Balu85
- 6421
- 3
- 11709
Balu85
Zitat von Sardinien11:OMG. Bei uns gab es eine Schultüte und ein Foto vor dem Haus. Das war's zur Einschulung.
Zitat von Nancy1:Das wäre jetzt aber kein Trennungsgrund, das sehe ich als relativ normal oder, dass man vor einer anderen *beep* Frau eine erek. bekommt, oder?
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Das wäre jetzt aber kein Trennungsgrund, das sehe ich als relativ normal oder, dass man vor einer anderen *beep* Frau eine erek. bekommt, oder? ...
carlos7
Zitat von Nancy1:@carlos7 Meinst du du konntest da nie Zärtlichkeiten beobachten? Nicht mal zwischendurch einen schnellen Kuss auf die Lippen oder händchen halten oder so?
carlos7
Zitat von Nancy1:Das wäre jetzt aber kein Trennungsgrund, das sehe ich als relativ normal oder, dass man vor einer anderen *beep* Frau eine erek. bekommt, oder?
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ich mein', du kannst ihn auch schnell mal küssen, auf die Wange, den Mund, sein Knie tätscheln oder seine Haare verstrubbeln, ihn anlächeln, umarmen, necken, deine Arme um seinen Hals schlingen...
Ihr seid beide irgendwie befangen und unsicher. Zu Beginn kann das vorkommen. Ich kenn' das von meinem Problem Ex... Dann war der S ex vielleicht zu früh. Ihr seid noch nicht so vertraut miteinander.
GreenTara
Zitat von Nancy1:Glaub das hat bei ihm nichts mit Unsicherheit zu tun sondern eher mit Bindungsangst
Nancy1
Zitat von GreenTara:oder auch ein nicht so richtig wollen
Nancy1
Balu85
Zitat von Nancy1:kamen diese Zärtlichkeiten denn immer sonst alle von dir aus wenn von ihm nichts kam?
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 kamen diese Zärtlichkeiten denn immer sonst alle von dir aus wenn von ihm nichts kam?
Nancy1
Worrior
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Komisch schon wieder sehe ich da echt viele Parallelen. S., komische Vorlieben, Instabilität, Fetish, kühl draußen, und auch nur ...
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Komisch schon wieder sehe ich da echt viele Parallelen. S., komische Vorlieben, Instabilität, Fetish, kühl draußen, und auch nur ...
Sardinien11
Nancy1
Zitat von carlos7:Also ich bin bzgl dominant-devoter Spielarten etwas erfahren. Dass man die Zunge des Gegenüber verletzt, ist dann aber schon eine sehr ungewöhnliche, extreme Spielart, die im BDSM höchst selten praktiziert wird (schon gar nicht aus Versehen). Das blöde an der Verletzung der Zunge ist nämlich die fast unvermeidlich folgende Entzündung. Die Wahrscheinlichkeit einer Verbrennung oder eines Bisses ist sicher mindestens 100x so hoch.