Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Sardinien11:War es denn schön mit ihm in der Sauna?
Du meintest, es gab keine/zu wenig Zärtlichkeiten?
Begeistert klingst du nicht!
Worrior
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Er wollte unbedingt vor dem Saunabesuch schon S. , in der Sauna gab es kaum Zärtlichkeiten meistens meinte er ich solle mich vor ihm ...
Worrior
Zitat von Sardinien11:Wie war der S ex vor der Sauna? Gab es ein Vorspiel für dich? Gab es Zärtlichkeiten davor oder danach? Küsse? Streicheln? Umarmungen? Hattest du einen O.?
Du klingst unzufrieden.
Mann1989
Zitat von Worrior:Das klingt alles ziemlich öde.
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Also ihr habt das auch als Einladung verstanden! Danke.
Worrior
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Er wollte unbedingt vor dem Saunabesuch schon S. , in der Sauna gab es kaum Zärtlichkeiten meistens meinte er ich solle mich vor ihm hinsetzen unter ihm damit mir nicht so heiß wird
Blind-Meg
Zitat von Worrior:@Blind-Meg Ich hab das aber so verstanden als hätte er sie eingeladen und nicht gefragt gehst Du mit?.
Zitat von Nancy1:Er sagte er hätte ein Gutschein bekommen und würde mich mitnehmen
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Wie fühlt sich das an für dich?
Was hast du dir erwartet?
Wie war der S ex vor der Sauna? Gab es ein Vorspiel für dich? Gab es Zärtlichkeiten davor oder danach? Küsse? Streicheln? Umarmungen? Hattest du einen O.?
Du klingst unzufrieden.
FloraVita
Zitat von Sardinien11:Wie war der S ex vor der Sauna? Gab es ein Vorspiel für dich? Gab es Zärtlichkeiten davor oder danach? Küsse? Streicheln? Umarmungen? Hattest du einen O.?
Worrior
Nancy1
carlos7
Zitat von Nancy1:Er wollte unbedingt vor dem Saunabesuch schon S. , in der Sauna gab es kaum Zärtlichkeiten meistens meinte er ich solle mich vor ihm hinsetzen unter ihm damit mir nicht so heiß wird, irgendwann sagte ich dann ich würde schon gern neben ihm sitzen, aber auch da kam nur wenig Zärtlichkeit . Die Sauna war sehr voll, vielleicht wollte er sich in Ruhe umgucken aber auch zum Schluss in einer ganz leeren Sauna gab es keine Zärtlichkeiten
GreenTara
Zitat von Sardinien11:
Wie war der S ex vor der Sauna? Gab es ein Vorspiel für dich? Gab es Zärtlichkeiten davor oder danach? Küsse? Streicheln? Umarmungen? Hattest du einen O.?