Zitat von Nancy1: Hä? das stimmt doch gar nicht
Hab doch geschrieben dass der 4.10 Konzerttag Geburtstagsgeschenk mich komplett zurückgeworfen hat...
und dass ich nicht drüber hinweg komme dass er überhaupt noch den Mut hat mir noch zu schreiben usw.
Doch leider schon. Unzählige Male las ich Dinge von Dir wie "bin ich froh muss ich dies nicht mehr", "ah wie gut, jetzt kann ich endlich das"... Natürlich O-Ton
Das sind in meinen Augen Durchhalteparolen wo Du a sagst und b meinst. Er und es fehlt Dir und irgendwie schaffst Du es nicht einen Strich zu ziehen und da würde ich an deiner Stelle ansetzen. Warum ist es wichtig was er denkt? Was er tut? Wie er dich sieht? Du willst ihn ja nicht mehr, oder eben doch?
Zitat von Nancy1: Wir hatten es aber schon als Beziehung bezeichnet! " Ich wäre seine Frau" hat er sogar gesagt. Mir war nicht nur etwas nicht ganz Koscher sondern Alarm auf allen Ebenen wurde ausgelöst und ich brauchte es verstehen. Ich war zu dem Zeitpunkt zu tief drin um mich einfach zu lösen, ich brauchte eine Erklärung um es zu schaffen, musst du aber nicht verstehen
Das liest sich, als wärst Du 15. Auch wenn ihr dann schon Exklusivität vereinbart habt und es Beziehung nanntet. Es ist und bleibt so, dass man sich auch nach 2 Monaten nicht wirklich kennt und sich noch kennenlernen muss.
Und zum Rest. Das ist eben klassisch. Du übernimmst für nichts die Verantwortung.
- Es ging alles so schnell
- Ich war zu tief drin
- Der Gummi hat nicht gepasst, was hätte ich tun sollen?
- Ich war geflashed
Das klingt für mich einfach alles furchtbar naiv und nicht nach Beziehungstauglichkeit. So empfinde ich auch deinen gesamten Auftritt. Du brauchst für jede Entscheidung den Segen im Aussen und nochmals, ich würde da mal genauer hinsehen. Und ich weiss wovon ich rede, denn ich erkenne mich in deinen Texten wieder.
Zitat von Nancy1:Ich bekomm hier wiederrum zum wiederholten mal das Gefühl du bist er oder sein bester Freund, denn das ganze Trauma als "es scheint bei den beiden nicht so ganz zu passen ,abzutun ist nicht normal!
Also ich kenne diesen Typen nicht und vermutlich ist es besser, dass ihr getrennt seid. Wenn Du nun aber nur bei ihm die Fehler siehst und nicht auch bei Dir mal den Finger in die Wunde legst, dann wird dir das wieder passieren, und wieder und wieder.
Er legte ein ordentliches Tempo an den Tag, Du aber auch
Er steht auf 6 mit Lederjacke, Dir gefiel es aber auch
Er verheimlicht Dir Dinge, Du schnüffelst am Handy
Beim Saunagang war er geizig, aber Du hättest auch ihn einladen können
Wenn Du jetzt wieder einen Mann kennenlernst und Dir etwas suspekt erscheint, gehst Du dann wieder ans Handy? Oder wie wirst Du das in Zukunft lösen? Denn bei deinen Schilderungen merkt man, Du findest deine Redflags legitim und die des Partners verurteilst Du aufs Schärfste