Zitat von Loewenherz:Ich möchte gerne wissen wie…. bitte gerne PN.
Du must aber bedenken, dass die Kontrolle auch was mit dir macht und ich empfehle sowas auch nur, wenn du Bestätigung für ein hartnäckiges Bauchgefühl brauchst..Außerdem solltestcdu vorher bedenken, was du tun wirst, sollte sich dein Verdacht bestätigen..Das Zauberwort heißt Aufmerksamkeit. Wenn er was unehrenhaftes macht, ist er empfindlich für Überraschungen. Auch positive. Plane was spontanes und sieh, wie er reagiert.
Schau in das navi von seinem Auto. Zieh dir die letzten 20 Adressen und überprüfe sie. Bei Überstunden ruf ihn auf dem firmentelefon an. Wenn er da ist, soll er eben auf dem nach Hause Weg noch was mitbringen. Kontrolliere die Finanzen. Gibt er ungewöhnlich viel Geld aus?
ungewöhnliche Schreckhaftigkeit, wenn du dazukommst, wenn er grad was am Handy macht..
Aber jeder ist anders. In der Regel geben sie dir die Hinweise selbst.
Ich hab mal in seinem Auto unverhofft einen schwarzen Handschuh gefunden. Er schwor Stein und Bein, dass es meiner war. Aber ich kenne meine Handschuhe. Dann war die Fußmatte auf der Beifahrerseite ungewöhnlich schmutzig. Später kam raus, die Dame hatte einen kleinen Hund und weil er die Sitze schonen wollte, haben sie ihn im Fußraum transportiert, wenn er dreckig war. Daher auch der einzelne Handschuh. Das war der für die Hand, die die Leine hält, weil es Spätherbst war. Man muss nur bei jeder Änderung der Gewohnheiten 1+1 zusammenzählen. .