Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Heloise
Shum
Nancy1
Zitat von Shum:Kannst du dir selbst erklären, weshalb du deinen Fokus unbedingt auf der Frage, warum er das getan hat, beibehalten willst, anstelle den Fokus auf die Frage wieso will ich das wissen zu verschieben?
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Menschen und wie sie ticken interessiert mich einfach und dass ich die Dinge ab einem gewissen Zeipunkt fühle fasziniert mich.....
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Und wie lange möchtest du dir noch in die Tasche lügen?
GreenTara
Zitat von Nancy1:Menschen und wie sie ticken interessiert mich einfach und dass ich die Dinge ab einem gewissen Zeipunkt fühle fasziniert mich.
Sardinien11
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Danke, ja mache ich. War dein Gehirn nicht auch damit beschäftigt das verstehen zu wollen ? Hattest du da auch so ein starkes Alarm ...
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Danke, ja mache ich. War dein Gehirn nicht auch damit beschäftigt das verstehen zu wollen ? Hattest du da auch so ein starkes Alarm ...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Sushi Essen im Park etc. Dann besuchte ihn wöchentlich seine Ex EF, nicht geschieden, in seiner Villa! Sie verbrachten Freitag Abend zusammen! Plötzlich hatte ich ihn am Handy bei Sonnenschein im Sommer in München (!) in einem Eiscafe. Mit seiner Tochter angeblich, beim Lernen und Nachhilfe... Für Eiscafe mit mir hatte er keine Zeit. Dann plötzlich wieder Frauenbesuch in seiner Villa zum Kochen ... Dann Übernachtungsbesuch...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Plötzlich wurde auch immer offensichtlicher, auf wievielen Events und Konzerten, Veranstaltungen der Architekt unterwegs war- ohne mich. Gearbeitet hat er wohl nicht mehr. Die Konzert Tickets kosteten um die 50 Euro! Während er mit mir nicht in Restaurants ging und sparte, ich kochte immer , wie bei dir! Mit mir wollte er 3x die Woche zum Schwimmen. Seiner Tante erzählte er am Telefon, dass eine gaaaanz liebe Freundin beim Schwimmen auf ihn wartete! Da waren wir längst ein Paar nach 4 Monaten, übernachteten zusammen und trafen uns 3x die Woche.
Da waren wir längst ein Paar nach 4 Monaten, übernachteten zusammen und trafen uns 3x die Woche. Hier vor Ort zeigte er mich überall in seinen Kreisen stolz vor! Da kam Feedback was für ein schöbes Paar wir seien. Wir traten als Paar auf, er küsste mich ständig demonstrativ in der Öffentlichkeit... In seiner Familie war ich eine gaaaanz liebe Schwimm Freundin, seine Tochter stellte er mir nicht vor...
Shum
Zitat von Nancy1:Menschen und wie sie ticken interessiert mich einfach und dass ich die Dinge ab einem gewissen Zeipunkt fühle fasziniert mich.....
Talia_