1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
Zitat von Talia_:
Er hat dich in die Situation gebracht? Damit schiebst du deine eigene Verantwortung auf ihn ab. Oder hat er dich gezwungen mit ihm ohne Verhütung zu schlafen?
Du weisst schon, dass du manipulierend agierst?

Was hat das denn mit Manipulation zu tun? Ich meine er hat mich in die Situation gebracht nachdem ich erfahren hab dass wir nicht monogam sind und er komische fettische und Praktiken ausführt. Er sagte mir ja ihm passt kein Kond.! Also ging es wohl nicht anders

Zitat von Sardinien11:
ch bin ehrlich gesagt auch schockiert darüber, dass du ohne Schutz und Test mit diesem Mann S ex hattest. Man geht vorher (!) zusammen zum Urologen und lässt sich testen! Oder/und man benutzt Kond. - immer!

Ja hätte ich machen sollen, wusste aber nicht wie der drauf ist, vor allem bei seinem Job hätte ich das so gar nicht erwartet.... deswegen finde ich s halt normal dass ich dann hinterher sage dass ich mich getestet habe ohne beleidigend zu wirken

13.10.2025 12:33 • #1036

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Er sagte mir ja ihm passt kein Kond.! Also ging es wohl nicht anders

Du musst nicht alles glauben, was ein Mann dir so erzählt... Es gibt XXL Kond..

Aber ja, mein Kennenlern Architekt hatte zwar Kond. mitgebracht, aber sie dann entgegen unserer Vereinbarung im Bett liegen lassen und nicht benutzt. Geschlossen. Heute ist das sogar strafbar. Er konnte mit Ü50 wohl nicht so gut mit. Ich habe mich vorher und nachher testen lassen. Er hatte sich dann nach ewiger Diskussion mit beim Urologen testen lassen und war clean. Nur den HIV Test hatte er vor sich her geschoben und wollte ihn bei seinem Arzt bei der nächsten fälligen Blutuntersuchung machen lassen. Da kam dann auch zufällig heraus, dass er schon länger überhöhte Prostata Werte hatte... Ich war auch sehr verliebt. Heute würde ich das so nicht mehr hinnehmen und gar nicht mehr lange diskutieren. Die Diskussion hat ihm natürlich nicht geschmeckt. Es gab dann auch von meiner Seite her erstmal keinen S. mehr nach 3x ohne Kond.. Da muss man konsequent sein.

13.10.2025 12:35 • #1037

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Talia_
Zitat von Nancy1:
Was hat das denn mit Manipulation zu tun? Ich meine er hat mich in die Situation gebracht nachdem ich erfahren hab dass wir nicht monogam sind und er komische fettische und Praktiken ausführt. Er sagte mir ja ihm passt kein Kond.! Also ging es wohl nicht anders

Du willst eine Reaktion von ihm – das hast du selbst bestätigt. Und ja, das kann manipulativ sein, auch wenn ihr einvernehmlich ungeschützten Verkehr hattet. Die Info, dass du gesund bist, nützt ihm jetzt wenig. Ich möchte sein Verhalten nicht kleinreden, ganz im Gegenteil. Aber jetzt ist es wichtig, dass du mehr auf dich achtest. Er wird deine innere Leere oder Einsamkeit nicht füllen können. Auch wenn du es dir manchmal insgeheim wünschst.

Lass es gut sein. Schau auf deine eigenen Wunden, sie sind alt und haben nichts mit ihm zu tun. Er ist nur ein Spiegel für das, was in dir noch Aufmerksamkeit braucht. Je mehr du versuchst, deine Unsicherheit über ihn zu regulieren, desto spürbarer wird, dass es nicht funktioniert.

Zitat von Nancy1:
Also ging es wohl nicht anders

Doch ging es. Es geht immer anders. Du hast eine Entscheidung getroffen ihm zu vertrauen. Deine eigene Verantwortung.

13.10.2025 12:45 • x 1 #1038

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Ich meine er hat mich in die Situation gebracht nachdem ich erfahren hab dass wir nicht monogam sind und er komische fettische und Praktiken ausführt.

Sie verschweigen einem das leider im Kennenlernen. Mit Ü40 hatte ich mit dem Ex dann auch ungeschützten S ex in unserer festen Beziehung, wie ich dachte... Er hatte sich auf HIV testen lassen auf meinen Wunsch. Ich wusste gar nicht, auf wen ich mich da einlasse. Ich hatte ihm vertraut... Er hatte mir nur von seiner Ehe erzählt, nicht von seinem Harem mit wechselnden Frauen und den S win ger Club Besuchen, S ex Partys... Zuletzt fuhr er in Se x Urlaub nach Thailand während unserer Beziehung!

13.10.2025 12:47 • x 2 #1039

N
Zitat von Sardinien11:
Du musst nicht alles glauben, was ein Mann dir so erzählt... Es gibt XXL Kond..

Aber ja, mein Kennenlern Architekt hatte zwar Kond. mitgebracht, aber sie dann entgegen unserer Vereinbarung im Bett liegen lassen und nicht benutzt. Geschlossen. Heute ist das sogar strafbar. Er konnte mit Ü50 wohl nicht so gut mit. Ich habe mich vorher und nachher testen lassen. Er hatte sich dann nach ewiger Diskussion mit beim Urologen testen lassen und war clean. Nur den HIV Test hatte er vor sich her geschoben und wollte ihn bei seinem Arzt bei der nächsten fälligen machen lassen. Da kam dann auch zufällig heraus, dass er schon länger überhöhte Prostata Werte hatte... Ich war auch sehr verliebt. Heute würde ich das so nicht mehr hinnehmen und gar nicht mehr lange diskutieren. Die Diskussion hat ihm natürlich nicht geschmeckt. Es gab dann auch von meiner Seite her erstmal keinen S. mehr nach 3x ohne Kond.. Da muss man konsequent sein.

Ich glaub er hätte mit Kond. auch nicht gekonnt, es ging ja schon ohne nur mit Lederjacke, er erwähnte wohl auch Spezial xxl Kond., die nicht so leicht erhältlich sind. Das war seine Ausrede. Dann mach ich mal noch besser ein Termin beim Hausarzt oder Urologen. Ich muss auch aber auch gestehen, ich finde S. mit Kond. ziemlich unschön...

13.10.2025 12:47 • x 2 #1040

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
er erwähnte wohl auch Spezial xxl Kond., die nicht so leicht erhältlich sind.

Kann man bei Amazon bestellen... lol

Der hat dich sowas von angelogen. Schlimm! Aber yepp, ich habe leider ähnliche, schlimmere schlechte Erfahrungen gemacht mit Ü40, Ü50.

Zum Urologen Urin abgeben und HIV beim Gesundheitsamt.

Du hast dich extrem einlullen lassen von ihm!

Du bist extrem unerfahren und naiv!
Also kein Tinder mehr für dich! Und tougher werden! NIE mehr ohne Kond. oder Test VORHER. EGAL was er dir erzählt. Und wenn er einen Handstand macht im Bett. Und ein längeres Kennenlernen.

Und wenn ER zu groß war, dann ist er ZU GROSS für dich. Dann passt das körperlich nicht. Next!

Zitat von Nancy1:
ich finde S. mit Kond. ziemlich unschön...

Das dachte ich auch immer. Aber man gewöhnt sich dran. Wenn er das gut kann mit. Es gibt farbige Kond.. Mein Sportlehrer hat NUR MIT Kond. ge pop..

13.10.2025 12:55 • x 2 #1041

P
Zitat von Nancy1:
Was hat das denn mit Manipulation zu tun? Ich meine er hat mich in die Situation gebracht nachdem ich erfahren hab dass wir nicht monogam sind und er ...

Es passt ein ganzer Kopf in ein Kond. wenn es sein muss... Ich bitte dich.

Noch ein Punkt gegen diesen Mann im übrigen. Dem ist die Gesundheit der Frau völlig wurscht und Verhütung ist dann auch nicht seine Verantwortung.

Das so eine Aussage bei dir fruchtet finde ich aber ehrlich gesagt auch sehr schade. Da hätte ich dich für klüger gehalten.

Jede Frau weiß normalerweise was alles in ein Kond. rein passt.

13.10.2025 13:04 • x 2 #1042

Talia_
Zitat von PsychoMantis:

Wasserbomben gehen auch ganz toll damit

13.10.2025 13:09 • x 2 #1043

Sardinien11
Zitat von Talia_:
Wasserbomben gehen auch ganz toll damit

Also, liebe @Nancy, Wasserbomben basteln und werfen üben mit deiner Tochter! Bestellt verschiedene bei Amazon.

13.10.2025 13:14 • x 1 #1044

L
Zitat von Sardinien11:
Man geht vorher (!) zusammen zum Urologen und lässt sich testen!

Ein Gynäkologe macht auf Wunsch entsprechende Labor-Tests, mit Blutabnahme und bestimmten Abstrichen. Das geht an ein externes Labor. Ist natürlich keine Kassenleistung.

13.10.2025 13:42 • x 1 #1045

Sardinien11
Zitat von Loewenherz:
Ein Gynäkologe macht auf Wunsch entsprechende Labor-Tests, mit Blutabnahme und bestimmten Abstrichen. Das geht an ein externes Labor. Ist natürlich ...

Hier macht das nur der Urologe ordentlich. Er untersucht den Urin. Bei meiner Gyn bekam ich nie ein Feedback oder irgendwas, teils hat sie das sicher vergessen oder nicht gemacht. Blutuntersuchung machen hier weder Gyn noch Urologe. Dazu muss man zum Hausarzt oder Gesundheitsamt.

13.10.2025 15:43 • x 1 #1046

N
Zitat von Sardinien11:
Du hast dich extrem einlullen lassen von ihm!

Du bist extrem unerfahren und naiv!
Also kein Tinder mehr für dich! Und tougher werden! NIE mehr ohne Kond. oder Test VORHER. EGAL was er dir erzählt. Und wenn er einen Handstand macht im Bett. Und ein längeres Kennenlernen.

Ja scheint wirklich so zu sein
Sind alle Frauen so konsequent außer ich ?

13.10.2025 15:51 • x 1 #1047

N
Zitat von PsychoMantis:
Das so eine Aussage bei dir fruchtet finde ich aber ehrlich gesagt auch sehr schade. Da hätte ich dich für klüger gehalten.

Also in ein normales Kond. hat er wirklich nicht reingepasst, er war echt erschreckend groß, zumindest tat er an dem Abend so als würde es nicht passen ‍️ meinte dann er müsste xxl haben...hatten wir beide nicht, wusste gar nicht dass es sowas gibt

Außerdem konnte ich mir nicht vorstellen dass er mich diesbezüglich anlügt. Er schien ja anfangs so anständig, lieb und nett . Und wenn ihr wüsstet wo und was er arbeitet ‍️, das ganze Verhalten passt einfach gar nicht zu dem Job!

Du hast Recht Verhütung war irgendwie wirklich meine Verantwortung er hatte richtig Schiss als meine Tage sich so verspätet haben, ich habe ihm aber gesagt gehabt dass ich kein Gebährmutterhals mehr habe und eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist. Er hatte trotzdem schon Abtreibung angesprochen, wenn es so wäre.....

13.10.2025 15:54 • #1048

Talia_
Zitat von Nancy1:
Sind alle Frauen so konsequent außer ich ?

Nein. Viele Frauen (ich verallgemeinere hier) haben ähnliche Erfahrungen gemacht und können deshalb gut darüber berichten.

13.10.2025 15:54 • x 2 #1049

P
Zitat von Nancy1:
Also in ein normales Kond. hat er wirklich nicht reingepasst, er war echt erschreckend groß, Außerdem konnte ich mir nicht vorstellen dass er mich ...

Da passt ein KOPF rein ohne zu reißen. SO groß kann er nicht gewesen sein.

13.10.2025 16:02 • x 3 #1050

A

x 4