1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
@Loewenherz Hab ich auch nicht verstanden

@Sardinien11 ?

08.08.2025 14:32 • #106

L
Zitat von Nancy1:
Was ist FG? Seid ihr noch zusammen?

FG=Forengrund

Nein, er hat mich ohne Erklärung am Telefon abserviert. Ich habe es bis heute nicht verstanden, warum. Und ich habe es erst recht nicht verarbeitet. Es hat mir das Herz gebrochen.

Zitat von Nancy1:
überrascht dass er dann ne Woche Urlaub mit mir machte obwohl er nach 24 std. immer flüchten musste

Das dachte ich auch, vielleicht wollte er es sich ja selbst beweisen, dass er es kann? Und hat durchaus auch gerne Zeit mit dir verbracht?

Die Situation im Auto ist sehr schwierig….

Zitat von Nancy1:
Er will an einem Tag in die Sauna oder er hat irgendeine Veranstaltung

Ich würde ihn mal direkt darauf ansprechen, ob ihm ein ganzes WE zuviel ist, ob du ihm einmal beim
Fussballspiel zugucken darfst?

Meinen hatte ich mal gefragt, da meinte er, davor müsse er aber erst noch kräftig trainieren…..?!

Ansonsten war ich viel zu nachsichtig, aber er sagte immer, er müsste sich erst daran gewöhnen wieder eine Partnerin zu haben, er sei das nicht gewohnt…….

08.08.2025 14:41 • #107

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Cagy
hallo nochmals,

.. das krasse ist wenn man ihn zuerst kennenlernt denkt man wie symphatisch und nett und lieb der ist...echt wahnsinn
. . massive Schwierigkeiten mit Nähe hatte, nach max 24h musste er „flüchten“…. Termine etc. Ausreden……

Kann man sicher seitenlang drüber spekulieren. Stefanie Stahl schreibt die häufigsten Strategien sind Flucht, Streit, Totstellen..( im Sinne von nicht auf Gespräche eingehen..).
Die Sache ist nur die, daß diese Kandidaten kein Interesse daran haben therapiert, analysiert oder geläutert zu werden und das es ein Irrglaube ist daß man -- wenn man nur lange genug darüber redet -- eine Änderung herbeiführt.
Eine Partnerschaft auf Therapeutenebene wo einer sich dauerhaft nur anpassen muss um den anderen * zu halten* funktioniert nicht .
Er will dich weiter in seinem Leben haben..wann er will, wie er will und überhaupt zu seinen Bedingungen. Er lügt dich an und ist respektlos.
Das ist der Stand der Dinge und das ist keine Liebe sondern ein * Aufgehoben sein wollen *...oder schlichtweg warmhalten bis sich was (eine) bessere(s) findet.
Solche Beziehungen laugen einen aus, und manchmal ist ein Ende mit Schrecken eben wirklich besser als ein Schrecken ohne Ende.

Alles Gute dir.

08.08.2025 14:42 • x 3 #108

badMonkey
Zitat von Nancy1:
Ich habe mich noch nie so schnell und intensiv verliebt und laut seinen Aussagen er auch. Wir hatten sehr schöne Momente und Zeiten. Er hat 2 Kinder 9 und 10 zu 50 % , er hat mich sogar seinen Kindern und seiner Familie vorgestellt und mir gesagt er war sich noch nie so sicher.

Wenn jemand so Vollgas gibt, ich bin da auch sehr für empfänglich, dann waren es meiner Erfahrung nach oft Bindungsängstler (oft bekannt dafür, auch dafür oft anfangs sehr verführerisch zu sein und dann abrupt sich zurückzuziehen, wenn die Nähe zu viel wird) oder Borderliner/Narzissten (Idealisierungsphase).

Da sollte man vorsichtig sein.

Zitat von Nancy1:
Ein Tag kam er mit einer sehr verletzten Zungenspitze, die war ganz Wund, ich hatte das Gefühl ich trau mich nicht ihn zu küssen er meinte es wäre ok. Das wäre wohl passiert während er Hühnerfrikassee gegessen hat und es hat länger geblutet.

Ich hatte in meinem Leben auch ein paar Mal eine wunde Zungenspitze.

Und es war immer weil ich mich an zu heißem Essen verbrannt oder aus Versehen auf die Zunge gebissen hatte.

Furchtbar nervig - man hat eine klitzekleine Stelle und es tut weh und fühlt sich an, als wäre die Zunge aufs dreifache angeschwollen

Was ich aber eigentlich sagen möchte: ich habe noch nie gehört, dass sowas jemandem beim S.. passiert ist und wüsste auch nicht wie das gehen soll?!

Zitat von Nancy1:
Dann die Nacht vor unserem Urlaub kam er und erzählte dann auf dem Geburtstag seiner Mutter dass er eine Hornisse in der Wohnung hatte und sich so erschrak dass er nach hinten gegen das Sideboard stürzte und hinfiel und dadurch jetzt einen langen Kratzer am Rücken hat

Ja, das kann passieren.

Ich habe auch meistens irgendwo einen Kratzer am Körper - denn irgendwo laufe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 1x pro Woche garantiert gegen, so ungeschickt bin ich

Und ich habe genug Selbstironie davon auch offen zu erzählen, wenn auf einem Familiengeburtstag mal wieder Langeweile oder düstere Gesprächsthemen herrschen.

Da ist jemand der sich vor einer Hornisse erschreckt - die sich dann als Motte herausstellt - und lachend davon berichtet wie er dabei rückwärts gegen das Sideboard gefallen ist und jetzt einen Kratzer hat doch eine amüsante Abwechslung. In meiner Welt zumindest

Zitat von Nancy1:
den wollte ich mir anschauen etwa 9 cm lang breiter von oben und dünner werdend nach unten an der unteren Hälfte des Seitenrückens, genau da wo ich ihn auch beim S. kratzen würde, blaue Flecken gab s keine

Ein Glück dass der gute Mann nicht noch irgendwo einen blauen Fleck hatte - sonst wäre er ja schon überführt

Wenn Mann Kratzer vom S.. am Rücken hätte, dann nicht einen großen tiefen, sondern viele oder mehrere kleinere, durchaus auch etwas verteilt.

Habe ich in Büchern gelesen...

Ernsthaft: warum soll er den Kratzer überhaupt ansprechen bei der Familie und darauf hinweisen, wenn man ihn sonst vielleicht nie beachtet oder entdeckt hätte?

Und warum soll er es bei der Familie ansprechen - wo er ja sogar damit rechnen muss dass vielleicht spaßhaft jemand Rückfragen stellt oder Unhereimtheiten in der Geschichte aufdeckt?

Ergibt keinen Sinn!

Zitat von Nancy1:
Es wurde offensichtlich dass er unbedingt Samstag abend wieder zurücksein wollte, warum konnte er mir nicht genau sagen

Würde zu Bindungsangst passen. Zu viel Nähe...

Oder er hatte mit seinen Kumpels oder alleine geplant 2. Bundesliga Fußball zu schauen, was schon wieder begann, und wollte dafür aber nicht offen einstehen.

Vielleicht war es ihm wirklich einfach in dem Moment zu viel.

Zitat von Nancy1:
und er wurde immer toxischer und wütender und deutete daraufhin dass er deswegen Freitag fahren wollte und es alles meine Schuld wäre.

Aufgeregt oder nicht aufgeregt ist relativ. Wenn ganz ruhig und tiefentspannt sage Puh, naja, das nervt gerade ein bisschen gibt es hypersensible Menschen die daraus bereits machen ich würde mich aufregen.

Aber grundsätzlich ist natürlich aufbrausendes Verhalten nicht gut und ich verstehe dich da.

Auch dir Vorwürfe zu machen ist absolut nicht in Ordnung.

Vielleicht hat er deswegen vorher schon fahren wollen - weil ihn der Verkehr sonst sehr nervt?! Er hat sich von dir aber überreden lassen (so beschreibst du es) und hat dem nachgegeben.

Natürlich ist das trotzdem kein Grund sich aufzuregen und dir die Schuld zu geben, nur weil er nicht bei seinem Wunsch geblieben ist vorher schon zu fahren.

Spricht aber auch dafür, dass es ihm zu viel gewesen sein könnte...

Zitat von Nancy1:
Zu Hause angekommen nach 15 Std. sehr unangenehme Fahrt sagte er mir er hoffe ich sei noch fit genug zu fahren oder ob ich bei ihm übernachten wolle.

Das finde ich nach all dem Stress bei der Fahrt, nach so einer langen Strecke und wenn es ihm am Abend zuvor vielleicht schon zu viel war allerdings sehr anständig von ihm.

Das sollte natürlich selbstverständlich sein, ist es meiner Erfahrung nach aber nicht.

Also hier sehe ich gar keine Kritik an ihm.

Zumal du dann ja bei ihm gewesen wärst Samstagabend und deine Verdächtigung warum er Samstagabend zu Hause sein wolle sich erledigt hätte, wärst du bei ihm geblieben.

Zitat von Nancy1:
Ich fuhr und wollte dieser negativen Energie entfliehen

Zitat von Nancy1:
Seitdem brauche ich meine Zeit nachzudenken

Das ist ein Plot Twist: du bist also diejenige die aufgrund seines Meckerns im Auto (bei 15h Fahrt!) in den Rückzug gegangen ist, nachdem er angeboten hat, dass du bei ihm übernachtest?

Kann ich verstehen, ist auch legitim von dir - aber hier sehe ich dich eher Richtung Vermeidung und Rückzug gehen.

Wegen einmal meckern im Auto?!?

Für mich persönlich wäre das schon Schwächenzoom, also Fehler suchen und finden.

Außer es war ein Dealbreaker für dich, dann solltest du ihn aber konsequent abhaken, denke ich.

Zitat von Nancy1:
Er lässt nicht locker und ruft die ganze Zeit an und schreibt dass es ihm leid tue wegen seiner Angespanntheit auf der Rückfahrt, er habe mich doch so lieb

Zitat von Nancy1:
Er hat tierische Angst mich zu verlieren

Klingt fast als ob du 2 Ambivalente Bindungsmuster gegenseitig zwischen Verlustangst und Bindungsangst oder Pluspol und Minuspol schwanken.

Ungesunde Dynamik...

Jedenfalls sehe ich aber auch nicht, dass er den Rückzug angetreten hat.

Du bist in den Rückzug gegangen und du redest nicht mit ihm und klärst das, sondern postest stattdessen im Forum.

Du nimmst sein Engagement ja sogar wahr, gleichzeitig unterstellst du ihm aber wilde Dinge.

Zitat von Nancy1:
Glaubt ihr er betrügt mich jetzt schon nach 2 Monaten oder wie erklärt ihr das alles?

Ich weiß ich habe keine Glaskugel.

Aber Anzeichen für Betrug sehe ich persönlich hier gar nicht.

Er scheint Themen zu haben, ja.

Du aber aus meiner Sicht noch viel mehr. Daran darfst du arbeiten, wenn du bessere Erfahrungen machen möchtest.

Zitat von Nancy1:
Wie kann er das seinen eigenen Kindern auch antun, die mich sehr mögen? Wie kann er die ganze Zeit so verliebt sein und mir so viel Schönes sagen wie du bist die beste Frau der Welt , du bist die Schönste die ich je erblickt habe und dann mit anderen Frauen wahrscheinlich schlafen?

Er tut dir doch aber gar nichts an - außer dass er einen Abend früher zurück wollte - wobei wir ja gar nicht wissen was geplant und abgesprochen war.

Mir haben gleich mehrere Bekannte vor einer Woche erzählt dass sie ihren Urlaub in verschiedenen Ländern Europas aufgrund schlechten Wetters vorzeitig um einige Tage verkürzt haben.

Das weitere was er getan hat ist er wurde in einem Moment von Frust (kurz?!) sauer und unfair. Das ist unschön. Passiert leider vielen Menschen ab und zu Mal.

Jedenfalls bist du doch diejenige, die nicht kommuniziert/redet/aufklärt - nicht er!

Zitat:
und dann mit anderen Frauen wahrscheinlich schlafen?

Wer sagt das und was ist passiert, dass du sogar von wahrscheinlich sprichst?

Wenn es wirklich nur wegen des Kratzers ist und weil er seine Zunge verbrannt oder draufgebissen hat beim Essen, dann würde ich das tatsächlich paranoid nennen und dir raten die wirklich Hilfe zu suchen und an deinen Vertrauensproblemen zu arbeiten.

Alles Gute!

08.08.2025 14:42 • x 4 #109

M
@Nancy1
Wow ich staune doch immer wieder ab dieser Forumsdynamik.... Ich hoffe ich habe nichts überlesen, ansonsten tut es mir leid.

Du hast hier ein Thema eröffnet, weil Du dir bezüglich seiner Verletzung an der Zungenspitze und eines Kratzers am Rücken nicht sicher bist, ob er Dir treu ist... Ich gebe zu, das kann verunsichern und ja, ich finds auch bissl komisch.

Aber in wenigen Beiträgen ist aus deiner Unsicherheit ein dann soll er doch zur Zungenbeisserin geworden... Hallo? Ein bisschen respektlos gegenüber deinem Noch-Partnern, nicht? Weisst Du, er ist mit dir in den Urlaub gefahren und wollte am Freitagabend heim und liess sich von Dir überreden noch bis Samstagvormittag zu bleiben. War nicht sein Wunsch, sondern Deiner. Wenn man dann in Stau gerät und er vielleicht aus Gründen, die Du womöglich nicht weisst, auch noch unruhig wird und Dir mal einen Spick gibt à la ich habe ja gesagt wir sollten Freitag fahren, jetzt sind wir deinetwegen im Stau gibt, ist das sehr schlimm? So schlimm, dass man von Narzissmus und co sprechen sollte? Oder hat er dich beschimpft und aufs Übelste beleidigt? Ich weiss es nicht, denn ich war nicht dabei, aber ist es eine Möglichkeit, dass Du auch etwas sensibel und schnell eingeschnappt bist? Bedenke, der Mensch an deiner Seite ist auch nur ein Mensch und hat Gefühle und ist leider Gottes nicht perfekt. Also darf er auch mal etwas fühlen und ja, er darf auch mal wütend, verärgert und auch enttäuscht sein, ohne dass man gleich die N-Keule schwingt...

Dann zum Sechs. Denkst Du, ein Mann merkt nicht, wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt? Konntest Du dein Misstrauen denn geschickt verbergen oder hing nach seiner Hornissen/Motten-Story ein Damokles-Schwert über euch? Dann noch, dass er beim Sechs nicht gleich kam, wie Du es Dir vorstellst. Das spürt er doch, selbst wenn Du es nicht mal ansprichst. Ich lese Dich nämlich ziemlich druckvoll und auch impulsiv. Nochmals, *dann soll er zur Zungenbeisserin Du machst also eine Vermutung direkt zum Fakt.

Nochmals, Du kamst mit Misstrauen und nun ist es zum unumstösslichen Fakt geworden, dass er Dir untreu ist. Kannst Du so sehen, aber dann beende dies um deinet- aber auch um seinetwillen. Die Kinder brauchst Du auch nicht ins Feld zu führen, das sind seine, auch wenn sie dich mögen. Zum Thema Treue:

Zitat von Nancy1:
Zu Hause angekommen nach 15 Std. sehr unangenehme Fahrt sagte er mir er hoffe ich sei noch fit genug zu fahren oder ob ich bei ihm übernachten wolle.

Denkst Du er hätte dir das angeboten, wenn da eine andere am Start wäre? Wie würdest Du es finden, wenn Du eine Verletzung, die doof aussieht, hättest und er würde in einem Forum schreiben, dann soll sie doch zu diesem Vollhorst? und dir Untreue unterstellen?

08.08.2025 14:45 • x 4 #110

L
Zitat von badMonkey:
Jedenfalls sehe ich aber auch nicht, dass er den Rückzug angetreten hat.

Im Gegenteil, er bemüht sich aktuell sehr, das kann aufrichtig sein oder seine „Angst“ sie könnte abspringen

Zitat von Mann1989:
Nochmals, Du kamst mit Misstrauen und nun ist es zum unumstösslichen Fakt geworden, dass er Dir untreu ist.

Das sehe ich allerdings auch nicht bewiesen, dass er untreu ist

08.08.2025 14:51 • x 2 #111

M
Zitat von Loewenherz:
Das sehe ich allerdings auch nicht bewiesen, dass er untreu ist

Ja, ich eben auch nicht. Noch nicht mal im Ansatz.

Dann lies bitte mal die Beiträge von TE. Schaue was sie zu Beginn schreibt und dann die letzten Beiträge. Welche Dynamik sich hier innert Kürze entwickelt hat...

08.08.2025 14:55 • x 4 #112

badMonkey
Zitat von Nancy1:
Natürlich ist es für ihn jetzt richtig doof wenn er mich verliert, nachdem er mich allen vorgestellt hat,

Zitat von Nancy1:
hätte er mal lieber früher darüber denken sollen

Komisch, in deinem Eingangspost liest sich das noch völlig anders:
Zitat von Nancy1:
Wie kann er das seinen eigenen Kindern auch antun, die mich sehr mögen?

Aber schön, dass du noch deinem kühlen Arroganz Anfall ganz schnell wieder auf Verantwortungsbewusstsein switchen kannst:

Zitat von Nancy1:
deswegen fühle ich da eine gewisse Verantwortung auch den Kindern gegenüber

Wie kannst du den Kindern nur sowas antun, liebe Nancy

Zitat von Nancy1:
und will ausschließen dass die Geschichten stimmen bevor ich es beende

Zu beweisen, dass etwas nicht passiert ist, ist eine ganz ganz kluge Idee.

Ich werde dir jetzt was erzählen: Außerirdische aus einem anderen Universum haben mich auf der Erde abgesetzt, damit ich die Menschheit zu einer klügeren Spezies mache, damit mein Heimatplanet die Menschheit irgendwann versklaven kann.

Und jetzt beweise uns bitte, dass das nicht stimmt - sonst ist es ja nicht ausgeschlossen, oder?

Zitat von Nancy1:
Alle kennen mich jetzt, finden mich nett und fragen ihn ob es was Ernstes wird...

Ist doch ganz super. Die Kinder sind egal, du hast ein Faustpfand.

Wenn er klug ist und an der Geschichte auch nur der Hauch von Wahrheit dran ist dann wird er dich blockieren, die Nummer wechseln und niemals mehr ein Wort mit dir wechseln.

08.08.2025 15:10 • x 1 #113

L
Zitat von Mann1989:
Dann lies bitte mal die Beiträge von TE. Schaue was sie zu Beginn schreibt und dann die letzten Beiträge. Welche Dynamik sich hier innert Kürze entwickelt hat...

Schwierig, letztendlich kennen wir weder die TE noch ihren Partner.

Natürlich ist es „einfach“, ihm sofort Untreue zu unterstellen.
Mir persönlich scheint das oftmals zu einfach, es gibt ganz viele andere Ursachen, warum sich jemand merkwürdig verhält.

Letztlich wird im besten Fall er selbst es wissen.

Das Ding ist leider nur, wenn sich im
Laufe der Zeit bei ihr oder ihm eine Unzufriedenheit oder Misstrauen
entwickelt, sollte es direkt angesprochen werden.

Aus meiner Erfahrung wird es
vom Aussitzen nicht besser.
Ich persönlich habe Dinge angesprochen, aber er wollte nie darüber sprechen.

Ich denke, auch hier wird ein klärendes Gespräch zwischen den beiden etwas Licht ins Dunkel bringen und ggfs. eine Fortführung der Beziehung unter geklärten Verhältnissen ermöglichen.

Oder eben auch nicht.

08.08.2025 15:13 • x 1 #114

L
Zitat von badMonkey:
Natürlich ist es für ihn jetzt richtig doof wenn er mich verliert, nachdem er mich allen vorgestellt hat,

Och, ich glaube da steht er drüber.

Nicht böse gemeint.

08.08.2025 15:14 • #115

badMonkey
Zitat von Loewenherz:
Schwierig, letztendlich kennen wir weder die TE noch ihren Partner.

Nö, überhaupt nicht schwierig.

Wer hier mit Verantwortung gegenüber den Kindern ankommt und wie kann er nur - obwohl er ja nichts getan hat, außer sich beim Autofahren kurz aufzuregen (das Ausmaß kennen wir nicht) - nur um dann sich selbst dafür zu feiern, dass er sie ja überall vorgestellt hat und jetzt dumm da stehen würde und dann auch noch das Fremdgehen für wahrscheinlich hält wegen eines Kratzer am Rücken dann ist für mich die Grenze erreicht wo ich derjenigen Person die sowas äußert ganz dringend ein Besuch in einer therapeutischen Einrichtung nahelegen würde.

Das ist für mich auch nicht diskutabel - das ist krank.

08.08.2025 15:18 • #116

Sardinien11
Zitat von badMonkey:
obwohl er ja nichts getan hat, außer sich beim Autofahren kurz aufzuregen (das Ausmaß kennen wir nicht)

Ich denke, du hast 0 Ahnung von narzistischen gestörten Männern!

Ich habe mich viele Jahre informiert.

Und ich hatte leider genau so einen Ex Partner.

Solche Autosituationen hatte ich on meinem ganzen Leben nur mit diesem völlig gestörten Ex Mann.

Eine Psychologin hat in einem Interview erklärt, dass man einen Narzisten u.a. genau daran erkennen kann beim Dating. Da rasten sie das erste Mal komplett aus. Am Steuer.

Solche Menschen sind hochgradig agressiv, gewalttätig und gefährlich!

Das nächste Anzeichen ist dann fehlende Empathie! Sie haben keine.

Es schrillen alle Warnsignale!

Bitte halte dich zurück mit deinem Quatsch, es sei doch alles normal und harmlos und die TE sei reif für die Psychiatrie!

08.08.2025 15:39 • x 2 #117

Balu85
Zitat von Sardinien11:
Solche Autosituationen hatte ich on meinem ganzen Leben nur mit diesem völlig gestörten Ex Mann.

Wie schlimm er im Auto ausgerastet ist wissen wir nicht. Aber ich denke das du da z.B. dir bekannte Szenen vor deinem inneren Auge hast und denkst so muss es da auch gewesen sein.
Zitat von Sardinien11:
Eine Psychologin hat in einem Interview erklärt, dass man einen Narzisten u.a. genau daran erkennen kann beim Dating. Da rasten sie das erste Mal komplett aus. Am Steuer.

Wobei jetzt die Frage ist was ausrasten bedeutet. Lenkrad rausreißen, an der Ampel aussteigen und jemanden bedrohen? Oder reicht es schon wenn man mal wütend ist und sich über die Bumsbirne aufregt die mit 105 ohne zu blinken auf die linke Spur zieht und man fast ne Vollbremsung hinlegen muss. Oder die Handynutzer die garnicht mitbekommen was um sie herum passiert aber trotzdem Auto fahren. Letzteres reicht schon? OK....wer wirft den ersten Stein?
Zitat von Sardinien11:
Solche Menschen sind hochgradig agressiv, gewalttätig und gefährlich!

Ich finde es immer wieder super wenn Superlative bedient werden. Eigentlich darf man nicht einmal mehr zum Briefkasten.

08.08.2025 15:57 • x 2 #118

N
@badMonkey
Das ist eine Interessante Wende, die du hier einbringst. Auch wenn du mir gegenüber nicht gerade freundlich schreibst finde ich was du schreibst super, ich habe hier im Forum geschrieben mit der Hoffnung, dass jemand mit mir argumentiert dass ich ihm vielleicht doch unrecht tue. Das wäre tatsächlich mein größter Wunsch. Also wünschte ich du hättest Recht und wir alle anderen hier nicht.

Aber ein paar klarstellungen:

1. Wer hat denn gesagt dass ich nicht mit ihm geredet habe um das zu klären? Da kam das doch erst mit der Motte raus und da sagte er er würde alles tun um mir das Gefühl zu nehmen.
2. genau auf der Zunge beißen da entsteht ein kleiner Riss wie du sagst, ist mir auch schonmal passiert allerdings an den Seiten. Bei ihm war es aber keine Verbrennung und auch nicht ein kleiner Riss sondern eine Wunde an der gesamten Spitze!
3. Dann eine Woche später kam der Kratzer. Natürlich hätte ich den Kratzer gesehen wir standen vor einer Woche Urlaub am Strand! Und es war kein tiefer Kratzer sondern ein normaler recht langer (Fingernagel) Kratzer und er erzählte es nur mir und seinem Schwager die anderen auf M Geburtstag waren Essen holen.
4. Er regte sich nicht kurz auf sondern 15 Stunden lang! und ja ich hattte ihn überredet bis Samstag Abend zu bleiben anstatt von Freitag Abend und wir einigten uns auf Samstag nach dem Frühstück! Er regte sich so auf dass er es für notwendig erachtet hat sich am nächsten Tag dafür zu entschuldigen.
5. Lies nochmal er sagte: Ich hoffe du bist noch fit genug zu fahren oder wolltest du noch übernachten? Er hoffte dass ich noch fahre, hast du das überlesen? Der zweite Teil kam so uneinladend und unfreundlich rüber dass ich lieber fahren wollte. Eigentlich hätte man das auch gar nicht fragen brauchen, nach 15 Std Fahrt um 1 Uhr morgens wäre es ja selbstverständlcih gewesen dass ich da einfach schlafe und morgens fahre!
6. Aufregung im Auto trotz meiner Versuche ihn zu beruhigen und aggresives Radio anmachen während ich telfoniere nachdem ich s aus gemacht habe usw.

Er hat eben angerufen vom Urlaub mit den Kindern aus, und ich konnte zum ersten mal wieder rangehen, weil du mir zu denken gegeben hast. Danke zumindest kann ich das wieder!

08.08.2025 16:44 • #119

N
@Mann1989 Auch dir danke ich wie Bad monkey dass du mich zum Nachdenken gebracht hast. Es stimmt schon dass ich sensibel bin aber nochmal er hat sich nicht kurz aufgeregt es war eine sehr negative toxische energy vorhanden und das über 15 Stunden trotz meiner Entschuldigung dass ich das ja nicht wissen konnte dass heute mehr Stau sein wird als gestern obwohl wir gar nicht wissen ob gestern weniger gewesen wäre , doch sagte er Samstag ist immer der Schlimmste Tag ! und so ging es weiter bis wir beide über Stunden schwiegen. bitte siehe auch meinen letzten Post an Bad Monkey.

Wenn ich schreibe soll er doch zur Zungenbeisserin sage ich das aus Frust und Verletzung und nicht aus Arroganz... das man sich dermaßen verletzt innerhalb einer Woche und Geschichten ändert und außerdem war die Begrüßung zum Geburtstag schon etwas kühl obwohl wir uns letztes mal Donnerstag sehr innig und schön geliebt haben.... Da merkte ich schon vor der Kratzergeschichte da stimmt was nicht

08.08.2025 16:51 • #120

A

x 4