froh, dass Du ihn los bist und Du bist auch längst nicht überm Berg, sondern man merkt, es fehlt Dir (er und das Drama)...
Es ist ambivalent, auf einer Seite bin ich froh und sogar Stolz auf mich dass ich es geschafft hab Schluss zu machen, ich bin aber trotzdem nicht über n Berg (obwohl seit gestern fühlt es sich wieder fast so an) , das eine schließt das andere nicht aus.
Zitat von Mann1989: ch finds kühn nach 2-3 Monaten von einer Beziehung zu sprechen, denn da lernt man sich kennen. Auch wenn Du eine Neigung zur Kontrolle hast (Handykontrolle usw), so rechtfertigt es nicht das Nachsehen. Denn ist dir nach 3 Monaten etwas nicht ganz koscher, oder gar mehrere Sachen, dann beende das Ding ganz einfach. Da spielt es auch keine Rolle ob und was Du findest, sondern dann musst Du dich dann lösen, wenn das Vertrauen so sehr fehlt, dass Du ins Handy gaffen musst. Sorry, das liest sich noch immer gar nicht gesund.
Und die Ausrede mit dich schützen gilt halt nicht, denn schützen könntest Du dich jetzt und tust es dennoch nicht.
Wir hatten es aber schon als Beziehung bezeichnet! " Ich wäre seine Frau" hat er sogar gesagt. Mir war nicht nur etwas nicht ganz Koscher sondern Alarm auf allen Ebenen wurde ausgelöst und ich brauchte es verstehen. Ich war zu dem Zeitpunkt zu tief drin um mich einfach zu lösen, ich brauchte eine Erklärung um es zu schaffen, musst du aber nicht verstehen