So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9059
Ob der Mann ein Betrüger ist, möchte ich auch nicht beurteilen. Ich finde es ebenfalls übertrieben, dass man sich an einem Zungenbiss oder Kratzer aufhält.
Aber der Typ hier ist mit Vollgas in die Beziehung und kommt mit den dollsten Liebesschwüren um die Ecke. Und doch unternimmt er, wenn er mit der TE Zeit genießen könnte, seine gewöhnliche Freizeit IMMER regelmäßig nach Zeitplan allein. Wenn die Kinder da sind, „braucht“ er sie. Wenn nicht, hat er nie ein komplettes Wochenende für sie übrig. Saune, Fußball-Fest, Besuch bei der Tante (wenn ich mich recht erinnere) etc. Und selbst wenn sie zu zweit im Urlaub sind, muss er dringend nach Hause und wird dann aggro, weil sie gerne eine weitere Nacht mit ihm zusammen sein will.
Das ist nicht 1 Vorfall, das sind viele kleine Kuriositäten. Irgendwann meldet sich der Bauch. Das ist doch völlig normal. Alles für sich genommen ist nicht schlimm. Es sind erst zwei Monate. Man darf noch ein eigenständiger Mensch sein. Man wächst langsam zusammen, teilt nach und nach den Lebensinhalt (Saune, Fußball, Familie…). Ich finde das sogar äußerst gesund nicht sofort und vollständig zu verschmelzen, als gäbe es niemand mehr anderes auf dieser Welt. Die Wiederholungen sind aber seltsam. Immer wieder Abstand, und in anderen Situationen scheint es ihm nicht schnell genug zu gehen und er tut genau das Gegenteil. Wer wäre da nicht irritiert. Das ist widersprüchlich und Widersprüche lassen uns achtgeben.
Und ich sehe es wie @Ema. Die größte Redflag wäre für mich auch die Geschichte mit der Heimreise und der schlechten Laune im Auto.
Mir ist heute noch, nach fast fünf Jahren, jeder Stau egal, jede Nacht kostbar, wenn mein Partner dabei ist, gerade wenn ich kinderfrei habe und ein Teil der Verantwortung für sonstiges (z.B. Job) abfällt. Und es wäre mir wurschd, wenn ich EINMAL ein Wochenende eine Freizeitaktivität verpasse, die ich ohnehin regelmäßig betreiben kann. Er reagiert aber völlig überzogen, auch für meinen Geschmack. Da würde ich mich auch fragen, was bei dem nicht stimmt. Man kann sich im Auto so gut unterhalten, kennenlernen (ist ja bei den beiden ohnehin noch ultrafrisch), ohne Ablenkung. Da geht doch nicht die Welt unter, wenns mal länger dauert und man dabei nicht grad die Schulaufführung der Jüngsten oder den letzten Atemzug der Großmutter verpasst.