Talia_
- 294
- 1
- 793
Talia_
Zitat von Nancy1:die Sucht mich mit dem Thema um ihn zu befassen auch, zum Glück
Perlboot
Zitat von Nancy1:Meine Verliebtheit ist weg und die Sucht mich mit dem Thema um ihn zu befassen auch, zum Glück
PsychoMantis
Zitat von Talia_:Das glaubst du echt? Irgendeine User*in schrieb mal, dass sie dich für reflektiert hält. Das empfinde ich bei dem, was ich von dir lese, nicht so. ...
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Warum fühlst du dich eigentlich immer direkt angegriffen wenn man dir sagt du steckst noch mittendrin? Genau DAS verhalten, das du dann so emotional reagierst bestätigt es ja auch nochmal.
Zitat von PsychoMantis:der nicht mehr drin steckt kontrolliert keine online Zeiten des Ex oder konstruiert seinen Alltag nach.
Nancy1
Zitat von Talia_:i dem, was ich von dir lese, nicht so. Ich hab eher das Gefühl, dass du sehr weit weg von dir bist.
Nancy1
Zitat von Perlboot:allein mir fehlt der Glaube.
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Das war ich. Zeitweise wirkt sie auch sehr reflektiert.. Und dann wieder überhaupt nicht.
Deejay
Zitat von Nancy1:Nein, ich komme mir Überhauptnicht lächerlich vor, Sondern nur sehr menschlich
Und doch ich hatte mich verliebt
Zitat von Nancy1:Aber das, was passiert ist geht über „nicht meinen Erwartungen erfüllen hinaus“
Zitat von Nancy1:Ich habe mir gestern einen tollen Tag gemacht und mir geht es viel besser
Zitat von Nancy1:Leben ist zu kurz um über solche Typen wie diesen zu viel nachzudenken….
Zitat von Nancy1:aber irgendwie gehörte es auch zum Heilungsprozess dazu, Auch wenn es gar nicht unbedingt mit ihm zu tun hat, sondern eher mit früheren Wunden
Nancy1
Zitat von Deejay:viele Menschen neigen dazu, an Menschen, die sich gerade in irgendeinem Heilungsprozess befinden, Erwartungen zu haben, wie schnell und auf welche Art man zu verarbeiten und zu heilen hat.
Zitat von Deejay:Heilung ist nicht, eines Tages aufzuwachen und über alles hinweg zu sein. Irgendwann stellt man fest, dass man gar keine Lust auf Grübelei hat.
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Vielen lieben Dank liebe Deejay, Das wundert mich ja auch sehr vor allem die Leute hier haben ja ähnliches erlebt und wissen ja eigentlich wie das ...
mokka_23
mokka_23
Nancy1
Zitat von mokka_23:Eines Tages wirst du zurückschauen und merken, dass es nicht um diesen Typen ging, sondern um was anderes, das nur dich betrifft.
Zitat von mokka_23:You're struggling to make the change because the old behavior is still meeting a need.
Instead of shaming yourself, identify the deeper need and allow it to exist.
Then get curious about a new way to meet it.
Nancy1
GreenTara
Zitat von Nancy1:Da würde man doch denken, dass sie die Frauen, die sie dann endlich bekommen besser behandeln sollten