1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
Zitat von Sardinien11:
MEin Ex wollte an den Wochenenden auch immer den Sonntag für sich! Für mich war das okay! Zuerst. Bis ich dann realisierte, dass er da durchaus schöne Dinge macht - ohne mich und mit anderen Frauen... So war er öfters mal beim Wandern und machte Ausflüge! Mir sagte er, er brauche Ruhe und das habe ich natürlich respektiert! Während ich zuhause Haushalt machte und mich ausruhen musste vom Wochenende mit viel S. mit ihm... Im Prinzip wurde ich klein gehalten und teilte seine wenige Freizeit und Aufmerksamkeit mit anderen mir fremden Frauen. Ich habe ihm damals vertraut ...

Das ist echt grausam

12.08.2025 13:52 • #271

N
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
Nachts hat er mich aber schon im Arm gehalten.

Na immerhin in der Hinsicht liebevoller als meiner. Ich glaube, das hat zur Blockade bei mir auch groß beigetragen... Dieses Ablehnungsgefühl, das hatte ich noch nie in der Form

12.08.2025 13:56 • x 1 #272

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

GreenTara
@Nancy1
Und wieso glaubst du ihm, dass er sich verliebt hätte?

12.08.2025 14:05 • x 2 #273

N
@GreenTara weil er mich den Kindern und Familie vorgestellt hat und wir am anfang ganz lange noch gekuschelt haben und uns tief in die Augen geguckt haben und nicht genug voneinander kriegen konnten . Alles was danach passierte war widersprüchlich

12.08.2025 15:49 • x 1 #274

N
Irgendjemand hatte geschrieben er fände einen langen Stau mit jemanden in den en er verliebt ist auch nicht schlimm. Das stimmt tatsächlich auch, wenn die Stimmung nicht so gewesen wäre wie sie war hätte ich es auch gar nicht so schlimm gefunden, wir haben Musik gehört er war neben mir hätte vollkommen in Ordnung sein können. Ich hab halt die Nähe zu ihm so oder so genossen

12.08.2025 16:03 • x 1 #275

GreenTara
@Nancy1
Liest sich wie ein Strohfeuer, das nur noch etwas glimmt.

12.08.2025 16:11 • x 1 #276

L
Zitat von Worrior:
lederne Schweinsmaske beim S.

Sorry….. da könnte ich vor Lachen nicht….

12.08.2025 19:25 • x 1 #277

L
Zitat von Heloise:
Ich könnte dir ein Dutzend Tipps geben, wie du das rauskriegst.

Ich möchte gerne wissen wie…. bitte gerne PN.

12.08.2025 19:52 • x 1 #278

L
Zitat von Sardinien11:
Das nach dem S. auf Rückzug gehen, kenne ich natürlich aus. Da floh er aus dem Schlafzimmer morgens und setzte sich mit Kaffee vor den TV.

Nachts hat er mich aber schon im Arm gehalten.

Ich persönlich dachte immer, es liegt an mir…..;-((((((

12.08.2025 19:58 • #279

Heloise
Zitat von Loewenherz:
Ich möchte gerne wissen wie…. bitte gerne PN.

Du must aber bedenken, dass die Kontrolle auch was mit dir macht und ich empfehle sowas auch nur, wenn du Bestätigung für ein hartnäckiges Bauchgefühl brauchst..Außerdem solltestcdu vorher bedenken, was du tun wirst, sollte sich dein Verdacht bestätigen..Das Zauberwort heißt Aufmerksamkeit. Wenn er was unehrenhaftes macht, ist er empfindlich für Überraschungen. Auch positive. Plane was spontanes und sieh, wie er reagiert.
Schau in das navi von seinem Auto. Zieh dir die letzten 20 Adressen und überprüfe sie. Bei Überstunden ruf ihn auf dem firmentelefon an. Wenn er da ist, soll er eben auf dem nach Hause Weg noch was mitbringen. Kontrolliere die Finanzen. Gibt er ungewöhnlich viel Geld aus?
ungewöhnliche Schreckhaftigkeit, wenn du dazukommst, wenn er grad was am Handy macht..
Aber jeder ist anders. In der Regel geben sie dir die Hinweise selbst.
Ich hab mal in seinem Auto unverhofft einen schwarzen Handschuh gefunden. Er schwor Stein und Bein, dass es meiner war. Aber ich kenne meine Handschuhe. Dann war die Fußmatte auf der Beifahrerseite ungewöhnlich schmutzig. Später kam raus, die Dame hatte einen kleinen Hund und weil er die Sitze schonen wollte, haben sie ihn im Fußraum transportiert, wenn er dreckig war. Daher auch der einzelne Handschuh. Das war der für die Hand, die die Leine hält, weil es Spätherbst war. Man muss nur bei jeder Änderung der Gewohnheiten 1+1 zusammenzählen. .

12.08.2025 20:27 • x 2 #280

N
Vergessen Lügner ihre Lügen? Das kommt mir gerade fast so vor, er schrieb mir gerade nachdem er ja zuerst ein Treffen am Tag der Rückreise Mittwoch oder Donnerstag vorschlug dass er Donnerstag doch viel zu tun hat und das irgendwie hinbekommen muss mit den Kindern da er sie die Woche ja noch hat und seine Mutter würde ja iab Donnerstag in den Süden fahren und könne ihm nicht helfen. Ich erinnerte mich aber, dass die Mutter an ihrem Geburtstag sagte dass sie ein paar Tage nach unserer AbReise in den Süden fahren wollte. Seltsam alles, als ich nachfragte sagte er sie hätte es verschoben um seine Plfanzen zu gießen während er weg ist., obwohl wir im Geb. sagten dass es sowieso jeden Tag regnen wird und kein Problem sein wird.... Keine Ahnung...kann ja sein dass sie sich umentschieden hat aber jetzt glaub ich dem irgendwie gar nix mehr , schlimm

12.08.2025 21:02 • #281

N
@Heloise Ich bereue es dass ich nicht länger im Auto geblieben bin am Tag der Reise um zu sehen was danach passiert . Die Adressen vom Navi abrufen kann man ja schlecht wenn er neben einem sitzt. Auf viele spontane Vorschläge geht er nicht ein. Ich glaub auch die Hinweise kommen von ihnen selbst wie bei mir die Extrem Irritation auf der Rückfahrt und das nach Hause schicken z.B.

12.08.2025 21:07 • #282

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Die Adressen vom Navi abrufen kann man ja schlecht wenn er neben einem sitzt

Wenn er tankt und zahlen geht an der Kasse...

12.08.2025 21:13 • #283

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Auf viele spontane Vorschläge geht er nicht ein.

Letztlich ist es immer noch erst ein Kennenlernen... Ihr seid noch nicht exklusiv oder ein festes Paar. Da begrenzt man natürlich die Zeit! Er wird nicht immer für dich parat stehen wollen. Er hat noch sein eigenes Leben. Und ja, möglich, dass er sich weiter datet. Wir wissen es aber nicht!

Ich denke, du erwartest dir zuviel und zu schnell.

Am besten konzentrierst du dich jetzt wieder mehr auf dein eigenes Leben. So wie er das macht!

Am Rückreisetag mit 2 Kids würde ich mich auch nicht treffen.... Er scheint da pragmatisch zu sein. Er will und muss seinen Alltag mit Kindern stemmen.

Nach allem, was du schreibst, scheint er aber (noch) nicht verliebt zu sein in dich. Er öffnet sich nicht. Also, gib' nicht mehr als er!

12.08.2025 21:16 • x 1 #284

N
@Sardinien11 Doch wir hatten ausgemacht wir sind exklusiv und ein festes Paar, sonst hätte ich doch nicht alle kennengelernt

Ich denke gerade am Anfang will man doch viel Zeit miteinander verbringen, danach würde ich das gar nicht mal so erwarten ich habe ja selbst sehr viel zu tun und ein sehr anspruchsvollen Job

Ich hatte ihn gefragt nach den ganzen Unstimmigkeiten und Kratzern ob er lieber eine offene Beziehung will und er meinte nein das könne er nicht, wenn dann gemeinsam was mit jemand dritten aber nicht offen

12.08.2025 21:20 • #285

A

x 4