Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Komisch schon wieder sehe ich da echt viele Parallelen. S., komische Vorlieben, Instabilität, Fetish, kühl draußen, und auch nur ...
Ja, ich sehe eben leider auch diese Parallelen und kann sagen, es ist das nicht wert. Schau' gut hin, ob dich das glücklich macht!
Mein Ex war irgendwie gestört, anti-sozial, narzistisch, dominant, Borderline, was auch immer... Es wurde immer schlimmer. Trotzdem war es für mich große Liebe und Leidenschaft. Warum auch immer. Ich hätte mir einen besseren Mann suchen sollen statt mich zu verbiegen, um ihm zu gefallen. Wenn man mal drin steckt, kommt man da so leicht nicht mehr heraus.
Mein Tipp: Suche dir einen möglichst normalen, sozialisierten, empathischen, gebildeten, gut erzogenen, kommunikativen, "nicht komischen" Mann...Dann bist du auch entspannt und rätselt nicht ständig nach, warum er dies und das macht und sich so sonderbar verhält. So einfach kann das Leben sein!
Allein der Anspruch, dass du seine Kids, ihn, deine Tochter Freitag Abend zu Deinem Geburtstag ins Restaurant einladen sollst... No Way!
Oder dass er seine kinderfreien Wochenenden allein verbringen will... No Way!
Terz und Terror im Auto - No Way!