Sardinien11
- 2010
- 2750
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Und ganz ehrlich wenn einem so was passiert erzählt man das nicht seinem Partner direkt wenn man regelmäßig schreibt
Nancy1
Nancy1
Wollie
Löwenzeh
Löwenzeh
sieblar
Zitat von Balu85:Darf ich mal blöd fragen warum umgehend wieder die Diagnose Narzist kommt?
Zitat von Sardinien11:Dieses Verhalten im Auto!
Zitat von Nancy1:Ich glaube eher er hatte da schon mehrfach S. dass er deswegen nicht mehr kommen konnte. Er kommt ja sonst auch immer beim ERSTEN mal.
Zitat von Nancy1:Außerdem gehen keine Hornissen auf Menschen los sie meiden Menschen eher.
Babarella
CanisaWuff
Zitat von Löwenzeh:Jeder Lügner sagt, es sei die Wahrheit. Die schlimmste Sorte Lügner glaubt sich selbst.
Nancy1
Worrior
Zitat von Nancy1:@Löwenzeh Nee gebabysitted hab ich nie
Nancy1
Zitat von sieblar:Es ist sicherlich schwierig aus der Ferne anhand der Indizien zu beurteilen was nun die Wahrheit ist. Allerdings finde ich, dass es hier was schon teilweise sensationslüstern zugeht.
Zitat von sieblar:Und ja ich mag es auch nicht aus dem Urlaub erst Sonntag nach Hause zu kommen. Bevor ich wieder arbeiten gehe will ich erstmal einen Tag entspannt zu Hause verbringen.
Zitat von sieblar:Wie alt ist er? Aber Achtung, Männer sind auch keine Maschinen. Und ja falls ein Mann nicht sofort dem Leitbild aus einem P. entspricht, heißt das noch lange nicht, dass er die Frau unattraktiv findet oder bereits vorher aktiv war.
Zitat von sieblar:Doch, ich hatte mal ein Hornissennest auf dem Balkon, die haben mich zwar nicht gestochen, aber manchmal ist mir so ein durchaus hefiger Brummer gegen das Gesicht geflogen und ja das war erschreckend.
Nancy1
Löwenzeh
sieblar