Mann1989
- 1456
- 1
- 4340
Mann1989
Sti
Sardinien11
Zitat von Mann1989:Du zerstörst gerade deine Beziehung, die Dir ja so gut gefallen hat in den letzten Wochen...
Nalf
Zitat von Ema:Die Erklärung, liebe Elfe, wieso du all den Kram mitgemacht hast und dich erst im Nachhinein jahrelang darüber beschwerst, bist du allerdings bis heute schuldig geblieben.
Zitat von Mann1989:Du zerstörst gerade deine Beziehung, die Dir ja so gut gefallen hat in den letzten Wochen... Aus welchem Grund erschliesst sich mir nicht...
Sardinien11
Zitat von Nalf:Wegen des Bauchgefühls. Weil das Bauchgefühl nicht lügt.
Sardinien11
Zitat von Mann1989:Vom Freund der TE wissen wir nur, dass ihm offenbar Lack und Leder gefällt.
Mann1989
Zitat von Sardinien11:Der TE steht es frei diesen Menschen kennenzulernen. Da muss sie eventuell durch die harte Phase durch! Oder sie sagt, Nein Danke, der S ex gefällt mir nicht! Ich habe Misstrauen. Ich fühle mich S. benutzt und nicht geliebt.
Zitat von Nalf:Wegen des Bauchgefühls. Weil das Bauchgefühl nicht lügt.
Ich habe noch von keiner einzigen Frau gehört, die eine gute Beziehung grundlos aufgegeben hätte. Aber von vielen Beziehungen, die nicht wirklich gut waren.
Sardinien11
Zitat von Mann1989:oder warum der Partner nicht standesgemäss um 22.00 Uhr schläft und um 02.30 noch wach ist...
Mann1989
Zitat von Sardinien11:Offensichtlich wollte er zu Beginn zu schnell und zu viel.
Sofort da einsteigen, wo er mit seiner Ex EF stehen geblieben ist...
Sie sollte gleich beim ersten S. in der fremden (?) Lederjacke posieren (!)...
Sicher hätte man es auch langsamer und achtsamer angehen können und sich dann steigern...
Man wird als Frau leider oft regelrecht überfallen von diesen F. und Männerfantasien...
Sardinien11
Zitat von Sardinien11:Dazu zählt, dass er sie nur mit seinen Kindern trifft. Die kinderfreie Zeit verbringt er lieber allein!
Ema
Zitat von Mann1989:Ich habe nur gelesen, dass es ein Problem ist, dass er nicht wie gewünscht kommt, oder?
Worrior
Sardinien11
Zitat von Mann1989:Ich störe mich aber an der Verdrehung, die TE nun betreibt. Sie ist das Tempo mitgegangen und beschrieb es als intensiv und schön. Zu schön um wahr zu sein. Und nun ist er auch im Bett noch zu forsch mit seinen Vorlieben, von denen sich doch gesamthaft geschwärmt hat...
Sardinien11
Zitat von Worrior:Danke für die Beiträge. Ich bin normal
Ema
Zitat von Nalf:Und Victim Shaming betreiben wir hier doch nicht, oder?