1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
Zitat von PsychoMantis:
Da passt ein KOPF rein ohne zu reißen. SO groß kann er nicht gewesen sein.

Aber warum gibts denn dann xxl? würde ja kein Sinn machen, hab übrigens noch eine Änderung eingefügt in meinem post an dich eben

13.10.2025 16:03 • #1051

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Aber warum gibts denn dann xxl? würde ja kein Sinn machen, hab übrigens noch eine Änderung eingefügt in meinem post an dich eben

Dann bestellt man die eben!

13.10.2025 16:29 • x 2 #1052

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Blind-Meg
Zitat von Nancy1:
Ja scheint wirklich so zu sein Sind alle Frauen so konsequent außer ich ?

Nein, leider nicht.

13.10.2025 17:44 • x 1 #1053

M
Zitat von Nancy1:
Hä? das stimmt doch gar nicht
Hab doch geschrieben dass der 4.10 Konzerttag Geburtstagsgeschenk mich komplett zurückgeworfen hat...
und dass ich nicht drüber hinweg komme dass er überhaupt noch den Mut hat mir noch zu schreiben usw.

Doch leider schon. Unzählige Male las ich Dinge von Dir wie bin ich froh muss ich dies nicht mehr, ah wie gut, jetzt kann ich endlich das... Natürlich O-Ton

Das sind in meinen Augen Durchhalteparolen wo Du a sagst und b meinst. Er und es fehlt Dir und irgendwie schaffst Du es nicht einen Strich zu ziehen und da würde ich an deiner Stelle ansetzen. Warum ist es wichtig was er denkt? Was er tut? Wie er dich sieht? Du willst ihn ja nicht mehr, oder eben doch?

Zitat von Nancy1:
Wir hatten es aber schon als Beziehung bezeichnet! Ich wäre seine Frau hat er sogar gesagt. Mir war nicht nur etwas nicht ganz Koscher sondern Alarm auf allen Ebenen wurde ausgelöst und ich brauchte es verstehen. Ich war zu dem Zeitpunkt zu tief drin um mich einfach zu lösen, ich brauchte eine Erklärung um es zu schaffen, musst du aber nicht verstehen

Das liest sich, als wärst Du 15. Auch wenn ihr dann schon Exklusivität vereinbart habt und es Beziehung nanntet. Es ist und bleibt so, dass man sich auch nach 2 Monaten nicht wirklich kennt und sich noch kennenlernen muss.

Und zum Rest. Das ist eben klassisch. Du übernimmst für nichts die Verantwortung.

- Es ging alles so schnell
- Ich war zu tief drin
- Der Gummi hat nicht gepasst, was hätte ich tun sollen?
- Ich war geflashed

Das klingt für mich einfach alles furchtbar naiv und nicht nach Beziehungstauglichkeit. So empfinde ich auch deinen gesamten Auftritt. Du brauchst für jede Entscheidung den Segen im Aussen und nochmals, ich würde da mal genauer hinsehen. Und ich weiss wovon ich rede, denn ich erkenne mich in deinen Texten wieder.

Zitat von Nancy1:
Ich bekomm hier wiederrum zum wiederholten mal das Gefühl du bist er oder sein bester Freund, denn das ganze Trauma als es scheint bei den beiden nicht so ganz zu passen ,abzutun ist nicht normal!

Also ich kenne diesen Typen nicht und vermutlich ist es besser, dass ihr getrennt seid. Wenn Du nun aber nur bei ihm die Fehler siehst und nicht auch bei Dir mal den Finger in die Wunde legst, dann wird dir das wieder passieren, und wieder und wieder.

Er legte ein ordentliches Tempo an den Tag, Du aber auch
Er steht auf 6 mit Lederjacke, Dir gefiel es aber auch
Er verheimlicht Dir Dinge, Du schnüffelst am Handy
Beim Saunagang war er geizig, aber Du hättest auch ihn einladen können

Wenn Du jetzt wieder einen Mann kennenlernst und Dir etwas suspekt erscheint, gehst Du dann wieder ans Handy? Oder wie wirst Du das in Zukunft lösen? Denn bei deinen Schilderungen merkt man, Du findest deine Redflags legitim und die des Partners verurteilst Du aufs Schärfste

14.10.2025 14:33 • x 2 #1054

S
Zitat von Mann1989:
Denn bei deinen Schilderungen merkt man, Du findest deine Redflags legitim und die des Partners verurteilst Du aufs Schärfste

Weil keine Selbstreflexion stattfindet, da kann man schreiben, was man will, außer es geht gegen den Ex. Das wird dann sehr gerne angenommen

14.10.2025 14:41 • x 2 #1055

N
Zitat von Mann1989:
Doch leider schon. Unzählige Male las ich Dinge von Dir wie bin ich froh muss ich dies nicht mehr, ah wie gut, jetzt kann ich endlich das... Natürlich O-Ton

Das sind in meinen Augen Durchhalteparolen wo Du a sagst und b meinst. Er und es fehlt Dir und irgendwie schaffst Du es nicht einen Strich zu ziehen und da würde ich an deiner Stelle ansetzen

Lieber Mann,
Ich weiß zwar jetzt nicht welche Beispiele du genau meinst aber Ich meine das auch jedes Mal genauso wie ich alles sage, das schließt aber nicht aus dass ich dann zu anderen Zeiten eine gewisse Sehnsucht hatte, das ist halt Ambivalenz und nach einer Trennung ganz normal. Die Sehnsucht habe ich aber zum Glück kaum mehr.

Zitat von Mann1989:
Das liest sich, als wärst Du 15. Auch wenn ihr dann schon Exklusivität vereinbart habt und es Beziehung nanntet. Es ist und bleibt so, dass man sich auch nach 2 Monaten nicht wirklich kennt und sich noch kennenlernen muss.

Und zum Rest. Das ist eben klassisch. Du übernimmst für nichts die Verantwortung.

- Es ging alles so schnell
- Ich war zu tief drin
- Der Gummi hat nicht gepasst, was hätte ich tun sollen?
- Ich war geflashed

Das klingt für mich einfach alles furchtbar naiv und nicht nach Beziehungstauglichkeit. So empfinde ich auch deinen gesamten Auftritt. Du brauchst für jede Entscheidung den Segen im Aussen und nochmals, ich würde da mal genauer hinsehen. Und ich weiss wovon ich rede, denn ich erkenne mich in deinen Texten wieder.

Diese Kritik nehme ich an, ich habe wirklich naive Anteile das weiß ich. Und nur weil ich sage es ging alles so schnell oder das Gummi hat nicht gepasst erkläre ich mich zwar, heißt aber nicht dass ich denke ich hätte alles richtig gemacht und übernehme nicht die Verantwortung. Ich ärger mich dass ich das nicht sofort nach dem Urlaub beendet habe z.B. und noch rumgeeiert habe bis es noch schlimmer wurde

Welche Anteile von dir erkennst du in meinen Texten wieder?

14.10.2025 14:53 • x 1 #1056

N
Zitat von Mann1989:
Er legte ein ordentliches Tempo an den Tag, Du aber auch
Er steht auf 6 mit Lederjacke, Dir gefiel es aber auch
Er verheimlicht Dir Dinge, Du schnüffelst am Handy
Beim Saunagang war er geizig, aber Du hättest auch ihn einladen können

Die ersten zwei Punkte habe ich nie verleugnet.
Mit den Letzten zwei bin ich nicht einverstanden. Er verheimlichte nicht nur , er betrog und log und ich musste wissen was hier eigentlich los ist.
Beim Saunagang hatte er den Gutschein, warum sollte ich ihn einladen, wenn er mir die Einladung im Vorfeld ausgesprochen hat?

14.10.2025 14:56 • x 1 #1057

N
Zitat von Stella31:
Weil keine Selbstreflexion stattfindet, da kann man schreiben, was man will, außer es geht gegen den Ex. Das wird dann sehr gerne angenommen

Da du dich zu ärgern scheinst, dass ich auf deine Posts nicht reagiere, erkläre ich dir mal, dass ich auf die Posts reagiere die wertvollen Inhalt haben, auch wenn Mann immer gegen mich und für den Ex ist find ich seine Inhalte manchmal sogar wertvoll und reagiere bei ihm auch jedes Mal. Deine Posts beinhalten leider gar nichts weder was Wertvolles, nettes, lustiges noch was Richtiges, deswegen habe ich auf diese auch keine Reaktion ‍️

14.10.2025 15:00 • #1058

S
@Nancy1 und deshalb reagierst du jetzt auch nicht...

14.10.2025 15:06 • #1059

N
[url=/post4003456.html#p4003456]Zitat von Stella31[/url]

Oje du erkennst nicht mal eine Reaktion wenn Sie dann kommt, und deine Reaktion ist immer die Gleiche mit der gleichen Anzahl

14.10.2025 15:11 • #1060

M
Zitat von Nancy1:
auch wenn Mann immer gegen mich und für den Ex ist

Für mich wichtig zu erwähnen. Ich bin nicht für ihn und gegen dich. Du bist hier und er nicht, also ist er mir schnurz. Dir hingegen möchte ich helfen, weshalb ich eben auch mal den Finger in die Wunde lege, weil ich wie schon erwähnt mich selbst vor wenigen Jahren in deinen Texten wiederfinde.

Zitat von Nancy1:
Die ersten zwei Punkte habe ich nie verleugnet.

Du hast sie nicht per se verleugnet, aber immer wieder ins Spiel gebracht. Seinen Feti.sch und Lederjacke. Da gibt es aber nichts was Du ihm vorwerfen kannst, denn Du warst dabei und es hat dir gefallen. Punkt. Konzentrier dich auf die Dinge, die dich wirklich stören und nicht auf Nebenschauplätze, die Du eröffnest um ihn dir selbst auszureden...

Zitat von Nancy1:
Mit den Letzten zwei bin ich nicht einverstanden. Er verheimlichte nicht nur , er betrog und log und ich musste wissen was hier eigentlich los ist.

Wie war das nochmals mit dem Betrug? Habs wirklich nicht mehr präsent. War da was, was Du ihm nachweisen konntest?

Zitat von Nancy1:
Beim Saunagang hatte er den Gutschein, warum sollte ich ihn einladen, wenn er mir die Einladung im Vorfeld ausgesprochen hat?

Ja. Dennoch hast Du ihn immer wieder als geizig beschrieben, kann mich aber nicht erinnern gelesen zu haben, dass Du ihn öfters mal eingeladen hättest.

Zitat von Nancy1:
Welche Anteile von dir erkennst du in meinen Texten wieder?

Die noch-nicht-vorhandene Fähigkeit Verantwortung fürs eigene Handeln zu übernehmen. Die Unfähigkeit eigene Entscheidungen zu treffen und zu diesen zu stehen, auch wenn andere das nicht gutheissen. Und natürlich die Selbstreflexion. Du bist sehr im Aussen, so lese ich dich zumindest. So war/bin ich auch. Ich musste alles abgesegnet haben von anderen, so wie Du hier im Forum. Das hat mit Selbstwert und Selbstvertrauen zu tun. Daran kann man arbeiten, ist aber anstrengend und tut noch öfters mal weh.

14.10.2025 15:19 • x 2 #1061

S
@Nancy1 bla bla bla

14.10.2025 15:21 • #1062

N
Zitat von Mann1989:
Wie war das nochmals mit dem Betrug? Habs wirklich nicht mehr präsent. War da was, was Du ihm nachweisen konntest?

Die Tinder App Notifications und Nachrichten ist ein Nachweis wenn du den Kratzer, Zungenverletzung und mich nach Hause schicken nach 15 Std. Fahrt ignorieren willst.

Zitat von Mann1989:
kann mich aber nicht erinnern gelesen zu haben, dass Du ihn öfters mal eingeladen hättest.

Ich habe ihn ständig eingeladen und bekocht aber dann nicht auch noch außer Haus

Zitat von Mann1989:
Dennoch hast Du ihn immer wieder als geizig beschrieben

Ich habe ihn vor allem als geizig beschrieben nicht nur weil er mich nicht zur Sauna eingeladen hat sondern ich Ausnutzverhalten bei ihm mehrfach beobachtet habe. Er tankt immer Super E 10 als ich dann dran war mit Tanken auf unserer Reise sollte ich plötzlich Super tanken, mit der Begründung ja aber ist besser für s Auto. Wenn wir zur Sauna gehen nimmt er von mir Wasserflaschen mit falls er Durst bekommt, während er sonst einfach vom Saunaschlauch trinkt wenn er Durst bekommt.

Zitat von Mann1989:
Ich musste alles abgesegnet haben von anderen, so wie Du hier im Forum.

Das mach ich wirklich ganz gerne. Ich bin halt immer gespannt zu hören wie Ihr es alle sieht.....und fühle mich dadurch auch bestätigt

Zitat von Mann1989:
denn Du warst dabei und es hat dir gefallen

Stimmt

14.10.2025 15:39 • #1063

M
Zitat von Nancy1:
Die Tinder App Notifications und Nachrichten

Was war da nochmals im Detail? Was kamen da für Nachrichten und was hat er genau verschickt?

Zitat von Nancy1:
wenn du den Kratzer, Zungenverletzung und mich nach Hause schicken nach 15 Std. Fahrt ignorieren willst.

Ja sorry, das taugt um das Bild zu komplettieren, aber nicht zum Überführen.

Als Beispiel, wenn Du ihn inflagranti irgendwo beim Schmusen erwischt hättest, dann würde der Kratzer und die Zungenverletzung das Bild abrunden. Ansonsten ist es eher ein seltsamer Verdacht.

14.10.2025 15:53 • x 1 #1064

M
Zitat von Mann1989:
Was war da nochmals im Detail? Was kamen da für Nachrichten und was hat er genau verschickt?

In einer monogamen Partnerschaft würde es mir schon reichen, wenn mein Partner Tinder oder Ähnliches hat, ist ja irgendwie schon Betrug, nicht?

14.10.2025 16:17 • x 3 #1065

A

x 4