1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

Sardinien11
Zitat von Ema:
Wobei der Wohlstand und die ihr nun fehlenden materiellen Zuwendungen von ihr immer ganz besonders betont werden.

Nein, das stimmt nicht!
Ich hatte NIE finanzielle Zuwendungen.
Leider war das bei uns eher umgekehrt... Ich habe ihm 2 Urlaube bezahlt und teure Geschenke zum Geburtstag und Weihnachten gemacht. Ich bin gependelt und auf rund 200 Euro Spritkosten im Monat sitzengeblieben... Ich habe frische Lebensmittel eingekauft und habe gekocht! Meine neue Kleidung oder Dess., um ihm zu gefallen, habe ich natürlich selbst bezahlt. Ein sehr teurer Spass! Einfach weil ich großzügig bin. Ich wurde als selbstverständlich genommen... Mein Ex war vom Staate Nimm. Er arbeitet im Vertrieb!
Ich hätte früher Grenzen setzen müssen und diese auch verteidigen. Ich habe als Single jetzt auf jeden Fall sehr viel mehr Geld zur Verfügung als in meiner Partnerschaft. Es ist erstaunlich! Ubd es ist gut so! Ich kann gut mit Geld umgehen - mein Learning! ER hatte schlechten Einfluss auf mich und m7ch ausgenutzt! Ob gewollt oder ungewollt sei dahin gestellt. Ich bekam da leider NIE Unterstützung von ihm, obwohl ich in meiner Gründerphase war. Beim nächsten Mann bleibt mein Portemonnaie zu! ;(

11.08.2025 13:52 • x 1 #226

M
Zitat von Ema:
Ich glaube, das hast du aber falsch gelesen.
Es ging nicht darum, dass er gefälligst ordnungsgemäß liefern und keine Schwäche zeigen soll.
Es ging darum, dass die TE deswegen und in Verbindung mit der verletzten Zungenspitze die Vermutung hegt, dass er kurz zuvor Sechs mit einer anderen hatte.

Ich habe es schon richtig verstanden, aber vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...

Ich störe mich daran, dass nun auch der Sechs und der Feti.sch ein Problem darstellen soll, denn TE war die letzten Wochen doch so geflashed, fühlte sich geliebt und alles war intensiv und toll...

Worauf ich hinauswollte, seit der Verletzung an der Zunge wird alles in Frage gestellt und ja, auch wie und wann er kommt. Da wird dann, wie Du sagst, die Verbindung gesucht zwischen verletzter Zungenspitze und ausbleibendem Orga.. Das finde ich ungesund. Nun ich habe eine Vorstellung davon, wie das abgelaufen sein könnte:

Sie will ihn küssen und er sagt, er könne nicht, da er sich an der Zunge verletzt hat.
Sie: Wie ist das denn passiert?
Er: Ich habe mich bei einem Hühnchen verbrannt an der Zungenspitze
Sie: Zeig her!
Er: Ok, guck da vorne an der Spitze
Sie: Das sieht aber nicht wie verbrannt aus, sondern wie ein Biss und eine Verbrennung müsste weiter hinten sein... Du lügst mich an!
Er: Nein ehrlich, so war es
Sie: Ich glaube Dir nicht!

Eine halbe Stunde später beginnt dann das Liebkosen ihrerseits und er springt darauf an, hat aber noch im Kopf, hääää, was habe ich falsch gemacht? Warum vertraut sie mir nicht? Ich würde doch nicht lügen... Und dann haben wir die Situation wo er in seinem Kopf gefangen ist und nicht fertig wird.

Ob es so war? Keine Ahnung. Halte es aber nicht für viel Unwahrscheinlicher, als ihre Verdächtigungen und Vermutungen. TE lese ich, wie schon erwähnt, als sehr misstrauisch und druckvoll. Da fühle ich mich bereits beim Lesen eingeengt. Meins aber auch gar nicht böse, ist nur meine Sicht.

11.08.2025 13:56 • x 3 #227

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Sardinien11
Zitat von Mann1989:
Ich störe mich daran, dass nun auch der Sechs und der Feti.sch ein Problem darstellen soll, denn TE war die letzten Wochen doch so geflashed, fühlte sich geliebt und alles war intensiv und toll...

Und jetzt ist sie hier im Forum und fragt um Rat!

Sicherlich nicht, weil sie soo glücklich und zufrieden ist.

Nicht jeder/jedem gefallen F etisch Spiele und Zwänge.

Vielleicht sollten beide mal den Fuss vom Gaspedal nehmen und sich wieder mehr auf sich und das eigene Leben konzentrieren.

11.08.2025 14:03 • x 1 #228

Ema
Zitat von Sardinien11:
und teure Geschenke zum Geburtstag und Weihnachten gemacht

Zitat von Sardinien11:
Meine neue Kleidung oder Dess., um ihm zu gefallen, habe ich natürlich selbst bezahlt

Zitat von Sardinien11:
Ich bin gependelt und auf rund 200 Euro Spritkosten im Monat sitzengeblieben...

Ja, ja, Elfe, ist schon gut.

Nur mal zu deiner Info:
Die Geschenke, die ich mache, mache ich gern und passe sie dem an, was ich mir leisten kann und will. Aber ich jammere nicht jahrelang später in einem Forum darüber, was für teure Geschenke mein jeweiliger Ex von mir bekommen hat.
Wenn ich in einer Fernbeziehung war und Spritkosten hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, diese hinterher irgendjemandem vorzuwerfen.
Und meine Kleidung (inklusive Unterwäsche) pflege ich sowieso selbst zu bezahlen.

Aber schön, dass du auf dieses materielle Thema so ausführlich anspringst. Wäre doch gar nicht nötig gewesen, denn schließlich ging es ja eigentlich darum, dass deine Kerle alle Per*ver*slinge waren.

O.E.D.

11.08.2025 14:10 • x 3 #229

Sardinien11
Zitat von Ema:
Die Geschenke, die ich mache, mache ich gern und passe sie dem an, was ich mir leisten kann und will. Aber ich jammere nicht jahrelang später in einem Forum darüber, was für teure Geschenke mein jeweiliger Ex von mir bekommen hat.

Wenn man später erfährt, dass man belogen und betrogen wurde, obwohl man alles gegeben hat,... dann hat man allen Grund zum Jammern... ;(

Hätte ich von seinen Affären und seinem Warmwechsel gewusst, dann hätte ich nichts geschenkt! So einfach. Ich wurde getäuscht.

Natürlich schenkt man freiwillig! Es gibt aber leider undankbare, unloyale Menschen und dann bereut man es! Es fällt letztlich unter finanziellen Missbrauch. Ausnutzen. Narzisten machen sowas bekanntlich gerne.

Ich bin dann mal raus, das Thema F. finde ich nur noch ekelig! Sorry!

11.08.2025 14:27 • x 1 #230

M
Zitat von Sardinien11:
Und jetzt ist sie hier im Forum und fragt um Rat!

Genau, und mein Rat an sie ist, zuerst vor der eigenen Haustüre zu wischen. Zunächstmal mit Hilfe eines Therapeuten die Scherben der Vergangenheit aufzusammeln und etwas gegen ihr Misstrauen und ihre Ängste zu unternehmen. Denn wenn sie nichts macht, gehts auch beim Nächsten in die Hose.

Zitat von Sardinien11:
Nicht jeder/jedem gefallen F etisch Spiele und Zwänge.

Jop, aber sie stört es erst, seit Du als Getriggerte auf den Zug aufgesprungen bist und sie völlig eingenommen hast. Da merkt man, dass TE eine sehr labile Person ist, die sich an einer Version, sei sie auch noch so irrational, festbeisst.

Im Eingangspost, war ja noch von der schönsten und tollsten Zeit ihres Lebens die Rede, und ja, da gehört der Sechs wohl dazu. Auch bei Dir scheint dich vieles erst im Nachgang zu stören. Das ist natürlich gegenüber des Partners oder Expartners schon nicht sehr fair.

11.08.2025 14:31 • x 3 #231

Ema
Zitat von Sardinien11:
Hätte ich von seinen Affären gewusst, dann hätte ich nichts geschenkt!

Und als du von seinen Affären wusstest, warst du immer noch nicht weg. Und seine Per*vers*itäten, die du hier ausbreitest, haben dich auch nicht wirklich gehindert, mit ihm zusammenzubleiben.
Die wahre Katastrophe setzte für dich ein, als der Kerl sich eine andere gesucht hat.
Und auch danach hast du ihm noch jahrelang nachgetrauert und tust es bis heute.

Wieso du so einen hohen Preis (und nein, ich meine nicht den materiellen Preis) für solche Männer zahlst, ist die viel wichtigere Frage als die, was deine Geschenke gekostet haben, über die du nicht müde wirst hier zu schwadronieren.

Und klar, natürlich darfst du jammern. Auch noch weitere drei Jahrzehnte, wenn du willst.
Es wird dich nur kein Stück weiterbringen.

11.08.2025 14:35 • x 3 #232

Sardinien11
Zitat von Mann1989:
Genau, und mein Rat an sie ist, zuerst vor der eigenen Haustüre zu wischen. Zunächstmal mit Hilfe eines Therapeuten die Scherben der Vergangenheit aufzusammeln und etwas gegen ihr Misstrauen und ihre Ängste zu unternehmen. Denn wenn sie nichts macht, gehts auch beim Nächsten in die Hose.

Warum sollte sie ihm ihr volles Vertrauen schenken? Sie sind erst inmitten des Kennenlernen. Er bekommt hier ein bisschen Vertrauen und da ein bisschen Vertrauen. Aber er bekommt nicht 100% Vertrauen auf einmal! Sie kennt diesen Mann doch noch gar nicht! Er muss sich erst als vertrauenswürdig erweisen!

11.08.2025 14:38 • x 3 #233

M
Zitat von Sardinien11:

Warum sollte sie ihm ihr volles Vertrauen schenken? Sie sind erst inmitten des Kennenlernen. Er bekommt hier ein bisschen Vertrauen und da ein bisschen Vertrauen. Aber er bekommt nicht 100% Vertrauen auf einmal! Sie kennt diesen Mann doch noch gar nicht! Er muss sich erst als vertrauenswürdig erweisen.

Also ich könnte nicht mit jemandem zusammensein, dem ich nicht vertraue.

Ein gesundes Misstrauen, ok. Aber so wie es TE hier auslebt? Nööö, das ist für niemanden gesund.

11.08.2025 14:45 • x 1 #234

N
Zitat von Mann1989:
Nun ich habe eine Vorstellung davon, wie das abgelaufen sein könnte:

Das ist aber schon sehr konstruiert, findest Du nicht?

Zitat von Mann1989:
Ich störe mich daran, dass nun auch der Sechs und der Feti.sch ein Problem darstellen soll

Der handelsübliche 6 ist ja nun mal ein penetrativer, in der der Mann regelhaft in einer aktiveren Rolle ist. Darauf lassen sich Frauen in der Regel ein. Einen gynozentrischen 6 müsste man einem handelsüblichen Mann wohl vorab erklären, damit überhaupt was passiert.
Wenn sie jetzt über seine Fe. reflektiert und sie merkwürdig findet und selbst daraus keine Lust zieht, nachdem sie es ein paar Wochen auf seine Art probiert hat, ist das doch nichts ungewöhnliches. Es gilt doch nicht letzte Woche hast Du noch mitgemacht, also muss es Dir auch diese Woche gefallen. Und jetzt wird's mind blowing: Es könnte sogar sein, dass sie denselben Fe. mit einem anderen Mann nicht ablehnen würde, weil er den ihr zugewandter auslebt.
Ich das nun vorzuhalten, so als hätte sie da kein Recht, sich jederzeit umzuentscheiden, finde ich merkwürdig.

Ebenso
Zitat von Ema:
Und sie zu fragen, wieso ihr das alles erst im Nachhinein auffällt,

Zitat von Mann1989:
Auch bei Dir scheint dich vieles erst im Nachgang zu stören.

Weil die Reziprozität und Zugewandtheit gefehlt hat?
Viele Menschen sind gerne Geber, lassen sich aber nicht gerne ausnutzen.
Die treten mit Vorschussvertrauen und Vorschussgeben in Vorleistung und bereuen das, wenn nichts oder nur schräger Kram zurück kommt.

Zitat von Mann1989:
Zunächstmal mit Hilfe eines Therapeuten die Scherben der Vergangenheit aufzusammeln und etwas gegen ihr Misstrauen und ihre Ängste zu unternehmen.

Woher nimmst Du, dass die TE Scherben der Vergangenheit aufsammeln müsste? In der Regel sind Ängste und Misstrauen durchaus begründet und müssen nicht wegtherapiert werden, um eine merkwürdige Beziehung zu erhalten. Warum ist es Dir, Mann1989, so wichtig, dass diese wildfremde Frau jetzt diesem wildfremden Mann vertraut und die Beziehung fortsetzt?

Zitat von Mann1989:
So schnell und so viel, dass sie nun misstrauisch ist, wenn er nicht gewünscht fertig wird

Was hat denn ein turbulenter oder intensiver Beziehungsanfang etwas damit zu tun, dass Frau sich über Ere.ktionsprobleme wundert? Wenn Du geschrieben hättest, dass das bei vielen Männern ab 35 vorkommt, hätte ich Dein Argument verstanden. Aber der Zusammenhang zwischen schnell im Bett landen und Probleme im Bett erschließt sich mir nicht.

Zitat von Mann1989:
Da merkt man, dass TE eine sehr labile Person ist,

Ich finde sie eher in alle Richtungen überlegend. Denn ich hätte nach 15 Stunden schweigsamer Autofahrt schon sehr stabil Ciao gesagt. Dass die TE hier noch überlegt und abwägt, zeigt doch eher, dass er auch gute Seiten an sich hat(te).

Zitat von Mann1989:
genau wie es das auch umgekehrt gibt

Na dann erzähl mal, mit welchen abstrusen Praktiken Du und Deine Kumpels von Frauen überfallen wurdet.
Ich geh ja nicht mit Frauen ins Bett und kann daher nicht wissen, was da so an Missbrauch von Männern stattfindet.

Zitat von Ema:
Auch Elfes seltsamen Männer werden ihre Gründe haben, wieso sie so geworden sind. Und es sind vermutlich keine schönen Gründe.

Glaubst Du wirklich, dass Fe.sche und 6uelle Überforderung des Partners immer auf eine eigene Missbrauchserfahrung zurück zu führen sind? Das wäre ja fürchterlich. Dann wären ja alle extremen Neigungen nur das Symptom einer therapiepflichtigen Erfahrung.
Vielleicht muss man da auch noch zwischen Fe. (ohne den nichts geht) und Neigung (die nur reizverstärkend wirkt) unterscheiden?

11.08.2025 15:28 • x 2 #235

Ema
Zitat von Nalf:
Glaubst Du wirklich, dass Fe.sche und 6uelle Überforderung des Partners immer auf eine eigene Missbrauchserfahrung zurück zu führen sind? Das wäre ja fürchterlich. Dann wären ja alle extremen Neigungen nur das Symptom einer therapiepflichtigen Erfahrung.

Ich sprach eigentlich davon, dass Elfes Männer, so wie ich ihre jahrelangen Schilderungen verstanden habe, insgesamt ein ziemlich menschenverachtendes, fremdschädigendes und abwegiges Verhalten an den Tag legen und nicht nur in Bezug auf irgendwelche fe..
Und ja, so etwas führe ich auf ungünstige Einflüsse der sehr nahestehenden frühen Bezugspersonen zurück, denn ich bin davon überzeugt, dass kein Baby mit menschenverachtenden und missbräuchlichen Tendenzen zur Welt kommt.
Diese Einflüsse müssen jedoch nicht zwingend mit sechsuellem Missbrauch zu tun haben.
Es kann auch emotionale Vernachlässigung oder etwas anderes Unschönes sein.

Was extreme sechsuelle Neigungen im Speziellen betrifft, bin ich mir nicht so sicher. Sie sind auf jeden Fall eine Erscheinung moderner Industriegesellschaften und keinesfalls in unserer Natur angelegt.
Was du mit therapiepflichtigen Erfahrungen meinst, verstehe ich jetzt nicht so ganz. So weit ich weiß, gibt es keine Therapiepflicht, oder? Man kann manchmal durch die Einwilligung zur Therapie lediglich Vergünstigungen im Strafmaß bekommen, wenn ich recht informiert bin. Das gilt natürlich nur dann, wenn strafbare Handlungen vorliegen und ein einfacher Fe*tisch genügt da nicht als Voraussetzung.

Und wenn es so wäre, wie du es oben im Zitat schilderst: Wieso wäre das fürchterlich?
Meiner Meinung nach sind extreme sechsuelle Neigungen zumindest mal auffällig. Nicht selten leiden Betroffene auch selbst darunter und dies nicht nur wegen der gesellschaftlichen Tabuisierung.

11.08.2025 15:49 • #236

M
Zitat von Nalf:
Das ist aber schon sehr konstruiert, findest Du nicht?

Klar, ist konstruiert. Genau wie der absolut sicher Betrug eben auch. Nur darum ging es mir. Beides wäre möglich, nicht?

Zitat von Nalf:
Ich das nun vorzuhalten, so als hätte sie da kein Recht, sich jederzeit umzuentscheiden, finde ich merkwürdig.

Natürlich hat sie das Recht dazu. Nur lies bitte den Eingangspost und wie schnell er vom guten Kerl zum Betrüger gemacht wurde. Mit Hilfe gewisser Foristen/Foristinnen. Fällt dir da nicht auf, das eine Sensation die nächste jagt?

Zitat von Nalf:
Woher nimmst Du, dass die TE Scherben der Vergangenheit aufsammeln müsste? In der Regel sind Ängste und Misstrauen durchaus begründet und müssen nicht wegtherapiert werden, um eine merkwürdige Beziehung zu erhalten.

Misstrauen und Ängste kommen in aller Regel aus Verletzungen der Vergangenheit. Kein Mensch kommt auf die Welt und ist misstrauisch, oder?

Es steht mir nicht zu die Beziehung als merkwürdig zu bezeichnen. Was ich bis anhin gelesen habe empfinde ich aber im Rahmen und nichts sehr perver.eses, oder was empfindest Du als sehr merkwürdig an dieser Beziehung?

Zitat von Nalf:
Warum ist es Dir, Mann1989, so wichtig, dass diese wildfremde Frau jetzt diesem wildfremden Mann vertraut und die Beziehung fortsetzt?

Dann drücke ich mich falsch aus oder wir schreiben aneinander vorbei. Mein Rat an TE ist sich zu trennen und an sich zu arbeiten. Ich sehe an dem Mann nichts verwerfliches und finde, sie sollte es besser bleiben lassen, wenn nach so kurzer Zeit schon so grosses Misstrauen vorhanden ist. Ob er sich was zu Schulden kommen lassen hat? Ich habe wirklich keine Ahnung, aber es liest sich für mich schlicht nicht so.

Zitat von Nalf:
Was hat denn ein turbulenter oder intensiver Beziehungsanfang etwas damit zu tun, dass Frau sich über Ere.ktionsprobleme wundert? Wenn Du geschrieben hättest, dass das bei vielen Männern ab 35 vorkommt, hätte ich Dein Argument verstanden. Aber der Zusammenhang zwischen schnell im Bett landen und Probleme im Bett erschließt sich mir nicht.

Sind es nun Errek.tionsproblem oder Probleme beim Kommen?

Hätte ich wohl mit Ironie kennzeichnen müssen. Sie hatten so schnell und so oft S. und im Eingangspost ist er der Mann ihrer Träume und dann wegen einer Verletzung an der Zunge ist es ein Problem wenn der Mann mal nicht fertig wird? Und Du möchtest wirklich abstreiten, dass sich TE ebenfalls ein bisschen ungesund liest?

Nach ein paar Beiträgen gewisser Leute fällt TE plötzlich noch ein, dass sie die Fe.tische stören? Für mich alles bissl widersprüchlich.

Zitat von Nalf:
Ich finde sie eher in alle Richtungen überlegend. Denn ich hätte nach 15 Stunden schweigsamer Autofahrt schon sehr stabil Ciao gesagt. Dass die TE hier noch überlegt und abwägt, zeigt doch eher, dass er auch gute Seiten an sich hat(te).

Wars denn so? Vielleicht hat ja sie ihren Teil dazubeigetragen? Es braucht auch für solche Situationen immer 2.

Zitat von Nalf:
Na dann erzähl mal, mit welchen abstrusen Praktiken Du und Deine Kumpels von Frauen überfallen wurdet.
Ich geh ja nicht mit Frauen ins Bett und kann daher nicht wissen, was da so an Missbrauch von Männern stattfindet.

Was das nun mit Kumpels zu tun haben soll, weiss ich nicht. Und offengesagt möchte ich nicht wie andere im Forum das so ausbreiten. Nur so viel, die Zahl derjenigen, die Blümchen6 wollten, war eher gering.

11.08.2025 15:49 • x 2 #237

Ema
Zitat von Mann1989:
Misstrauen und Ängste kommen in aller Regel aus Verletzungen der Vergangenheit. Kein Mensch kommt auf die Welt und ist misstrauisch, oder?

Also, da würde ich dir massiv widersprechen wollen.
Übertriebenes Misstrauen und übertriebene und unangemessene Ängste können Folgen der Vergangenheit sein.
Aber sowohl Misstrauen als auch Ängste sind von der Natur angelegt und haben eine wichtige Funktion.
Auch Tierbabys zum Beispiel misstrauen sehr früh schon fremden Tierarten. Das ist überlebenswichtig, oder kann es zumindest sein.

Wenn also jemand misstrauisch wird, muss das keineswegs an seiner Vergangenheit liegen. Es kann einfach sein, dass ein anderer Mensch sich so inkohärent und/oder widersprüchlich oder ambivalent verhält, dass das gesunde Misstrauen aktiviert wird.
Ebenso verhält es sich mit Ängsten.
Wenn man Angst bekommt, kann es schlicht daran liegen, dass ein anderer Mensch sich aggressiv und angsteinflößend verhält.

Über den Kerl und was er sich hat zuschulden kommen lassen oder auch nicht, will ich gar nicht spekulieren.
Bei mir wäre er aber in dem Moment raus gewesen, als er sich im Auto über Stunden hinweg unbeherrscht und aggressiv verhalten hat. Das ist ja, anders als die Zungengeschichte, keine Spekulation.
Jemanden mit einer solchen Impulskontrollstörung würde ich in meiner nahen Umgebung weder wollen noch dulden.

11.08.2025 16:01 • x 2 #238

M
@Ema
Ok, eiverstanden, eine gewisse Grundangst besteht allein schon aus Genetik etc.

Ich sprach aber von dem Misstrauen und Verlustängsten von TE und da würde ich wetten, die kommen aus schlechten Erfahrungen.

Bist Du der Auffassung, dass jeder Mensch aus einer Zungenverletzungen ein solches Misstrauen zieht? Ich nämlich nicht. Oder bei einem Kratzer am Rücken noch sagt, der ist aber gegen unten auslaufend, wäre er gefallen, wäre er gegen oben auslaufend (so irgendwie). Wer um Himmelswillen geht in einer Kennenlernphase, bei der man so für den anderen schwärmt, so investigativ zu Werke? Auch kenne ich niemanden, der in ein Forum kommt, sich gewisser Themen unsicher ist und dann 4 Beiträge später denn Mann als Betrüger darstellt. Das ist für mich alles nicht in gesundem Masse und wenns mir so ginge, würde ich eine Fachperson aufsuchen...

11.08.2025 16:20 • #239

Ema
Zitat von Mann1989:
Bist Du der Auffassung, dass jeder Mensch aus einer Zungenverletzungen ein solches Misstrauen zieht? Ich nämlich nicht. Oder bei einem Kratzer am Rücken noch sagt, der ist aber gegen unten auslaufend, wäre er gefallen, wäre er gegen oben auslaufend (so irgendwie).

Nein, der Auffassung bin ich nicht, dass jeder Mensch in so einem Zusammenhang misstrauisch wird.
Ich bin aber auch nicht der Auffassung, dass es in jedem Fall krankhaftes Misstrauen und übertriebene und unangemessene Ängste sein müssen.
Es kommt auf den Einzelfall an.

Oft springt das sogenannte Bauchgefühl an, noch bevor der Verstand genügend Gründe beisammen hat. Das Unterbewusstsein nimmt sehr viel mehr Informationen auf als der bewusste Verstand.
Bei einer Zungenverletzung kann es sein, dass ich mir überhaupt nichts dabei denke. Es kann aber auch sein, dass es nur der Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt, weil das Unterbewusstsein schon lange (berechtigtes) Misstrauen hegt und dies nur der letzte Anlass für den Verstand ist, dies nun endlich (begründet) ebenfalls zur Kenntnis zu nehmen.

Wie sich das in diesem Fall hier nun konkret verhält, kann ich natürlich nicht sagen. Ich war nicht dabei und es ist nicht mein Unterbewusstsein, das womöglich Alarm geschlagen hat.

Wie gesagt: Für mich wäre dieser Mann nach dieser Autofahrt Geschichte gewesen. Alles andere hätte mich dann gar nicht mehr interessiert.

11.08.2025 16:28 • x 7 #240

A

x 4