Zitat von Nancy1: Aufregung im Auto trotz meiner Versuche ihn zu beruhigen und aggresives Radio anmachen während ich telfoniere nachdem ich s aus gemacht habe usw.
Das würde mir noch mehr zu denken geben als der vermutete Betrug oder sein sonstiges komisches Verhalten an den kinderfreien Wochenenden.
Was du da beschreibst, klingt nach einer massiven Impulskontrollstörung. Und die wird sich früher oder später auch in anderen Situationen bemerkbar machen.
Mit so jemandem hat man auf Dauer echt viel "Spaß".
Zitat von ElGatoRojo: Am Steuer rasten in bestimmtern Situationen auch ganz normale Leute aus, die ansonsten völlig ruhig und kooperativ sind. Daran das Agressivitätslevel eines Menschen fest zu machen ist dummes Zeug. Autofahren ist keine natürliche Situation.
Sorry, Kater, das halte ich echt für kompletten Unsinn.
Wer sich 15 Stunden (!) lang dermaßen aufregt, die komplette Stimmung vergiftet, gar nicht mehr runterkommt und dem Partner daran noch die Schuld gibt (Samstag statt Freitag), der tickt nicht ganz sauber.
Der hat ein echtes Aggressionsproblem. Egal, ob er das im Auto macht oder sonstwo.
Oder anders gesagt: Du kannst das ja normal finden.
Für mich wäre es ein Grund, mich nie mehr zu ihm ins Auto zu setzen.
Und ich würde mich danach auch sonst keiner Situation mehr aussetzen, in der ich ihm längere Zeit nur schwer entkommen kann.