1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
War es denn schön mit ihm in der Sauna?

Du meintest, es gab keine/zu wenig Zärtlichkeiten?

Begeistert klingst du nicht!

Er wollte unbedingt vor dem Saunabesuch schon S. , in der Sauna gab es kaum Zärtlichkeiten meistens meinte er ich solle mich vor ihm hinsetzen unter ihm damit mir nicht so heiß wird, irgendwann sagte ich dann ich würde schon gern neben ihm sitzen, aber auch da kam nur wenig Zärtlichkeit . Die Sauna war sehr voll, vielleicht wollte er sich in Ruhe umgucken aber auch zum Schluss in einer ganz leeren Sauna gab es keine Zärtlichkeiten

26.08.2025 12:03 • x 1 #316

Worrior
Das klingt alles ziemlich öde.

26.08.2025 12:09 • x 1 #317

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
@Sardinien11 Er wollte unbedingt vor dem Saunabesuch schon S. , in der Sauna gab es kaum Zärtlichkeiten meistens meinte er ich solle mich vor ihm ...

Wie fühlt sich das an für dich?

Was hast du dir erwartet?

Wie war der S ex vor der Sauna? Gab es ein Vorspiel für dich? Gab es Zärtlichkeiten davor oder danach? Küsse? Streicheln? Umarmungen? Hattest du einen O.?

Du klingst unzufrieden.

26.08.2025 12:14 • x 1 #318

Worrior
Zitat von Sardinien11:
Wie war der S ex vor der Sauna? Gab es ein Vorspiel für dich? Gab es Zärtlichkeiten davor oder danach? Küsse? Streicheln? Umarmungen? Hattest du einen O.?

Du klingst unzufrieden.

Wollen wir das jetzt so genau wissen ?

26.08.2025 12:20 • x 2 #319

M
Zitat von Worrior:
Das klingt alles ziemlich öde.

Findest Du?

Ich finde hier ist vor Allem auffällig, dass TE jede Millisekunde ihrer Beziehung (wenn man es so nennen mag) hinterfragt... Er kann ja auch gar nichts richtig machen.

Bspw. das Thema rundum den Geburtstag und der Einschulung der Tochter. Ich find's auch unangebracht als Mann von seiner Partnerin zu erwarten zum Essen eingeladen zu werden inkl. den gesamten Anhang. Mir wäre aber auch die Einschulung wichtiger als der Geburtstag, für mich ist das normal. Ob jetzt ein Mensch den 47. Geburtstag (nur als Beispiel) feiert oder die Tochter zum ersten und einzigen Mal eingeschult wird ist für mich ein erheblicher Unterschied.

Dann die Sauna-Story. Er meint es womöglich gut und sagt zu ihr, sie solle doch eine Etage tiefer sitzen wegen der Hitze, was übrigens für Neulinge völlig normal ist. Sie entschied sich irgendwann sich dennoch neben ihn zu setzen und erwartet dann Zärtlichkeiten in der Sauna? Sie bekommt es nicht und macht daraus ein er wollte sich sicherlich umsehen... Sorry, ich finde das einfach nicht normal....

@te irgendwie scheint mir, dass Du dringend mal auf deine Füsse stehen solltest und nicht mit uns sondern mit ihm mal klar kommunizierst. Hier beschwerst Du dich über alles was er macht inklusive dem Saunieren. Wenn Du aber mit ihm bist und er sagt du sollst dich nach unten setzen, dann machst Du erstmal brav Sitz? Wenn Du Nähe möchtest, dann dag ihm doch Du hättest gerne wenn er dich mal in den Arm nimmt? Er kann weder alles wissen, noch alles spüren, aber irgendwie setzt Du das voraus, so scheint mir.

Wenn er deinen Wünschen nicht nachkommt, dann verlass ihn halt und bleib mal eine Zeit alleine und kümmere dich um Dich und deine Baustellen, tut zwar weh, aber hilft ungemein.

26.08.2025 12:22 • #320

Blind-Meg
Zitat von Nancy1:
Also ihr habt das auch als Einladung verstanden! Danke.

Ich würde es nicht zwingend so verstehen.
Wenn mich jemand fragt Kommst du mit nach xy? würde ich nicht davon ausgehen, eingeladen zu werden. Ganz generell würde ich aber bei sowas immer vorher fragen oder umgekehrt es explizit sagen, wenn ich vorhabe, jemanden einzuladen.

Letztlich kommt es darauf an, wie es formuliert war. Ich habe einen Gutschein für Sauna yz, magst du mitkommen? Wäre für mich keine Einladung.

26.08.2025 12:24 • x 4 #321

Worrior
@Blind-Meg
Ich hab das aber so verstanden als hätte er sie eingeladen und nicht gefragt gehst Du mit?.

26.08.2025 12:28 • x 3 #322

Blind-Meg
Zitat von Nancy1:
Er wollte unbedingt vor dem Saunabesuch schon S. , in der Sauna gab es kaum Zärtlichkeiten meistens meinte er ich solle mich vor ihm hinsetzen unter ihm damit mir nicht so heiß wird

Ach was.
Der wollte vorher S. und dass du vor ihm sitzt, damit er mit geringerer Wahrscheinlichkeit eine erek. bekommt und damit du diese im Fall des Fallles nicht siehst. Und warum? Weil er das so von sich kennt, weil er ja ständig in der Sauna abhängt, und zwar bevorzugt alleine.
Ich hätte da keinen Fragen mehr. Also vorher schon nicht, aber spätestens jetzt.

Das mit der Einladung oder nicht finde ich unerheblich, das war einfach unklare Kommunikation.

26.08.2025 12:29 • #323

Blind-Meg
Zitat von Worrior:
@Blind-Meg Ich hab das aber so verstanden als hätte er sie eingeladen und nicht gefragt gehst Du mit?.

Wir wissen aber beide nicht, was genau er gesagt hat

TE schreibt ohne wörtliche Rede
Zitat von Nancy1:
Er sagte er hätte ein Gutschein bekommen und würde mich mitnehmen

26.08.2025 12:30 • x 1 #324

N
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
Wie fühlt sich das an für dich?

Was hast du dir erwartet?

Du klingst unzufrieden.

Der S vor der Sauna war schnell, nein auch wenig Zärtlichkeit, danach sind wir direkt los , er wollte auch nicht wieder zurück zu mir hat sogar überlegt ob wir mit getrennten autos hinfahren weil er danach es war Sonntag direkt nach Hause fahren wollte weil er am Montag einen anstrengenden Tag hatte. Freitag hatte er bei mir aber sehr gut und lang geschlafen , Samstag hatte er wieder allein eine Veranstaltung der Freitag abend war aber schön. Dann kam er halt Sonntag wieder für die Sauna. Hat mich dann nach der Sauna zu Hause abgesetzt nach der Zahlsache wo er dann noch beleidigt war als ich sagte wenigstens den Bademantel und die paar Münzen hast du bezahlt...

Ich kann den Saunabesuch auch für mich selbst zahlen aber er sagte er würde mich da mitnehmen weil er da ein Gutschein geschenkt bekommen hat weil er am Samstag eine Veranstaltung hat für mich hörte sich das als Einladung und Gutmachung an weil er Samstag keine Zeit hat....

26.08.2025 12:34 • #325

FloraVita
Zitat von Sardinien11:

Du hast noch die Fragen nach Stellungen und Dauer vergessen.

@Nancy1 warum bist du mit ihm zusammen?
Nach Verliebtheit klingt das nicht.

26.08.2025 12:41 • x 1 #326

Worrior
Jetzt wissen wir es, es war wohl nicht so berauschend.

26.08.2025 12:44 • x 1 #327

N
@Mann1989 Sorry aber für dich bin ich ja von Anfang an irgendwie verrückt, deswegen nehme ich nicht so ernst was du schreibst.
Ich hab ja Verständnis gehabt und gesagt klar ist Einschulung wichtiger! aber die ist um 14 Uhr vorbei!

26.08.2025 12:49 • x 1 #328

C
Zitat von Nancy1:
Er wollte unbedingt vor dem Saunabesuch schon S. , in der Sauna gab es kaum Zärtlichkeiten meistens meinte er ich solle mich vor ihm hinsetzen unter ihm damit mir nicht so heiß wird, irgendwann sagte ich dann ich würde schon gern neben ihm sitzen, aber auch da kam nur wenig Zärtlichkeit . Die Sauna war sehr voll, vielleicht wollte er sich in Ruhe umgucken aber auch zum Schluss in einer ganz leeren Sauna gab es keine Zärtlichkeiten

Ich weiß ja nicht, was für eine Sauna das war. Anscheinend keine normale Sauna, in die man so gewöhnlich geht. Ich lasse mich ja manchmal von meiner Frau in eine normale schleppen. Ich konnte noch nie nicht irgendwelche Zärtlichkeiten beobachten und wäre da ehrlich gesagt auch nicht gerade scharf drauf.

26.08.2025 12:49 • x 5 #329

GreenTara
Zitat von Sardinien11:

@Sardinien11

Inwiefern helfen dir die Informationen, der TE Ratschläge zu geben? Möchtest du gerne wieder dein Fachwissen zum Besten geben?

26.08.2025 13:01 • #330

A

x 4