Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Mann1989:Aber noch kurz zum Thema Betrug:
Es ist für mich ein erheblicher Unterschied, ob sie sagt, ich glaube er hat mich betrogen und deswegen kann ich nicht mehr
Heloise
Zitat von Nancy1:Du hast Recht, vor allem Hat er ja gerade Kinder frei und hat ne schöne Zeit im Herbst Urlaub mit ner anderen…..
GreenTara
Zitat von Nancy1:und hat ne schöne Zeit im Herbst Urlaub mit ner anderen…
Ella
Nancy1
Zitat von Ella:Du hast die Entscheidung getroffen, diese Beziehung zu beenden, was fehlt dir, damit es endlich gut ist und du loslassen kannst?
Ella
Zitat von Nancy1:Losgelassen hab ich schon, gut ist es noch nicht so ganz, mit manchen Fragen oder Kommentaren werde ich noch getriggert
Mann1989
Zitat von Nancy1:Wenn er ehrlich gewesen wäre anstatt mir wilde Hornissen und Motten Geschichten zu erzählen hätte ich vielleicht sogar noch gekonnt, wie gesagt wenn man echte Reue zeigt und Verantwortung übernimmt.
Zitat von Nancy1:Diese dummen Geschichten in Kombination mit allem anderen sind der Beweis für mich, dass er mich betrogen hat.
Zitat von Nancy1:Ich glaube ja sogar er war erleichtert als ich Schluss gemacht habe weil ihm das zu viel Druck und Stress mit uns war,
Zitat von Nancy1:sonst hätte er ja schnell versucht das irgendwie zu retten und wär zu meinem Geburtstag aufgetaucht oder irgendwas.
Zitat von Nancy1:Wer weiß was die andere noch gemacht hat...Er erwähnte mal, dass er denkt er würde verfolgt werden.....
So-What
Zitat von Nancy1:Wer weiß was die andere
Zitat von Nancy1:Losgelassen hab ich schon, gut ist es noch nicht so ganz
meli1994
Nancy1
GreenTara
Nancy1
PsychoMantis
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:seine online Aktivität mehrfach gecheckt
Stella31