Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von alleswirdbesser:isher kam keiner und sagte „Ich habe dich betrogen und ausgetauscht, vielleicht kannst du an dir arbeiten“ oder so ähnlic
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Das reicht schon aus... Da bräuchtest kein inflagranti mehr.
Der hatte ein Date Samstag Abend.
Zitat von Sardinien11:Keiner meiner Exen hat den Betrug zugegeben. Es kam erst lange nach der Trennung heraus... 2 haben sich verquatscht
Zitat von Sardinien11:Beim letzten Ex war der FB Account der AF und Next öffentlich mit den Urlaubsfotos und meinem Ex Profil verlinkt .
Zitat von Sardinien11:Irgendwann kam es immer heraus.
Nancy1
Zitat von Heloise:Warum beißt du dich so lange an diesen Geschichten fest und machst nicht langsam mal nen Haken dran? Hast du sonst keine Sorgen?
Nancy1
So-What
Nancy1
Zitat von So-What:ch habe meinen Ex solange malträtiert bis er es zugegeben hat.
alleswirdbesser
Zitat von Nancy1:Welche eine Überraschung️, hätte ich auch nicht erwartet. Weißt du wann die damit anfingen wie lange in deiner Beziehung mit ...
alleswirdbesser
Zitat von So-What:@alleswirdbesser Ich habe meinen Ex solange malträtiert bis er es zugegeben hat. Ich habe ihn z.B. gefragt, ob er ein Problem damit hätte, wenn er ...
alleswirdbesser
Nancy1
Zitat von alleswirdbesser:Wichtig ist was ich bin und wie ich bin, wie ich mit anderen Menschen umgehe, sie behandle. Dafür bin ich verantwortlich. Mehr kann ich nicht beeinflussen.
Nancy1
Heloise
Zitat von Nancy1:.Oh doch wenn du wüsstest wieviel andere Sorgen ich noch habe .....Mir gings seit Freitag eigentlich gut bis ich wieder getriggert wurde dass er mich doch gar nicht belogen und betrogen hat und ich mir das nur zusammen reime
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:@PsychoMantis Schade dass du nicht erzählen magst wie es bei dir war, hast du gesundheitlichen Schaden davon bekommen? Ich glaube ich könnte wie ...
Nancy1
Zitat von Heloise:Langsam solltest du die Sache als „passiert“ abhaken und dich anderen Sachen widmen. Du selber hältst die Sache präsent. Mittlerweile brauchst du ja wirklich nicht mehr dran zu zweifeln, dass er dich belogen hat.
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:im Nachhinein ist mir das alles nicht mehr wichtig