GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von Nancy1:Ich habe mich noch nie so schnell und intensiv verliebt und laut seinen Aussagen er auch
Nancy1
Luto
Zitat von Nancy1:Er verbringt schon Zeit mit mir halt nur nicht das komplette Wochenende, geht dann schon Sonntag Mittag oder kommt erst Samstag spät Nachmittag
GreenTara
Zitat von Luto:Das finde ich durchaus normal. Wer das komisch findet, hat einen Knall
Zitat von Nancy1:Außerdem war er eigentlich schon beim Einschlafen jede Nacht nach dem S. sehr kühl und berührte mich gar nicht mehr
Zitat von Nancy1:Ich habe mich noch nie so schnell und intensiv verliebt und laut seinen Aussagen er auch.
Luto
Zitat von GreenTara:Würde ich mich schon benutzt fühlen, und
Heloise
Zitat von Margerite:Wenn Jemand sich gerade an den Wochenenden, wo man Zeit hätte, es sich schön zu machen, die Partnerin nicht bei sich haben will - was bleibt dann ...
GreenTara
Zitat von Heloise:Der braucht die TE nur zum bespaßen der Kinder
Luto
Zitat von GreenTara:Und sich selbst
Nalf
Zitat von Nancy1:damit mir hier niemand vorwirft ich spinne nur und brauch Therapie
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Wie es jemand schon sagte, es ist dieses Widersprüchliche was mich komplett aus der Bahn wirft, 24 Std lang würde er mich am liebsten zum Mond schießen und dann plötzlich ganz lieb und nett, jetzt klammer er, es wirkt schon fast schizophren
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Ja krass und sie denken, dass man die Horror Zeit dann einfach wieder wegradieren kann mit ein wenig nett sein ️ ...
Sardinien11
Nancy1