1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
Zitat von alleswirdbesser:
isher kam keiner und sagte „Ich habe dich betrogen und ausgetauscht, vielleicht kannst du an dir arbeiten“ oder so ähnlic

Welche eine Überraschung‍️, hätte ich auch nicht erwartet. Weißt du wann die damit anfingen wie lange in deiner Beziehung mit dir rein fing das bei beiden an und wie lange warst du mit dem zweiten zusammen? Ich glaube das ist das worüber ich nicht hinweg komme, es hat nichts mit ihm zu tun sondern damit dass mich jemand dermaßen verarscht hat ....und das von Anfang an. Echt hart

14.10.2025 19:37 • x 2 #1081

N
Zitat von Sardinien11:
Das reicht schon aus... Da bräuchtest kein inflagranti mehr.

Der hatte ein Date Samstag Abend.

Eben Samstag auf Sonntag ein ganzes WE wahrscheinlich

Zitat von Sardinien11:
Keiner meiner Exen hat den Betrug zugegeben. Es kam erst lange nach der Trennung heraus... 2 haben sich verquatscht

Ja ? wie verquatscht , das ist ja dumm....Hatten sie sich vorher getrennt ? Oder auch du weil du es im Verdacht hast?

Zitat von Sardinien11:
Beim letzten Ex war der FB Account der AF und Next öffentlich mit den Urlaubsfotos und meinem Ex Profil verlinkt .

Oje so offiziell auch noch

Zitat von Sardinien11:
Irgendwann kam es immer heraus.

ja? wie denn?

14.10.2025 19:48 • #1082

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

N
Zitat von Heloise:
Warum beißt du dich so lange an diesen Geschichten fest und machst nicht langsam mal nen Haken dran? Hast du sonst keine Sorgen?

Oh doch wenn du wüsstest wieviel andere Sorgen ich noch habe .....Mir gings seit Freitag eigentlich gut bis ich wieder getriggert wurde dass er mich doch gar nicht belogen und betrogen hat und ich mir das nur zusammen reime ‍️

14.10.2025 19:50 • x 1 #1083

N
@PsychoMantis
Schade dass du nicht erzählen magst wie es bei dir war, hast du gesundheitlichen Schaden davon bekommen? Ich glaube ich könnte wie gesagt so viel von deiner Geschichte lernen

14.10.2025 19:52 • #1084

S
@alleswirdbesser
Ich habe meinen Ex solange malträtiert bis er es zugegeben hat. Ich habe ihn z.B. gefragt, ob er ein Problem damit hätte, wenn er mir sein Handy entsperrt und gibt. Wollte er natürlich nicht. Die Körpersprache sagt viel. Man merkt schon, wenn man auf dem richtigen Weg ist. Nach Blöd und Schuldverschiebung kam Hektik, das merkt man dann. Ich habe mein Bauchgefühl monatelang unterdrückt und mir absprechen lassen. Aber irgendwann wars mir klar und ich habe nicht locker gelassen und mich nicht mehr von irgendwas beeindrucken lassen. Irgendwann hatte ich ihn.

14.10.2025 20:26 • x 1 #1085

N
Zitat von So-What:
ch habe meinen Ex solange malträtiert bis er es zugegeben hat.

Aber dann hatte er ja keine andere Wahl oder? wenn er Handy offenlegen sollte. Er hat mir sogar noch gesagt er möchte keine offene Beziehung, könnte er nicht
Tinder Nachrichten hat er mir gezeigt, es waren alle Nachrichten gelöscht seit Anfang Mai weil er dachte wir wären im Mai zusammengekommen, dabei war es juni, hatte er also umsonst auch die Mai Nachrichten alle gelöscht ...und sich nur noch mehr verdächtig gemacht. Letzte Nachricht war 30.4 er meinte weil wir 1.5 zusammen gekommen sind, Es war aber 1.6 unser reunion.

14.10.2025 20:44 • x 1 #1086

alleswirdbesser
Zitat von Nancy1:
Welche eine Überraschung‍️, hätte ich auch nicht erwartet. Weißt du wann die damit anfingen wie lange in deiner Beziehung mit ...

Puh, so viele Fragen
der Exmann muss monatelang was am laufen gehabt haben, das ging mit seiner Erkrankung einher, will das aber nicht detaillierter beschreiben. Der zweite hat nur ein paar Wochen in der Klinik gebraucht und wechselte, noch während wir zusammen waren, meine Annahme, so zumindest das Datum auf Social Media. Wir waren nicht lange zusammen, wohnten aber schon zusammen, Patchwork dazu. War mein größter Fehler überhaupt. Frisch aus langer Ehe direkt in eine Falle getappt. Ich dachte und lebte noch völlig im Familienformat und dachte zusammenziehen gehört dazu. Bin davon abgekommen.

Da ich aber alles schon lange hinter mir gelassen habe, bin ich recht ruhig und besonnen, war früher anders

14.10.2025 21:02 • x 1 #1087

alleswirdbesser
Zitat von So-What:
@alleswirdbesser Ich habe meinen Ex solange malträtiert bis er es zugegeben hat. Ich habe ihn z.B. gefragt, ob er ein Problem damit hätte, wenn er ...

Er hat Gespräche nicht wirklich aktiv mitgestaltet. An das eine vor der Trennung erinnere ich mich noch. Er stellte mich als egoistisch und rücksichtslos dar, weil ich nicht an seine Gesundheit denke (hat was mit dem Märchen zu tun) und war mächtig sauer. Wenn ich heute daran denke… Nach seinem Auszug wollte er mich nicht mehr sehen und hat es trotz Kinder zwei Jahre rigoros durchgezogen. Als ich von der Next erfuhr, verneinte er natürlich alles, aber seine Aussagen gegenüber unseren Freunden deckten sich auch nicht. Usw.

14.10.2025 21:09 • x 2 #1088

alleswirdbesser
@Nancy1 im Nachhinein ist mir das alles nicht mehr wichtig, sie müssen damit leben, ich bin mit allem fertig. Natürlich hoffe ich nie wieder eine solche Erfahrung machen zu müssen, aber es gibt bekanntlich keine Garantie. Wichtig ist was ich bin und wie ich bin, wie ich mit anderen Menschen umgehe, sie behandle. Dafür bin ich verantwortlich. Mehr kann ich nicht beeinflussen.

14.10.2025 21:17 • x 4 #1089

N
Wichtig ist was ich bin und wie ich bin, wie ich mit anderen Menschen umgehe, sie behandle. Dafür bin ich verantwortlich. Mehr kann ich nicht beeinflussen.

Sehr wahr, hast du schön gesagt.....

14.10.2025 21:36 • x 2 #1090

N
Heute sagte man mir es gibt kein Urin test der Geschlechtskrankheiten ausschließt, dafür muss man ein Abstrich und Blut abnehmen

14.10.2025 22:15 • #1091

Heloise
Zitat von Nancy1:
.Oh doch wenn du wüsstest wieviel andere Sorgen ich noch habe .....Mir gings seit Freitag eigentlich gut bis ich wieder getriggert wurde dass er mich doch gar nicht belogen und betrogen hat und ich mir das nur zusammen reime

Ich würde schon sagen, so dermaßen, wie du das immer wieder aufkratzt , wird da nichts heilen.
Langsam solltest du die Sache als „passiert“ abhaken und dich anderen Sachen widmen. Du selber hältst die Sache präsent. Mittlerweile brauchst du ja wirklich nicht mehr dran zu zweifeln, dass er dich belogen hat. So what? Pass halt das nächste Mal auf.

15.10.2025 00:42 • x 2 #1092

P
Zitat von Nancy1:
@PsychoMantis Schade dass du nicht erzählen magst wie es bei dir war, hast du gesundheitlichen Schaden davon bekommen? Ich glaube ich könnte wie ...

Ich hab sie hier irgendwo schon mal aufgeschrieben, schau auch mal in ninchens Thema. Momentan habe ich ehrlich gesagt keine Motivation das nochmal alles zu erzählen zumal du und ich zwei ganz unterschiedliche Menschen sind und Ich der Meinung bin dass du alles weißt was du wissen musst, für dich.

15.10.2025 07:01 • #1093

N
Zitat von Heloise:
Langsam solltest du die Sache als „passiert“ abhaken und dich anderen Sachen widmen. Du selber hältst die Sache präsent. Mittlerweile brauchst du ja wirklich nicht mehr dran zu zweifeln, dass er dich belogen hat.

Du hast Recht, vor allem Hat er ja gerade Kinder frei und hat ne schöne Zeit im Herbst Urlaub mit ner anderen…..

15.10.2025 08:18 • #1094

M
im Nachhinein ist mir das alles nicht mehr wichtig

Und ich denke, genau dies ist der Punkt an welchen auch Nancy gelangen muss.

Aber noch kurz zum Thema Betrug:

Es ist für mich ein erheblicher Unterschied, ob sie sagt, ich glaube er hat mich betrogen und deswegen kann ich nicht mehr; oder ob sie sagt, es sei Fakt, dass er sie betrogen hat. Denn nein, Fakt ist es eben nicht.

Zur Zusammenfassung:

- Kratzer am Rücken
- Zunge verletzt
- Tindernachricht (war es denn wirklich keine Werbung? wer weiss das schon)
- Bauchgefühl

Ich gehe mit, das wäre mir auch mehr als genug um die Beziehung nicht mehr zu wollen. Es wäre mir aber nicht genug um den Partner als miesen Betrüger hinzustellen, da ich es einfach nicht weiss, jedoch mein Vertrauen erschüttert wäre. Muss jeder für sich wissen.

15.10.2025 08:31 • #1095

A

x 4