Nancy1
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 854
Der wollte vorher S. und dass du vor ihm sitzt, damit er mit geringerer Wahrscheinlichkeit eine erek. bekommt und damit du diese im Fall des Fallles nicht siehst. Und warum? Weil er das so von sich kennt, weil er ja ständig in der Sauna abhängt, und zwar bevorzugt alleine.
Ich hätte da keinen Fragen mehr. Also vorher schon nicht, aber spätestens jetzt.
@Blind-Meg kannst du mir das bitte genauer erklären? Ich verstehe nicht was du damit genau sagen willst, er hatte tatsächlich gesagt, besser jetzt Sex bevor ich dort eine erek. bekomme.... du meinst er wollte nicht dass ich das sehe wenn er wegen einer anderen eine erek. bekommt?
Was meinst du mit spätestens jetzt, also meinst du das ist noch ein Grund mehr in zu verlassen als das mit der Einladung?
Zitat von Blind-Meg:TE schreibt ohne wörtliche Rede
Genauso hat er es auch gesagt, in einem Ton als würde er mir eine Freude machen wollen, deswegen hätte ich jetzt nicht gedacht dass er es als Belohnung sagt als würde er mir n riesen gefallen machen dass ich nur überhaupt dabei sein darf. Ich dachte das Besondere daran ist dass er mich einlädt und nicht dass er mich einfach nur gnädiger weise mitnehmen möchte