Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Ema:Wobei der Wohlstand und die ihr nun fehlenden materiellen Zuwendungen von ihr immer ganz besonders betont werden.
Mann1989
Zitat von Ema:Ich glaube, das hast du aber falsch gelesen.
Es ging nicht darum, dass er gefälligst ordnungsgemäß liefern und keine Schwäche zeigen soll.
Es ging darum, dass die TE deswegen und in Verbindung mit der verletzten Zungenspitze die Vermutung hegt, dass er kurz zuvor Sechs mit einer anderen hatte.
Sardinien11
Zitat von Mann1989:Ich störe mich daran, dass nun auch der Sechs und der Feti.sch ein Problem darstellen soll, denn TE war die letzten Wochen doch so geflashed, fühlte sich geliebt und alles war intensiv und toll...
Ema
Zitat von Sardinien11:und teure Geschenke zum Geburtstag und Weihnachten gemacht
Zitat von Sardinien11:Meine neue Kleidung oder Dess., um ihm zu gefallen, habe ich natürlich selbst bezahlt
Zitat von Sardinien11:Ich bin gependelt und auf rund 200 Euro Spritkosten im Monat sitzengeblieben...
Sardinien11
Zitat von Ema:Die Geschenke, die ich mache, mache ich gern und passe sie dem an, was ich mir leisten kann und will. Aber ich jammere nicht jahrelang später in einem Forum darüber, was für teure Geschenke mein jeweiliger Ex von mir bekommen hat.
Mann1989
Zitat von Sardinien11:Und jetzt ist sie hier im Forum und fragt um Rat!
Zitat von Sardinien11:Nicht jeder/jedem gefallen F etisch Spiele und Zwänge.
Ema
Zitat von Sardinien11:Hätte ich von seinen Affären gewusst, dann hätte ich nichts geschenkt!
Sardinien11
Zitat von Mann1989:Genau, und mein Rat an sie ist, zuerst vor der eigenen Haustüre zu wischen. Zunächstmal mit Hilfe eines Therapeuten die Scherben der Vergangenheit aufzusammeln und etwas gegen ihr Misstrauen und ihre Ängste zu unternehmen. Denn wenn sie nichts macht, gehts auch beim Nächsten in die Hose.
Mann1989
Zitat von Sardinien11:
Warum sollte sie ihm ihr volles Vertrauen schenken? Sie sind erst inmitten des Kennenlernen. Er bekommt hier ein bisschen Vertrauen und da ein bisschen Vertrauen. Aber er bekommt nicht 100% Vertrauen auf einmal! Sie kennt diesen Mann doch noch gar nicht! Er muss sich erst als vertrauenswürdig erweisen.
Nalf
Zitat von Mann1989:Nun ich habe eine Vorstellung davon, wie das abgelaufen sein könnte:
Zitat von Mann1989:Ich störe mich daran, dass nun auch der Sechs und der Feti.sch ein Problem darstellen soll
Zitat von Ema:Und sie zu fragen, wieso ihr das alles erst im Nachhinein auffällt,
Zitat von Mann1989:Auch bei Dir scheint dich vieles erst im Nachgang zu stören.
Zitat von Mann1989:Zunächstmal mit Hilfe eines Therapeuten die Scherben der Vergangenheit aufzusammeln und etwas gegen ihr Misstrauen und ihre Ängste zu unternehmen.
Zitat von Mann1989:So schnell und so viel, dass sie nun misstrauisch ist, wenn er nicht gewünscht fertig wird
Zitat von Mann1989:Da merkt man, dass TE eine sehr labile Person ist,
Zitat von Mann1989:genau wie es das auch umgekehrt gibt
Zitat von Ema:Auch Elfes seltsamen Männer werden ihre Gründe haben, wieso sie so geworden sind. Und es sind vermutlich keine schönen Gründe.
Ema
Zitat von Nalf:Glaubst Du wirklich, dass Fe.sche und 6uelle Überforderung des Partners immer auf eine eigene Missbrauchserfahrung zurück zu führen sind? Das wäre ja fürchterlich. Dann wären ja alle extremen Neigungen nur das Symptom einer therapiepflichtigen Erfahrung.
Mann1989
Zitat von Nalf:Das ist aber schon sehr konstruiert, findest Du nicht?
Zitat von Nalf:Ich das nun vorzuhalten, so als hätte sie da kein Recht, sich jederzeit umzuentscheiden, finde ich merkwürdig.
Zitat von Nalf:Woher nimmst Du, dass die TE Scherben der Vergangenheit aufsammeln müsste? In der Regel sind Ängste und Misstrauen durchaus begründet und müssen nicht wegtherapiert werden, um eine merkwürdige Beziehung zu erhalten.
Zitat von Nalf:Warum ist es Dir, Mann1989, so wichtig, dass diese wildfremde Frau jetzt diesem wildfremden Mann vertraut und die Beziehung fortsetzt?
Zitat von Nalf:Was hat denn ein turbulenter oder intensiver Beziehungsanfang etwas damit zu tun, dass Frau sich über Ere.ktionsprobleme wundert? Wenn Du geschrieben hättest, dass das bei vielen Männern ab 35 vorkommt, hätte ich Dein Argument verstanden. Aber der Zusammenhang zwischen schnell im Bett landen und Probleme im Bett erschließt sich mir nicht.
Zitat von Nalf:Ich finde sie eher in alle Richtungen überlegend. Denn ich hätte nach 15 Stunden schweigsamer Autofahrt schon sehr stabil Ciao gesagt. Dass die TE hier noch überlegt und abwägt, zeigt doch eher, dass er auch gute Seiten an sich hat(te).
Zitat von Nalf:Na dann erzähl mal, mit welchen abstrusen Praktiken Du und Deine Kumpels von Frauen überfallen wurdet.
Ich geh ja nicht mit Frauen ins Bett und kann daher nicht wissen, was da so an Missbrauch von Männern stattfindet.
Ema
Zitat von Mann1989:Misstrauen und Ängste kommen in aller Regel aus Verletzungen der Vergangenheit. Kein Mensch kommt auf die Welt und ist misstrauisch, oder?
Mann1989
Ema
Zitat von Mann1989:Bist Du der Auffassung, dass jeder Mensch aus einer Zungenverletzungen ein solches Misstrauen zieht? Ich nämlich nicht. Oder bei einem Kratzer am Rücken noch sagt, der ist aber gegen unten auslaufend, wäre er gefallen, wäre er gegen oben auslaufend (so irgendwie).