Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:Ach was.
Der wollte vorher S. und dass du vor ihm sitzt, damit er mit geringerer Wahrscheinlichkeit eine erek. bekommt und damit du diese im Fall des Fallles nicht siehst. Und warum? Weil er das so von sich kennt, weil er ja ständig in der Sauna abhängt, und zwar bevorzugt alleine.
Ich hätte da keinen Fragen mehr. Also vorher schon nicht, aber spätestens jetzt.
Zitat von Blind-Meg:TE schreibt ohne wörtliche Rede
Nancy1
Nancy1
Mann1989
Talia_
Zitat von Nancy1:.Weiß auch gerade nicht warum ich mir das antue, da ist allein sein wohl besser
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:du meinst er wollte nicht dass ich das sehe wenn er wegen einer anderen eine erek. bekommt?
Zitat von Nancy1:Was meinst du mit spätestens jetzt, also meinst du das ist noch ein Grund mehr in zu verlassen als das mit der Einladung?
Nancy1
Nancy1
Mann1989
Zitat von Nancy1:@Mann1989 Sorry für mich ist ein 9 cm langer Kratzer mit den ganzen anderen hinweisen in Kombination in diesem Zusammenhang schon keine Winzigkeiten, das hatte ich aber auch schon mal meine ich in einer langen Nachricht an dich erklärt
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Worrior @Blind-Meg Genau er sagte voller Freude Ich habe ein Gutschein für Mediterana und ich würde dich mitnehmen
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Der S vor der Sauna war schnell, nein auch wenig Zärtlichkeit, danach sind wir direkt los ,
Balu85
Zitat von Nancy1:Ich hab ja Verständnis gehabt und gesagt klar ist Einschulung wichtiger! aber die ist um 14 Uhr vorbei!
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:Genau. Oder dass du denkst, es wäre wegen einer anderen Frau, wenn er eine bekäme.
Sardinien11
Zitat von Balu85:Öhm...nö. Das wird ja auch je nach Region unterschiedlich gehandhabt. Aber bei uns zumindest gibt es nach der Veranstaltung in der Schule noch eine ...
Sardinien11