1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

Sardinien11
Lange schwarze Haare im Bett geht leider gar nicht, liebe Nancy. Ich kann mir vorstellen, dass er sich gewundert hat! Die meisten Männer sind oft etepetete und würden sich ekeln... Wieso verlierst du soviele Haare nachts im Bett? Da solltest du einen Gesundheits Check machen. Normal ist das sicher nicht. Das ist unhygienisch. Da kann man sich nachts einen Zopf flechten oder die langen Haare entfernen aus dem Bett. Für mich wäre das ein NoGo!

Speziell in dieser fe. und S ex Gruppe ist Körperhygiene das A und O. Da wird alles wegrasiert und gewachst, was da wächst...

17.10.2025 19:25 • x 1 #1141

N
Zitat von Loewenherz:
17.08.25…… war das tatsächlich so?

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wir hatten uns in 23, das erste Mal getroffen, als Er ehrlich war, und mir sagte, dass er keine Beziehung führen will…..so brach ich den Kontakt ab, dann trafen wir uns im Februar 1 mal Zum Kuchen essen und dann hatte ich irgendwie keine Lust das weiter zu verfolgen, Ich fand ihn zwar nett, aber so gefiel er mir gar nicht sobis wir uns am 1.6.2025 dann wieder trafen und es plötzlich Klick machte und wir auch im Bett landeten…. Und dann fing die ganze sch. an

17.10.2025 19:59 • #1142

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

N
@Sardinien11

Das war ein Haar, Ich habe sehr viele und dicke Haare. Ich dachte, das wär eher ein Problem wegen der andereN

17.10.2025 20:01 • #1143

Marchhare
Zitat von Sardinien11:
Lange schwarze Haare im Bett geht leider gar nicht, liebe Nancy. Ich kann mir vorstellen, dass er sich gewundert hat! Die meisten Männer sind oft etepetete und würden sich ekeln... Wieso verlierst du soviele Haare nachts im Bett? Da solltest du einen Gesundheits Check machen. Normal ist das sicher nicht. Das ist unhygienisch. Da kann man sich nachts einen Zopf flechten oder die langen Haare entfernen aus dem Bett. Für mich wäre das ein NoGo!

Was für ein Schwachsinn...hier ging es nicht um Hygiene. Der Typ hatte Angst daß seine anderen Gspusi Haare finden und Schlüsse ziehen. Haare im Bett verlieren ist völlig normal. Daß dein Gspusi deine Haare ööölig und eklig fand hat auch nix mit deinen Haaren zu tun. Du hechelst hier seit 10 Jahren deinem gestörten Typ hinterher und stülpst deine Erfahrungen auf jede Geschichte die dir in deine Lebenserfahrung passt.

Nancy, trotz allem beschäftigst du dich viel zu viel mit dem Idioten...blockiere den und fertig. Sonst erklärst du nachher auch noch normalen Frauen nach 10 Jahren daß drei Haare voll eklig sind

17.10.2025 20:12 • x 6 #1144

D
Zitat von Sardinien11:
Lange schwarze Haare im Bett geht leider gar nicht, liebe Nancy. Ich kann mir vorstellen, dass er sich gewundert hat! Die meisten Männer sind oft etepetete und würden sich ekeln...

Ich muss mich doch sehr wundern...

17.10.2025 21:03 • x 2 #1145

Heloise
@Nancy1
würdest du mir zustimmen, wenn ich dir sage, dass der sich nicht mal 0,0001 Prozent so viel Gedanken um dich macht, wie du um ihn?
Kommst du dir vor dir selber nicht lächerlich vor?
Die Sache ging nur ein paar Monate, du hast ihn nicht geliebt und deine Erkenntnisse sind jetzt auch schon wieder fast ein viertel Jahr her.
Alles was er gemacht hat, ist dass er deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Warum ist das für dich so eine Katastrophe?

18.10.2025 07:29 • x 8 #1146

N
Zitat von Heloise:
würdest du mir zustimmen, wenn ich dir sage, dass der sich nicht mal 0,0001 Prozent so viel Gedanken um dich macht, wie du um ihn?

Ja da stimme ich dir zu, obwohl er ja noch versucht, mich zu treffen. Während ich mir das überhaupt nicht erst vorstellen kann oder will,

Zitat von Heloise:
Kommst du dir vor dir selber nicht lächerlich vor?
Die Sache ging nur ein paar Monate, du hast ihn nicht geliebt

Nein, ich komme mir Überhauptnicht lächerlich vor, Sondern nur sehr menschlich
Und doch ich hatte mich verliebt

Zitat von Heloise:
Alles was er gemacht hat, ist dass er deine Erwartungen nicht erfüllt

Dann hast du einiges überlesen, Da war ein wenig mehr als das….

18.10.2025 09:15 • #1147

Heloise
Zitat von Nancy1:
obwohl er ja noch versucht, mich zu treffen

Auch ihm ist mal langweilig.

Zitat von Nancy1:
Und doch ich hatte mich verliebt

Möglicherweise. Verliebt ist aber keine Liebe. Das vergeht, wenn man sich anderen Interessen widmet.

Zitat von Nancy1:
Dann hast du einiges überlesen, Da war ein wenig mehr als das….

Es hängt alles mit deinen Erwartungen zusammen. Sag du mir, was nicht damit zusammenhängt.

18.10.2025 09:29 • x 1 #1148

Sardinien11
Nancy, dieser Reell passt gut für dich.
https://www.facebook.com/share/r/1CeerbPmG8/

When someone doesn’t fully choose, your nervous system knows it. Trying to be enough for someone you love is one of the most exhausting things we can experience. And when we’re in an imbalanced relationship, it brings out the worst in us too. There truly is no connection or chemistry that’s worth it.

Choose yourself. You need more.

18.10.2025 10:47 • x 3 #1149

N
[url=/post4006929.html#p4006929]Zitat von Heloise[/url]
hängt alles mit deinen Erwartungen zusammen. Sag du mir, was nicht damit zusammenhängt.

naja meine normalen Erwartungen wären gewesen, dass wir uns weiter kennen lernen weiter entwickeln, und schöne Zeit miteinander verbringen…..
Und wenn wir uns als Zu unterschiedlich erwiesen hätten, hätte das nicht meinen Erwartungen entsprochen und es wär traurig gewesen,

Aber das, was passiert ist geht über „nicht meinen Erwartungen erfüllen hinaus“

19.10.2025 09:49 • x 1 #1150

N
@Sardinien11

Sehr wahr, danke ️

19.10.2025 09:49 • x 2 #1151

N
Ich habe mir gestern einen tollen Tag gemacht und mir geht es viel besser

Leben ist zu kurz um über solche Typen wie diesen zu viel nachzudenken…. aber irgendwie gehörte es auch zum Heilungsprozess dazu, Auch wenn es gar nicht unbedingt mit ihm zu tun hat, sondern eher mit früheren Wunden‍️

19.10.2025 09:55 • x 5 #1152

M
Zitat von Nancy1:
Aber das, was passiert ist geht über „nicht meinen Erwartungen erfüllen hinaus“

Das was wirklich passiert ist oder das was du glaubst was passiert ist und uns hier für Facts verkaufen willst? Ist immer noch ein erheblicher Unterschied...

Zitat von Nancy1:
Leben ist zu kurz um über solche Typen wie diesen zu viel nachzudenken….

Solange Du solche Sätze schreibst, bei denen Du mantra-artig darauf hinweisen willst, dass du drüber hinweg bist und gleichzeitig Seitenhiebe gegen Ihn austeilst, solange bist Du noch meilenweit von Heilung entfernt.

19.10.2025 10:34 • x 6 #1153

N
Zitat von Mann1989:
solange bist Du noch meilenweit von Heilung entfernt.

Du scheinst zu denken du kennst mich besser als ich mich selbst?

Meine Verliebtheit ist weg und die Sucht mich mit dem Thema um ihn zu befassen auch, zum Glück

Es kommt mir vor als würdest du mir immer einreden wollen, Wenn es mir besser geht, dass ich nicht So weit bin, wie ich denke, warum eigentlich?
Meinst du damit hilfst du mir?

Zitat von Mann1989:
Das was wirklich passiert ist oder das was du glaubst was passiert ist

Ich weiß es ist passiert

19.10.2025 11:12 • #1154

P
Zitat von Nancy1:
Du scheinst zu denken du kennst mich besser als ich mich selbst? Meine Verliebtheit ist weg und die Sucht mich mit dem Thema um ihn zu befassen auch, ...

Ich muss ihm recht geben. Warum fühlst du dich eigentlich immer direkt angegriffen wenn man dir sagt du steckst noch mittendrin? Genau DAS verhalten, das du dann so emotional reagierst bestätigt es ja auch nochmal.

Jemand der nicht mehr drin steckt kontrolliert keine online Zeiten des Ex oder konstruiert seinen Alltag nach.

19.10.2025 12:27 • x 5 #1155

A

x 4