Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4539
Ja, da scheint mir Aussergewöhnliches dabei zu sein, stimmt. Dennoch schlägst Du bei einem Beitrag eine Brücke von "Lack und fe." hin zu deinen aufgezählten fe.. Und da hat einfach das Eine nichts mit dem anderen zu tun und dennoch vermischt Du es.
Vom Freund der TE wissen wir nur, dass ihm offenbar Lack und Leder gefällt. Wir wissen, dass er in die Sauna geht, obwohl wir nicht mal wissen in welche Art von Sauna. Für dich und TE ist es aber bereits Fakt, dass es eine "Schmuddel-Sauna" sein muss. Genau diese Vorverurteilungen helfen Niemandem, am Wenigsten der TE selbst. Dennoch machst Du hier Stimmung gegen diesen Mann, denn Du nicht mal ein bissl kennst. Du fühlst dich an deinen Ex erinnert und zackbumm ist dieser Mann auch ein Schw.ein...
Dieser Mann trägt nun diesen Stempel von Dir und TE bläst munter ins selber Horn... Da frage ich mich wie TE dann noch eine Partnerschaft mit diesem Mann sich vorstellt? So viel Misstrauen, so viel Vorverurteilung, so viel intime Details... UNd herrjemineh, der üble Kerl hat es gewagt in einer Nacht um 02.30 Uhr noch wach zu sein, statt um 22.00 Uhr zu schlafen, legt den Mann in Ketten, denn es ist Fakt, dass er da bei einer anderen war...
@te
Nicht er ist das Problem, sondern das Problem ist, dass Du ihn gar nicht willst. Du nimmst ihn nicht so wie er ist, deswegen suchst Du dringend nach Fehlern von ihm. Während Du sehr passend für ihn bist, bist Du ständig auf der Suche nach dem nächsten Fauxpas, damit Du dann sagen kannst, "ich wusste der passt nicht." Du zerstörst gerade deine Beziehung, die Dir ja so gut gefallen hat in den letzten Wochen... Aus welchem Grund erschliesst sich mir nicht...