Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Worrior:Kein Geburtstagsgeschenk oder einbehalten, eingespart, weggeworfen, vergessen, zu teuer - No Way!
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Hast du auch Erfahrung mit Leder / Latex und so? Glaubst du echt die Geschichte mit dem Hühnerfrikasse Zungenbiss an, der eine Wunde an der gesamten ...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Mein Ex war irgendwie gestört, anti-sozial, narzistisch, dominant, Borderline, was auch immer... Es wurde immer schlimmer. Trotzdem war es für mich große Liebe und Leidenschaft.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Es ist Leidenschaft die ich vorher nicht kannte und süchtig macht. Wolltest du auch mehrmals Schluss machen und hast es dann doch nicht weil du ...
Nancy1
Zitat von Mann1989:Sei doch ehrlich, Du suchst einfach nach einem Grund ihn abzusägen, denn diesen Eindruck erweckst Du bei mir.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Wir klebten wie Ars ch auf Eimer. Mein Soulmate. Mein Ein und Alles. Sowas hab' ich noch nie erlebt und wusste nicht, dass es das gibt.
Talia_
Zitat von Nancy1:Ich weiß du meinst es sicher gut, und ich muss gestehen dieser Satz ist der einzige der mir zu denken gibt, weil mein Schwager mir das damals immer auch in Bezug meinem EX Mann gesagt hat. Aber bei ihm jetzt kann das doch nicht zutreffen ich hatte schon richtig starke Gefühle für ihn.
carlos7
Zitat von Nancy1:Hast du auch Erfahrung mit Leder / Latex und so? Glaubst du echt die Geschichte mit dem Hühnerfrikasse Zungenbiss an, der eine Wunde an der gesamten Zungenspitze verursacht eine dreieck wunde?
Nancy1
Zitat von Talia_:Also was hindert dich zu gehen?
Talia_
Zitat von Nancy1:Ich weiß halt, dass ich mich nicht so schnell verlieben kann aber ich sehe ja ein, die schönen anfänglichen Verliebtheitswochen sind vorbei
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ich glaube ihm die Suppengeschichte!
Nancy1
Zitat von Sardinien11:A.
Hier auch große Liebe und Leidenschaft. Wir klebten wie Ars ch auf Eimer. Mein Soulmate. Mein Ein und Alles. Sowas hab' ich noch nie erlebt und wusste nicht, dass es das gibt.
Nancy1
Zitat von Talia_:Darf ich dich etwas sehr persönliches fragen? Hast du dich selbst lieb? Bist du gerne mit dir allein?
Sretsnovicx
Nancy1
Zitat von Sretsnovicx:1. Löffel am viel zu heißen „Hühnerfrikassee“ verbrannt hat und mir dabei auf die Zunge gebissen habe. Oder einer meiner beiden Söhne erschreckt mich und dadurch passiert es. Überhaupt nichts ungewöhnliches
Zitat von Sretsnovicx:Komisch dass es Streit an deinem Geburtstag gab. Denke er hatte da bereits genug Druck deinen Ansprüchen/Erwartungen oder nicht ausgesprochen Forderungen gerecht zu werden.
Zitat von Sretsnovicx:Du sprichst ganz furchtbar über ihn und ich denke du solltest dich bloß weiterhin in deinen eigenen Gedankenstrudeln bewegen und dir hier deine Bestätigung holen, denn sonst müsstest du dich ernsthaft mal mit deiner sehr stark vordefinierten Sicht auf ihn. Ich vermute aber das Problem liegt nicht in oder an ihm sondern ist etwas viel tiefer sitzendes. Angriff ist die beste Verteidigung.
Zitat von Sretsnovicx:(Und bevor du antwortest: du denkst zwar du wüsstest es, aber gefragt bestimmt nicht und selbst wenn, sicher nicht zugehört, was seine Antwort war….(Hornisse,Motte)
Ich geh jetzt erstmal in die Sauna, denn das mache ich ja soooooo gern an meinen Kinderfreien Tagen!