1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
So ne Party wäre mir ja lieber als ne andere Frau in Affäre

Jetzt muss ich dich enttäuschen. Da geht man als Paar hin.

11.08.2025 11:49 • #196

N
@Sardinien11 Nein echt jetzt? Es gibt Saunas in Partnerwechsler Clubs? Das höre ich zum ersten Mal. Ihr hattet in der Sauna S.? Ich bin gerade gänzlich überfordert , ich hatte ihm ja noch gesagt, du hattest mir erzählt du warst in der Sauna Freitag Abend (als er den Kratzer einholte) dann hat er mit dem Detail ja vielleicht gar nicht gelogen

Bis wieviel Uhr gehen diese Parties?

Vielleicht sollte ich ihn mal fragen ob er auf solche Parties geht

11.08.2025 11:55 • x 1 #197

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Worrior
Zitat von Sardinien11:
Fuss F etisch, fotografierte meine Füsse am Badesteg,

Kruzifix, schon wieder die Nummer mit den Füßen .....

11.08.2025 11:59 • x 1 #198

Worrior
Zitat von Sardinien11:
Da gibt es Saunas in Sw inger Clubs. Mein Ex ging auch in solche ominösen Saunas, immer ohne mich. Sehr selten waren wir zusammen in der Sauna und ...

Ich kann Whirlpools empfehlen

11.08.2025 12:01 • x 1 #199

E
Warum tit man sich so etwas an? Und mit man meine ich beide....

Sie will Detektiv spielen, zerfressen von Misstrauen, er lässt sich verdächtigen und hofft, dass sich das legt. Das ist doch blanker Wahnsinn. Und das nach 2,5 Monaten kennenlernen......

11.08.2025 12:03 • x 4 #200

M
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
Und ja, es ist komisch, wenn er beim S ex nicht zum Höhepunkt kommt! Er ist Ü40? Vermutlich macht er es sich selbst und kann dann nicht mehr. Mir würde das so keinen Spaß machen. Bäh!

Kurze Zwischenfrage, warum ist das komisch? Unvorstellbar, dass es nicht nur Frauen, sondern auch Männer gibt, die mühe haben fertig zu werden?

Wie sicher bist Du denn, dass es sich dieser Herr selber macht? Das Wort vermutlich ist in dieser Hinsicht schon vorverurteilend. Wie wäre es wenn Du schreiben würdest, besteht die Möglichkeit, dass er...?

Zitat von Sardinien11:
Ich habe genug von krankhaften Männerfantasien und akzeptiere nur noch gesunde positive S exualität. Diese ist leider sehr selten zu finden.

Definier mal die krankhaften Phantasien. Vielleicht bist Du einfach auch nicht sehr offen? Wäre ja möglich, dass Du auf dem falschen Dampfer bist und diese krankhaften Phantasien in der breiten Masse als normal empfunden werden?

Im Grossen und Ganzen lässt sich aber festhalten, dass dich dieses Thema offenbar triggert und du eine völlig festgefahrene Meinung hast. Und nicht nur, dass Du die Meinung hast und vertrittst, Du hast es auch geschafft die TE damit anzustecken, herzlichen Glückwunsch dafür.

11.08.2025 12:10 • x 5 #201

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Das höre ich zum ersten Mal. Ihr hattet in der Sauna S.?

Ja, auf Reisen in Hotels, wenn die Sauna gerade leer war. Auf seine Initiative. Er stand auf S. in der Sauna...

11.08.2025 12:18 • x 1 #202

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Bis wieviel Uhr gehen diese Parties?

Wir sind meist früher gegangen. So zwischen 24.00 und 1.00 Uhr. Es geht länger.

11.08.2025 12:20 • x 2 #203

N
@Sardinien11 Dann hat er nach der Reise ja noch zeit gehabt dahin zu fahren. Er schrieb mir ja noch um 2.30 morgens, wo ich auch dachte, warum ist der eigentlich noch wach, der schläft ja sonst um 22 uhr, hätte gedacht nach dem Ankommen von der langen Reise um 1 , geht der direkt ins Bett

wie lange bleibt man denn dort so ca.?

11.08.2025 12:22 • x 1 #204

Worrior
Zitat von Sardinien11:
Ich habe genug von krankhaften Männerfantasien und akzeptiere nur noch gesunde positive S exualität.

Also ich trage ja keine lederne Schweinsmaske beim S. oder Ähnliches.
Bei Deinen Beiträgen kommt man sich ja aber vor wie ein alter p.erv.erser Lüstling

11.08.2025 12:27 • x 1 #205

Sardinien11
Zitat von Mann1989:
Definier mal die krankhaften Phantasien. Vielleicht bist Du einfach auch nicht sehr offen? Wäre ja möglich, dass Du auf dem falschen Dampfer bist und diese krankhaften Phantasien in der breiten Masse als normal empfunden werden?

Ich bin offen.
Ich war schon auf Na ked Partys, S ex Partys, Sw inger Clubs, S ex zu Dritt versucht ihm zuliebe, S. in der Sauna, S. im Freien, S. auf der Sonnenterrasse, S. im Wald beim Wandern, mit verbundenen Händen und Augen... In meiner Ex Partnerschaft hatten wir 2x täglich S ex.

Wenn ein Mann nicht kommen kann beim Se x, ist das natürlich ein Abturner! Gerade im Kennenlernen. Da will man doch große Liebe und Leidenschaft erleben. Sein Begehren spüre. In der langjährigen Partnerschaft, wenn es mal passiert, okay. Da hab ich es nie erlebt. Immer nur in kurzen Kennenlern Phasen. Einmal bei einem Ü60 Mann. Gut, kann passieren im Alter.

11.08.2025 12:31 • x 1 #206

Sardinien11
Zitat von Mann1989:
Definier mal die krankhaften Phantasien.

Wenn ER beim S ex lange Röcke trägt und nichts drunter... ;(

Wenn ER gerne zusieht, wie du einem fremden Mann im Club einen bläst...

Wenn ER dir im Schlafzimmer plötzlich ein fremdes langes schwarzes Kleid mit Rückenausschnitt bis zum Po überzieht und es ist nicht Dein Kleid und es ist nicht neu (!)...

Wenn ER auf einer S. Party von Room to Room eilt, um zuzuschauen...

Wenn ER deine Füsse fotografiert am Badesteg im Kennenlernen...

Wenn ER gefühlt stundenlang an deiner V. schleckt und nicht mehr loslässt...

Wenn ER beki fft zum Sonnenuntergang zu dir kommt im Kennenlernen und dann Cowboy Songs singt und auf dir herum reitet... Ohne Kond..

Wenn ER auf eklige Sper. Spiele steht mit fremden Männern...

Wenn ER auf GB steht und dich im Club vor einer Gruppe von Zusxhsuern/Asylanten plötzlich n ackt auszieht oder v ögelt...

Wenn ER in Thailand mit dir ins Rotlichtviertel fährt und mit dir Professionelle anguckt...

Wenn ER nachts mit dir in ein P uff gehen will und dich als Spassbremse bezeichnet, wenn du ablehnst...

Wenn er beim S. mit dir plötzlich den Laptop vir dich legt und einen Ekel P. mitlaufen lässt...

Genug?

11.08.2025 12:42 • #207

Sardinien11
Wenn ER dich Na ckt im ersten Liebesurlaub filmt im Hotel - gegen deinen Willen...

Wenn ER in seiner Wohnung überall Kameras installiert hat und dich filmt...

Wenn ER heimlich Fotos von dir macht beim S. - gegen die Vereinbarungen!

Wenn ER beim S ex die Kamera mitlaufen lässt...

Wenn ER Dir ungefragt Fotos zeigt von sich auf der letzten P. S. Party! Vom GB.

Wenn ER dich auf ein Voksfest einlädt, und es stellt sich heraus, dass es ein Sw inger Event ist mit fremden Pärchen...

11.08.2025 12:54 • x 1 #208

N
Oh, wow, Sardinien, das tut mir echt leid!

Ich kann dieser traurigen Aufzählung nur einen hinzufügen,der beim ersten Naggischwerden (da ging es noch nicht um 6, sondern um Umziehen) ohne Vorankündigung in einer Erwachsenenwindel vor mir stand und sich über meine Prüderie aufregte, als ich ihn fragte, ob das sein Ernst sei...

Aber was immer Nancys Freund jetzt treibt oder nicht treibt: Sein Verhalten macht ihr Bauchgrummeln. Und bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt, mit denen man ja alternativ zu ihm seine Zeit verbringen könnte, finde ich das eigene Bauchgefühl ein stärkeres Ausschlusskriterium als irgendwelche Vermutungen, was er nachts um 1 macht.

11.08.2025 12:56 • x 1 #209

Ema
Die Erklärung, liebe Elfe, wieso du all den Kram mitgemacht hast und dich erst im Nachhinein jahrelang darüber beschwerst, bist du allerdings bis heute schuldig geblieben.

11.08.2025 12:56 • x 8 #210

A

x 4