Zitat von Nancy1: Wenn er ehrlich gewesen wäre anstatt mir wilde Hornissen und Motten Geschichten zu erzählen hätte ich vielleicht sogar noch gekonnt, wie gesagt wenn man echte Reue zeigt und Verantwortung übernimmt.
Warum muss er denn Reue zeigen, wenn er seiner Ansicht nach treu war? Das verstehe ich nicht.
Vielleicht hat er Dich betrogen, vielleicht aber auch nicht, Du weisst es schlicht nicht. Ich glaube, das ist der Punkt weshalb Du nicht loslassen kannst und Dich seit Wochen im Kreis drehst.
Zitat von Nancy1: Diese dummen Geschichten in Kombination mit allem anderen sind der Beweis für mich, dass er mich betrogen hat.
Für mich scheint es so, dass Du das selbst nicht so ganz glaubst. Stell Dir vor Du wärst vor Gericht, denkst Du mit deinen "Beweisen" würde er schuldig gesprochen werden? Wohl kaum. Kann es sein, dass Du hin und wieder denkst, "was wenn er mich gar nicht betrogen hat und ich meine Entscheidung in Zukunft bereue?"
So oder so. Du hast es beendet aufgrund Indizien und einem üblen Bauchgefühl. Hör auf deinen Bauch und forsch nicht weiter nach, es wird dich nicht weiterbringen. Egal ob er es getan hat oder nicht, es hat einfach nicht gepasst.
Zitat von Nancy1: Ich glaube ja sogar er war erleichtert als ich Schluss gemacht habe weil ihm das zu viel Druck und Stress mit uns war,
Das hingegen glaube ich auch. Zumindest scheint er d'accord mit seinem Leben wie es gerade läuft.
Zitat von Nancy1: sonst hätte er ja schnell versucht das irgendwie zu retten und wär zu meinem Geburtstag aufgetaucht oder irgendwas.
Warum hätte er das tun sollen? Du hast es beendet und er hat es akzeptiert. Sei doch froh? Wie viele Damen berichten hier im Forum sie wollen sich trennen und der Mann akzeptiere es einfach nicht. Dieser scheint Dich und deine Entscheidungen zu akzeptieren. Siehs positiv.
Hingegen deine Erwartungshaltung, dass er sich melden solle beim Geburtstag und noch dies und das, empfinde ich offengesagt schon auch noch als manipulativ.
Zitat von Nancy1: Wer weiß was die andere noch gemacht hat...Er erwähnte mal, dass er denkt er würde verfolgt werden.....
Welche Andere? Weisst Du denn offiziell von einer anderen? Wenn ja, dann habe ich das überlesen, sorry.