1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

Balu85
Zitat von Sardinien11:
OMG. Bei uns gab es eine Schultüte und ein Foto vor dem Haus. Das war's zur Einschulung.

Wie gesagt, das scheint regional sehr unterschiedlich zu sein. Bei uns ist z.B. Karneval so wichtig wie die Eröffnung einer Saftbar in Sardinien.
Zitat von Nancy1:
Das wäre jetzt aber kein Trennungsgrund, das sehe ich als relativ normal oder, dass man vor einer anderen *beep* Frau eine erek. bekommt, oder?

Zum einen kann es ihm ja dennoch unangenehm sein und dann gibt es mit Sicherheit auch Frauen die das nicht so locker sehen.

Aber was ich bei all dem Kram nicht verstehe....es scheint so viel zu geben was bei dir Fragen aufwirft, was du nicht schön findest usw. Warum tust du dir das eigentlich an. Wenn es nicht passt dann passt es nicht.

26.08.2025 14:17 • x 3 #346

Blind-Meg
Zitat von Nancy1:
Das wäre jetzt aber kein Trennungsgrund, das sehe ich als relativ normal oder, dass man vor einer anderen *beep* Frau eine erek. bekommt, oder? ...

Mich würde es kränken, obwohl ich weiß, dass es normal oder auch einfach Zufall ist. Aber das wäre ja aus meiner Sicht auch nicht der Trennungsgrund. Ich hatte dir ja genügend andere genannt.

26.08.2025 14:20 • #347

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

C
Zitat von Nancy1:
@carlos7 Meinst du du konntest da nie Zärtlichkeiten beobachten? Nicht mal zwischendurch einen schnellen Kuss auf die Lippen oder händchen halten oder so?

Also wenn du das als Zärtlichkeiten bezeichnest: Ja klar. Das natürlich schon. Dann habe ich dich falsch verstanden, sorry.

26.08.2025 14:43 • x 1 #348

C
Zitat von Nancy1:
Das wäre jetzt aber kein Trennungsgrund, das sehe ich als relativ normal oder, dass man vor einer anderen *beep* Frau eine erek. bekommt, oder?

In der Sauna? Geht's noch? Ich bin als Mann und wäre noch viel mehr als Frau sehr seltsam berührt. Mir hat man hier schon vorgeworfen S. zu sein, aber soweit habe sogar ich meine Gedanken und Blicke unter Kontrolle. Es gibt ausreichend Themen, mit denen Mann sich dann gedanklich beschäftigen kann, damit das Blut situativ in den sozial richtigen Regionen unterwegs ist.

26.08.2025 14:48 • x 4 #349

N
Zitat von Sardinien11:
Ich mein', du kannst ihn auch schnell mal küssen, auf die Wange, den Mund, sein Knie tätscheln oder seine Haare verstrubbeln, ihn anlächeln, umarmen, necken, deine Arme um seinen Hals schlingen...

Ihr seid beide irgendwie befangen und unsicher. Zu Beginn kann das vorkommen. Ich kenn' das von meinem Problem Ex... Dann war der S ex vielleicht zu früh. Ihr seid noch nicht so vertraut miteinander.

@Sardinien11 Ich hatte das Gefühl er möchte das nicht, er ist dann irgendwie distanziert...... ich habe ihm ein paar mal ein kurzes küsschen auf die Lippen gegeben aber du hast Recht so hätte ich es mir gewünscht. einmal wollte er Wasser holen gehen sagte mir ich soll nicht mal auf ihn warten und schonmal schwimmen gehen... ich habe da schon dann trotzdem gewartet....
Glaub das hat bei ihm nichts mit Unsicherheit zu tun sondern eher mit Bindungsangst

26.08.2025 16:07 • x 1 #350

GreenTara
@Nancy1
Zitat von Nancy1:
Glaub das hat bei ihm nichts mit Unsicherheit zu tun sondern eher mit Bindungsangst

Oder auch ein nicht so richtig wollen.
Du bist nicht seine Therapeutin, entweder arbeitet er an dem Thema, oder er ist der Auffassung, ich bin, wie ich bin.

26.08.2025 16:21 • x 1 #351

N
Zitat von GreenTara:
oder auch ein nicht so richtig wollen

ja oder ein nicht richtig verliebt sein....hab ich auch noch gedacht

26.08.2025 16:47 • x 3 #352

N
@Sardinien11

kamen diese Zärtlichkeiten denn immer sonst alle von dir aus wenn von ihm nichts kam?

26.08.2025 16:48 • #353

Balu85
Zitat von Nancy1:
kamen diese Zärtlichkeiten denn immer sonst alle von dir aus wenn von ihm nichts kam?

wenn dem so ist, sollte man überlegen ob man das möchte.
Mal unabhängig davon das dass nicht unbedingt bedeuten muss das der/die andere keine oder weniger Gefühle hat. Aber zumindest hat er/sie eine andere Art diese zu zeigen. Und wenn das nicht zumindest zu einem gewissen Anteil passt, dann wird immer jemand unsicher sein, ein ungutes Gefühl haben, sich nicht gesehen fühlen oder oder oder...

26.08.2025 16:58 • x 1 #354

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
@Sardinien11 kamen diese Zärtlichkeiten denn immer sonst alle von dir aus wenn von ihm nichts kam?

Schwierig, er war auch zurückhaltend mit Zärtlichkeiten. Er mochte das nicht so gern. Aber er zog zum Beispiel meinen Stuhl im Restaurant ganz nah an sich heran. Im Auto hielt er gerne meine Hand. Einen Kuss gab es nur zum Abschied an der Haustüre innen, versteckt. Auf der Couch kuschelten wir immer zusammen. Irgendwie war er da etwas verschlossen und blockiert. S ex wollte er dann aber 2x täglich... Wir klebten aneinander. Und auch Club Besuche Co. Da trete er dann völlig auf und ab. Ich für mich habe entschieden, dass ich so einen Mann nicht mehr als Partner haben möchte... S exsucht, komische Vorlieben, psychisch emotional instabil. Ich würde bestimmt keinen Mann mit F etisch mehr nehmen. Ich möchte einen Mann mit einem gesunden Körperbewusstsein, einer gesunden Se xualität. Kein Schmuddelkram. Schade, dass es das fast nicht mehr gibt.

26.08.2025 19:14 • #355

N
@Sardinien11
Komisch schon wieder sehe ich da echt viele Parallelen. S., komische Vorlieben, Instabilität, Fetish, kühl draußen,
und auch nur zärtlich beim S. oder auf der Couch

26.08.2025 19:54 • x 1 #356

Worrior
Zitat von Nancy1:
@Sardinien11 Komisch schon wieder sehe ich da echt viele Parallelen. S., komische Vorlieben, Instabilität, Fetish, kühl draußen, und auch nur ...

Bitte keine fe. oder kommt jetzt die Nummer mit den Füßchen wieder?

26.08.2025 20:03 • #357

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
@Sardinien11 Komisch schon wieder sehe ich da echt viele Parallelen. S., komische Vorlieben, Instabilität, Fetish, kühl draußen, und auch nur ...

Ja, ich sehe eben leider auch diese Parallelen und kann sagen, es ist das nicht wert. Schau' gut hin, ob dich das glücklich macht!

Mein Ex war irgendwie gestört, anti-sozial, narzistisch, dominant, Borderline, was auch immer... Es wurde immer schlimmer. Trotzdem war es für mich große Liebe und Leidenschaft. Warum auch immer. Ich hätte mir einen besseren Mann suchen sollen statt mich zu verbiegen, um ihm zu gefallen. Wenn man mal drin steckt, kommt man da so leicht nicht mehr heraus.

Mein Tipp: Suche dir einen möglichst normalen, sozialisierten, empathischen, gebildeten, gut erzogenen, kommunikativen, nicht komischen Mann...Dann bist du auch entspannt und rätselt nicht ständig nach, warum er dies und das macht und sich so sonderbar verhält. So einfach kann das Leben sein!

Allein der Anspruch, dass du seine Kids, ihn, deine Tochter Freitag Abend zu Deinem Geburtstag ins Restaurant einladen sollst... No Way!

Oder dass er seine kinderfreien Wochenenden allein verbringen will... No Way!

Terz und Terror im Auto - No Way!

26.08.2025 20:14 • x 1 #358

Sardinien11
Kein Geburtstagsgeschenk oder einbehalten, eingespart, weggeworfen, vergessen, zu teuer - No Way!

26.08.2025 20:24 • x 1 #359

N
Zitat von carlos7:
Also ich bin bzgl dominant-devoter Spielarten etwas erfahren. Dass man die Zunge des Gegenüber verletzt, ist dann aber schon eine sehr ungewöhnliche, extreme Spielart, die im BDSM höchst selten praktiziert wird (schon gar nicht aus Versehen). Das blöde an der Verletzung der Zunge ist nämlich die fast unvermeidlich folgende Entzündung. Die Wahrscheinlichkeit einer Verbrennung oder eines Bisses ist sicher mindestens 100x so hoch.

Hast du auch Erfahrung mit Leder / Latex und so? Glaubst du echt die Geschichte mit dem Hühnerfrikasse Zungenbiss an, der eine Wunde an der gesamten Zungenspitze verursacht eine dreieck wunde?

26.08.2025 20:25 • #360

A

x 4