Lunacredo
- 191
- 376
Lunacredo
Sashimi
Zitat von Nancy1:@Sashimi Wie langsamer angehen, bremsen ihn und die Kinder zu sehen?
Zitat:Wie kann er die ganze Zeit so verliebt sein und mir so viel Schönes sagen wie du bist die beste Frau der Welt , du bist die Schönste die ich je erblickt habe und dann mit anderen Frauen wahrscheinlich schlafen? nachdem er mich alle vorgestellt hat? Was ist das?
CanisaWuff
Zitat von Nancy1:Er mag es vor allem sehr dass ich auch komme wenn die Kinder da sind. Wenn sie nicht da sind geht er lieber zur Sauna u
Nalf
Zitat von Nancy1:Weisst du denn was genau die Sauna mit der bi. zu tun hat?
Zitat von Loewenherz:es gibt ganz viele andere Ursachen, warum sich jemand merkwürdig verhält
Zitat von Nancy1:Er hat gegen den Knopf gehauen
Zitat von Cagy:Hör auf dein Bauchgefühl
Zitat von Nancy1:was kam denn am Ende raus, warum er das machte.
Worrior
Nancy1
Wurstmopped
Zitat von Nancy1:@Lunacredo Hatte ich auch im Gefühl, dass sie das extra macht, dann frag ich mich warum er sich das immer wieder gefallen lässt. Woher / wie weißt ...
Nancy1
Nalf
So-What
Wurstmopped
Zitat von So-What:Ich finde es unnötig, den Kratzer und den Zungenbiss auseinanderzunehmen. Es steht ja nur sinnbildlich für etwas. Er ist sehr rätselhaft, nach ...
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:@Nalf Danke dir, Seine Sauna ist wohl ein Erlebnisbad mit Innen / Außenbecken, Freibad mit Rutschen, mit kompletter Saunalandschaft, Fitnessstudio und Gastronomie wo er Mitglied ist. Er sagte er hatte sich nicht im Griff weil er Angst vor der langen Fahrt hatte einzuschlafen. Dass das mal einem Freund passiert ist. ...
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Bekommt man denn unterm Hemd überhaupt Kratzer eigentlich?
Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:Unwahrscheinlich. Wie gesagt, es fehlt ein Hämatom. Also blau-grüne und rote Flecken, an der Unfallstelle. Er ist ja gefallen. Ich kenne auch kein ...
Nancy1