alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:Als Beispiel, wenn Du ihn inflagranti irgendwo beim Schmusen erwischt hättest, dann würde der Kratzer und die Zungenverletzung das Bild abrunden. Ansonsten ist es eher ein seltsamer Verdacht.
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:
Im Ernst?
Mann1989
Zitat von meli1994:In einer monogamen Partnerschaft würde es mir schon reichen, wenn mein Partner Tinder oder Ähnliches hat, ist ja irgendwie schon Betrug, nicht?
alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:Also wenn Du einen Partner hast, der sich an der Zunge verletzt hat ist das in jedem Fall ein Indiz dafür, dass er fremd geht? Oder wenn er einen ...
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sich Dinge häufen, bei denen mein Bauchgefühl anschlägt, muss ich ihn nicht erst in flagranti erwischen, um ins Handeln zu kommen.
So-What
alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:Aber darf ich dann sagen, er hat mich betrogen? Reicht das Bauchgefühl, der Kratzer und die Zunge um von bewiesenem Betrug zu sprechen? Ich denke nicht.
alleswirdbesser
Zitat von So-What:Deshalb ist es aber noch lange nicht in Ordnung heimlich im Handy zu stöbern. Meine Meinung!
Nancy1
Nancy1
Zitat von alleswirdbesser:Nun, mein Ex hat bis heute nicht gesagt, dass er mich betrogen hatte und ich habe ihn nie in flagranti erwischt. Viel mehr habe ich lange Zeit geglaubt, dass er dazu nicht fähig ist. Was habe ich davon?
Selten gehen Betrüger damit hausieren.
Nancy1
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn das eine Privatsphäre ist, so ist es mein Körper auch und ich habe nicht vor körperlich mit jemanden zu sein, der auch woanders zugange ist. Deshalb würde ich niemanden verurteilen, der die Möglichkeit nützt sich so zu schützen und zu wehren.
Nancy1
Zitat von alleswirdbesser:Viel mehr habe ich lange Zeit geglaubt, dass er dazu nicht fähig ist. Was habe ich davon?
alleswirdbesser
Zitat von Nancy1:Weißt du es denn heute? Was waren bei dir die Indizen?
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Mann1989 Jetzt werde ich wieder voll getriggert..... Zuerst kam immer ein Tag am kinderfreien WE wo er keine Zeit hatte (entweder den Freitag, ...
Heloise
Zitat von Nancy1:@Mann1989 Jetzt werde ich wieder voll getriggert..... Zuerst kam immer ein Tag am kinderfreien WE wo er keine Zeit hatte (entweder den Freitag, ...