Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Loewenherz
Zitat von Nancy1:Was ist FG? Seid ihr noch zusammen?
Zitat von Nancy1:überrascht dass er dann ne Woche Urlaub mit mir machte obwohl er nach 24 std. immer flüchten musste
Zitat von Nancy1:Er will an einem Tag in die Sauna oder er hat irgendeine Veranstaltung
Cagy
badMonkey
Zitat von Nancy1:Ich habe mich noch nie so schnell und intensiv verliebt und laut seinen Aussagen er auch. Wir hatten sehr schöne Momente und Zeiten. Er hat 2 Kinder 9 und 10 zu 50 % , er hat mich sogar seinen Kindern und seiner Familie vorgestellt und mir gesagt er war sich noch nie so sicher.
Zitat von Nancy1:Ein Tag kam er mit einer sehr verletzten Zungenspitze, die war ganz Wund, ich hatte das Gefühl ich trau mich nicht ihn zu küssen er meinte es wäre ok. Das wäre wohl passiert während er Hühnerfrikassee gegessen hat und es hat länger geblutet.
Zitat von Nancy1:Dann die Nacht vor unserem Urlaub kam er und erzählte dann auf dem Geburtstag seiner Mutter dass er eine Hornisse in der Wohnung hatte und sich so erschrak dass er nach hinten gegen das Sideboard stürzte und hinfiel und dadurch jetzt einen langen Kratzer am Rücken hat
Zitat von Nancy1:den wollte ich mir anschauen etwa 9 cm lang breiter von oben und dünner werdend nach unten an der unteren Hälfte des Seitenrückens, genau da wo ich ihn auch beim S. kratzen würde, blaue Flecken gab s keine
Zitat von Nancy1:Es wurde offensichtlich dass er unbedingt Samstag abend wieder zurücksein wollte, warum konnte er mir nicht genau sagen
Zitat von Nancy1:und er wurde immer toxischer und wütender und deutete daraufhin dass er deswegen Freitag fahren wollte und es alles meine Schuld wäre.
Zitat von Nancy1:Zu Hause angekommen nach 15 Std. sehr unangenehme Fahrt sagte er mir er hoffe ich sei noch fit genug zu fahren oder ob ich bei ihm übernachten wolle.
Zitat von Nancy1:Ich fuhr und wollte dieser negativen Energie entfliehen
Zitat von Nancy1:Seitdem brauche ich meine Zeit nachzudenken
Zitat von Nancy1:Er lässt nicht locker und ruft die ganze Zeit an und schreibt dass es ihm leid tue wegen seiner Angespanntheit auf der Rückfahrt, er habe mich doch so lieb
Zitat von Nancy1:Er hat tierische Angst mich zu verlieren
Zitat von Nancy1:Glaubt ihr er betrügt mich jetzt schon nach 2 Monaten oder wie erklärt ihr das alles?
Zitat von Nancy1:Wie kann er das seinen eigenen Kindern auch antun, die mich sehr mögen? Wie kann er die ganze Zeit so verliebt sein und mir so viel Schönes sagen wie du bist die beste Frau der Welt , du bist die Schönste die ich je erblickt habe und dann mit anderen Frauen wahrscheinlich schlafen?
Zitat:und dann mit anderen Frauen wahrscheinlich schlafen?
Mann1989
Zitat von Nancy1:Zu Hause angekommen nach 15 Std. sehr unangenehme Fahrt sagte er mir er hoffe ich sei noch fit genug zu fahren oder ob ich bei ihm übernachten wolle.
Loewenherz
Zitat von badMonkey:Jedenfalls sehe ich aber auch nicht, dass er den Rückzug angetreten hat.
Zitat von Mann1989:Nochmals, Du kamst mit Misstrauen und nun ist es zum unumstösslichen Fakt geworden, dass er Dir untreu ist.
Mann1989
Zitat von Loewenherz:Das sehe ich allerdings auch nicht bewiesen, dass er untreu ist
badMonkey
Zitat von Nancy1:Natürlich ist es für ihn jetzt richtig doof wenn er mich verliert, nachdem er mich allen vorgestellt hat,
Zitat von Nancy1:hätte er mal lieber früher darüber denken sollen
Zitat von Nancy1:Wie kann er das seinen eigenen Kindern auch antun, die mich sehr mögen?
Zitat von Nancy1:deswegen fühle ich da eine gewisse Verantwortung auch den Kindern gegenüber
Zitat von Nancy1:und will ausschließen dass die Geschichten stimmen bevor ich es beende
Zitat von Nancy1:Alle kennen mich jetzt, finden mich nett und fragen ihn ob es was Ernstes wird...
Loewenherz
Zitat von Mann1989:Dann lies bitte mal die Beiträge von TE. Schaue was sie zu Beginn schreibt und dann die letzten Beiträge. Welche Dynamik sich hier innert Kürze entwickelt hat...
Loewenherz
Zitat von badMonkey:Natürlich ist es für ihn jetzt richtig doof wenn er mich verliert, nachdem er mich allen vorgestellt hat,
badMonkey
Zitat von Loewenherz:Schwierig, letztendlich kennen wir weder die TE noch ihren Partner.
Sardinien11
Zitat von badMonkey:obwohl er ja nichts getan hat, außer sich beim Autofahren kurz aufzuregen (das Ausmaß kennen wir nicht)
Balu85
Zitat von Sardinien11:Solche Autosituationen hatte ich on meinem ganzen Leben nur mit diesem völlig gestörten Ex Mann.
Zitat von Sardinien11:Eine Psychologin hat in einem Interview erklärt, dass man einen Narzisten u.a. genau daran erkennen kann beim Dating. Da rasten sie das erste Mal komplett aus. Am Steuer.
Zitat von Sardinien11:Solche Menschen sind hochgradig agressiv, gewalttätig und gefährlich!
Nancy1
Nancy1