Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Margerite
Zitat von Cagy:Solche Beziehungen laugen einen aus, und manchmal ist ein Ende mit Schrecken eben wirklich besser als ein Schrecken ohne Ende.
Mann1989
Wurstmopped
Zitat von Nancy1:dass er hofft dass ich ihn nicht mehr als untreue Seele empfinde, denn das wäre schon komisch,
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Nancy1:h habe vor ein paar Monaten einen Mann nach langer Zeit ( 2 Jahren) wieder mal getroffen und es hat Klick gemacht. Wir haben uns dann komischerweise erst dann so richtig verliebt. Ich habe mich noch nie so schnell und intensiv verliebt und laut seinen Aussagen er auch. Wir hatten sehr schöne Momente und Zeiten.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Und ja, es ist komisch, wenn er beim S ex nicht zum Höhepunkt kommt! Er ist Ü40? Vermutlich macht er es sich selbst und kann dann nicht mehr. Mir würde das so keinen Spaß machen. Bäh!
Zitat von Sardinien11:Möglich, dass du es ihm gleich tun und dich mehr zurückhaltend solltest. Mach' dein eigenes Ding und reduziere die Treffen auf 1x die Woche. Mehr Romantik, gute Gespräche, Unternehmungen, weniger S ex. Es tut dir nicht gut! Du kennst diesen Mann eben nicht! Du lernst ihn gerade erst kennen...
Zitat von Sardinien11:Was waren denn die positiven Momente?
Nancy1
Zitat:Einen Lack- und Leder F etisch hat er auch. Viel Spaß! Da geht's im Bett dann leider nur mit Lederjacke oder Kostümen... Bei Fe tischen komme ich ins Rennen. Been there, done that. Das sind genau die übrig gebliebenen oder geschiedenen Single Männer Ü40. Oh je. Ich dachte früher auch, Geduld haben, aber nein, ...
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Fuss F etisch und schleckte stundenlang an meiner V. Grausam.
Zitat von Sardinien11:Hm, denkbar, dass es s exuell nicht passt zwischen Euch. Das könnte sich aber noch geben mit etwas Zeit und Übung. Frag' ihn doch mal aus, ob er einen F etisch oder spezielle Vorlieben hat, auf welchen Typ Frau er so steht, wie die Ex aussah etc.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:abends bei sich auf der Terrasse. Wollte S ex im Garten, auf der Terrasse, liess mich erst n8cht in sein Schlafzimmer, versteckte meine Zahnbürste in der Schublade, hatte ominösem Frauenvesuch parsllek, die Ex EF kam jede Woche vorbei zu Besuch... Grausam.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:hab ich er sagte sein fe. sei Leder. Die Exen waren meines Wissens alle sehr blond sehr hell, ich nicht.
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Nee das würde mir gar nicht stehen. Warum will er denn mit mir zusammen bleiben wenn ich nicht sein Typ bin ? Das mit den ...
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Das mit den Parties habe ich auch schon dran gedacht. Gibt s da aber denn Saunas? Kann man sich auf solchen Parties auch Kratzer holen?