Zitat von Worrior:Das klingt alles ziemlich öde.
Findest Du?
Ich finde hier ist vor Allem auffällig, dass TE jede Millisekunde ihrer "Beziehung" (wenn man es so nennen mag) hinterfragt... Er kann ja auch gar nichts richtig machen.
Bspw. das Thema rundum den Geburtstag und der Einschulung der Tochter. Ich find's auch unangebracht als Mann von seiner Partnerin zu erwarten zum Essen eingeladen zu werden inkl. den gesamten Anhang. Mir wäre aber auch die Einschulung wichtiger als der Geburtstag, für mich ist das normal. Ob jetzt ein Mensch den 47. Geburtstag (nur als Beispiel) feiert oder die Tochter zum ersten und einzigen Mal eingeschult wird ist für mich ein erheblicher Unterschied.
Dann die Sauna-Story. Er meint es womöglich gut und sagt zu ihr, sie solle doch eine Etage tiefer sitzen wegen der Hitze, was übrigens für Neulinge völlig normal ist. Sie entschied sich irgendwann sich dennoch neben ihn zu setzen und erwartet dann Zärtlichkeiten in der Sauna? Sie bekommt es nicht und macht daraus ein "er wollte sich sicherlich umsehen"... Sorry, ich finde das einfach nicht normal....
@te irgendwie scheint mir, dass Du dringend mal auf deine Füsse stehen solltest und nicht mit uns sondern mit ihm mal klar kommunizierst. Hier beschwerst Du dich über alles was er macht inklusive dem Saunieren. Wenn Du aber mit ihm bist und er sagt du sollst dich nach unten setzen, dann machst Du erstmal brav Sitz? Wenn Du Nähe möchtest, dann dag ihm doch Du hättest gerne wenn er dich mal in den Arm nimmt? Er kann weder alles wissen, noch alles spüren, aber irgendwie setzt Du das voraus, so scheint mir.
Wenn er deinen Wünschen nicht nachkommt, dann verlass ihn halt und bleib mal eine Zeit alleine und kümmere dich um Dich und deine Baustellen, tut zwar weh, aber hilft ungemein.