Oh wow, ich war heute mal den Nachmittag beschäftigt und komme jetzt zu 35 Nachrichten zurück. Danke für Eure Teilnahme an meinem Thema. Ich versuche jetzt alles so gut es geht zu beantworten.
@Sardinien 11 es tut mir echt leid was du da durchgemacht hast, das hört sich schrecklich an, und ich hätte da so nicht mitmachen können, und ich kann es aber nachvollziehen, ich habe meinen Ex Verlobten z.B. auch vier Jahre lang bekocht und mich später darüber geärgert, dass ich viel zu nett war. Man hat halt Hoffnung, dass wird irgendwie wertgeschätzt, das kenne ich. Ich habe mein Bauchgefühl damals auch ignoriert, das kenne ich und ich verstehe dich gut. Mein Verlobter war aber nicht so schlimm wie was du da schilderst. Es ist auch nicht in Ordnung dass du dann hier auch noch irgendwie dafür fertig gemacht wirst, es tut mir leid. Da du aber eine EXTREM Erfahrung gemacht hast befürchten wohl alle, dass du wahrscheinlich alles negativer und kritischer siehst aus deiner Negativ Brille als es ist. Das ist was sie dir glaube ich damit sagen wollen. Ich weiß aber dass du mir nur helfen möchtest und es gut mit mir meinst, danke dafür.
Eins muss ich noch klarstellen. Die Lederjacke gehörte mir und hing in meiner Garderobe.
Zu @Mann1989 und zu @Ema Euch auch Danke für eure rege Teilnahme. Ich würde bei euch auch ein paar Dinge klarstellen wollen
1. Ja ich war anfangs sehr verliebt. Ich hatte tatsächlich ohne Übertreibung die schönsten und intensivsten Momente meines Lebens. Ich habe mir sehr gewünscht dass ich endlich den Mann fürs Leben gefunden habe. Ich habe sonst echt keine Lust mehr auf weitere Kennenlernen
2. Ich bin ein sehr achtsamer Mensch. Ich habe ein sehr starkes Alarmsystem weil ich von einer Familie von Narzissten erzogen worden bin und tatsächlich niemanden vertrauen konnte nicht einmal meinen eigenen Eltern.
3. Mann1989 hat es leider falsch verstanden es war nicht die Zungenverletzung die mich plötzlich umgestimmt hat es war eine Reihe von komischen Dinge die wenn alle kombiniert und im Zusammenhang gebracht werden langsam ein Sinn ergeben haben, so dass plötzlich mein gesamten Alamsystem tobte und ich nicht mehr schlafen konnte. Ich glaube @Ema hat das schlauerweise gut verstanden.
- als die Zungenwunde war ich noch gar nicht misstrauisch ich habe ihm auch überhaupt nichts dazu gesagt oder ausgefragt oder sonst was, ich glaube du hast ein sehr falsches Bild von mir. Ich bin eigentlich sehr harmoniebedürftig . Ich habe im Auto genau das gesagt was du schreibst hätte ich tun sollen. Ich sagte : ich konnte das nicht wissen, dass Samstag mehr Stau ist als Freitag, es tut mir leid und habe seine Wange gestreichelt und immer wieder versucht seine Hand oder Arm zu streicheln. Das hat ihn nicht beruhigt, Ich hatte das Gefühl es nervt ihn eher und er wurde eher fieser und beschuldigte mich weiter, obwohl ich nicht verstanden habe woher er überhaupt weiss dass Freitag jetzt weniger Stau gewesen wäre. Er bestand aber drauf dass es so ist.
In der Raststätte sind wir getrennt reingegangen, so dass ein Fremder mit mir sogar geflirtet hat und er es gesehen hat, weil er ja nicht mit mir redete kam er in der nächsten Raststätte und zog mich an die Hand nur um zu signalisieren dass ich zu ihm gehöre aber auch da ohne ein Wort mit mir zu reden.
- Dann habe ich weder nachdem er nicht gekommen ist oder sogar nach dem Kratzer am Rücken weder bei der sehr seltsamen Hornissen Geschichte nichts gesagt nur einmal aus Spaß das sieht eher aus als hättest du wilden S. gehabt das war alles. Darauf ist er gar nicht eingegangen.
erst auf der Rückreise hat alles zusammen für mich Sinn ergeben. Ich brachte erst dann alles zusammen, genauso wie glaub ich @Ema es beschrieb dass mein Unbewusstsein dann alles zusammen addierte auch Sachen die ich vorher vergessen oder verdrängt hatte, wie die kühle und komische Begrüßung am Tag des Geburtstags seiner Mutter, als er vorhatte in Kürze die Hornissen Geschichte zu erzählen, Das Nicht kommen und Vortäuschen vom Kommen am Tag der Zungenverletzung, die Tatsache dass er mir vom Kratzer nicht direkt erzählte, dann war s ja ne Motte aber es war ihm peinlich, warum erzählte er die Geschichte dann überhaupt usw. Ich führe ja zum Glück ein Tagebuch und konnte dadurch auch die Reihenfolge der Geschehennisse nochmals nachlesen.
Wir deaktivierten auch gemeinsam Tinder und natürlich haben wir uns auf Exclusivität geeinigt. Ich habe ihm gesagt ich sage allen ich date nicht mehr und habe allen gesagt dass ich jetzt eine glückliche Beziehung führe. Ich hatte in 2023 ihn nicht mehr getroffen weil er damals sagte er wolle keine Beziehung. Nun in 2025 sagte er er wäre jetzt dafür bereit. Er bekam aber trotzdem noch Tinder Benachrichtigungen auf m Handy immer wieder aufgepoppt, ich allerdings nicht.
Und ich bin in dem Tempo von ihm mitgegangen weil ich gespannt war seine Familie und Kinder kennnenzulernen, da habe ich ja nichts zu verlieren ihn besser kennenzulernen, hätte es aber andersrum nicht so gemacht.
Ich hoffe ich konnte jetzt alle Unklarheiten klarstellen
11.08.2025 19:45 •
x 2 #247