Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von GreenTara:Ich habe allgemein ein Hang zu bindungsunwilligen Typen, und dieser hier hat es mit besonders angetan?
Weil er mein Bauchgefühl in unguter Weise inspiriert?
Talia_
Zitat von Nancy1:Bin mir nicht sicher ob es das trifft, ich finde es faszinierend dass man tatsächlich einen sechsten Sinn hat auf dem man sich verlassen kann.... ...
Nancy1
Zitat von Shum:Aber wenn du mal einen Moment lang nicht drüber nachdenken würdest, sondern dich einfach fragst, was tut mir da eigentlich weh, dass ich es lieber faszinierend nenne?
Weil dann wärst du plötzlich mitten im Gefühl und nicht mehr daneben. Und vielleicht ist das genau der Punkt, an dem du dir erlauben darfst, nicht mehr zu verstehen, sondern einfach zu spüren, was es mit dir gemacht hat.
Zitat von Shum:Weißt du, das, was du beschreibst, dieses Interesse an Menschen, dieses Fasziniertsein, wie sie ticken, das ist etwas, das du wirklich ehrlich meinst.
Nancy1
Shum
Zitat von Nancy1:Genau und dass ich dinge spüre und vorhersehe
Shum
Zitat von Nancy1:Wisst ihr ironischer Weise lässt mich das Verstehen dieser Geschichte nachdenken ob ich meinem EX Verlobten vielleicht unrecht getan hab, da haben ...
Talia_
Zitat von Shum:Eher etwas, das dein Kopf tut, um dich zu schützen.
Nancy1
Zitat von Shum:sehr fein, das stimmt. Aber wie kannst du dir selbst verständlich machen, dass das manchmal weniger Intuition ist, als der Versuch, durch Muster und Erklärungen wieder Kontrolle über das eigene Gefühl zu bekommen?
PsychoMantis
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:einfach mal nur bei dir, nicht beim Ex, nicht beim Ex Ex...
Nancy1
Zitat von Shum:Jetzt tut es also wieder weh und sofort suchst du automatisch nach etwas, das sich leichter anfühlt. Und dann wirkt der Ex plötzlich harmloser als das jetzt.
Deejay
Nancy1
Deejay
Loewenherz
Zitat von Nancy1:Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann nach langer Zeit ( 2 Jahren) wieder mal getroffen und es hat Klick gemacht. Wir haben uns dann komischerweise erst dann so richtig verliebt. Ich habe mich noch nie so schnell und intensiv verliebt und laut seinen Aussagen er auch.