Sardinien11
- 2007
- 2746
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Loewenherz:17.08.25…… war das tatsächlich so?
Nancy1
Marchhare
Zitat von Sardinien11:Lange schwarze Haare im Bett geht leider gar nicht, liebe Nancy. Ich kann mir vorstellen, dass er sich gewundert hat! Die meisten Männer sind oft etepetete und würden sich ekeln... Wieso verlierst du soviele Haare nachts im Bett? Da solltest du einen Gesundheits Check machen. Normal ist das sicher nicht. Das ist unhygienisch. Da kann man sich nachts einen Zopf flechten oder die langen Haare entfernen aus dem Bett. Für mich wäre das ein NoGo!
Deejay
Zitat von Sardinien11:Lange schwarze Haare im Bett geht leider gar nicht, liebe Nancy. Ich kann mir vorstellen, dass er sich gewundert hat! Die meisten Männer sind oft etepetete und würden sich ekeln...
Heloise
Nancy1
Zitat von Heloise:würdest du mir zustimmen, wenn ich dir sage, dass der sich nicht mal 0,0001 Prozent so viel Gedanken um dich macht, wie du um ihn?
Zitat von Heloise:Kommst du dir vor dir selber nicht lächerlich vor?
Die Sache ging nur ein paar Monate, du hast ihn nicht geliebt
Zitat von Heloise:Alles was er gemacht hat, ist dass er deine Erwartungen nicht erfüllt
Heloise
Zitat von Nancy1:obwohl er ja noch versucht, mich zu treffen
Zitat von Nancy1:Und doch ich hatte mich verliebt
Zitat von Nancy1:Dann hast du einiges überlesen, Da war ein wenig mehr als das….
Sardinien11
Nancy1
Nancy1
Nancy1
Mann1989
Zitat von Nancy1:Aber das, was passiert ist geht über „nicht meinen Erwartungen erfüllen hinaus“
Zitat von Nancy1:Leben ist zu kurz um über solche Typen wie diesen zu viel nachzudenken….
Nancy1
Zitat von Mann1989:solange bist Du noch meilenweit von Heilung entfernt.
Zitat von Mann1989:Das was wirklich passiert ist oder das was du glaubst was passiert ist
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Du scheinst zu denken du kennst mich besser als ich mich selbst? Meine Verliebtheit ist weg und die Sucht mich mit dem Thema um ihn zu befassen auch, ...