Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
GreenTara
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Hattest du damals auch das Gefühl er ist eigentlich sauer auf dich und verlagert die Wut aber auf den Stau und macht es indirekt ...
ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:Da rasten sie das erste Mal komplett aus. Am Steuer.
Zitat von Nancy1:ich habe hier im Forum geschrieben mit der Hoffnung, dass jemand mit mir argumentiert dass ich ihm vielleicht doch unrecht tue.
Zitat von Nancy1:2. genau auf der Zunge beißen da entsteht ein kleiner Riss wie du sagst, ist mir auch schonmal passiert allerdings an den Seiten. Bei ihm war es aber keine Verbrennung und auch nicht ein kleiner Riss sondern eine Wunde an der gesamten Spitze!
GreenTara
Zitat von Nancy1:Er mag es vor allem sehr dass ich auch komme wenn die Kinder da sind. Wenn sie nicht da sind geht er lieber zur Sauna
Ema
Zitat von Nancy1:Aufregung im Auto trotz meiner Versuche ihn zu beruhigen und aggresives Radio anmachen während ich telfoniere nachdem ich s aus gemacht habe usw.
Zitat von ElGatoRojo:Am Steuer rasten in bestimmtern Situationen auch ganz normale Leute aus, die ansonsten völlig ruhig und kooperativ sind. Daran das Agressivitätslevel eines Menschen fest zu machen ist dummes Zeug. Autofahren ist keine natürliche Situation.
Nancy1
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Wer sich 15 Stunden (!) lang dermaßen aufregt, die komplette Stimmung vergiftet, gar nicht mehr runterkommt und dem Partner daran noch die Schuld gibt (Samstag statt Freitag), der tickt nicht ganz sauber.
Balu85
Zitat von Nancy1:er machte es dann wieder agressiv dagegen stoßend wieder an, und drehte die Musik leiser
Nancy1
Nancy1
ElGatoRojo
Zitat von Nancy1:Du findest die Geschichten glaubwürdig und direkt hintereinander nicht merkwürdig?
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Wenn sie nicht da sind geht er lieber zur Sauna
Nancy1
Nancy1