1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
Zitat von Sretsnovicx:
Und bei deinen Ansprüchen kommt er nachträglich wohl auch nicht mit ner Runde flixbus und Übernachtung in Bielefeld durch wenn er nicht alleine die Reise antreten will.
Also auch hier Minimum 500-1000Euro mit Hotel und Flug, Restaurant, Taxi, Einladungen vor Ort

Wie kommst du darauf? In unserem Urlaub haben wir uns ALLES geteilt, selbst das Spritgeld dahin und zurück

27.08.2025 03:14 • x 1 #376

N
Zitat von Sretsnovicx:
irgendeiner anderen Ecke nicht stößt sondern einfach „runterrutscht“ gibt es auch keinerlei Anzeichen für einen blauen Fleck?

Er sagte doch aber dass er gegen den Schrank gestoßen und runtergerutscht ist im Tshirt

27.08.2025 03:30 • x 1 #377

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

N
Ich habe gestern Schluss gemacht ich habe ihm gesagt dass ich seit dem Kratzer an genau an der Stelle wo ich ihn auch kratzen würde wenn ich wollte beim S. nicht mehr entspannen kann (er versicherte er wäre mir treu gewesen) und dass mit der Sauna und meinem Geburtstag mir ebenfalls kein Gefühl der Wertschätzung gegenüberbringt. Und ich den Eindruck habe, dass es kühler und distanziert von seiner Seite geworden ist und ich ein Nähe Distanz Problem bei ihm sehe und ich denke er war ehrlicher in 2023 als wir uns da einmal getroffen hatte und er mir sagte dass er keine Beziehung will weil ich nicht den Eindruck habe dass er der Beziehungstyp ist......Er hat hauptsächllich nur über das Geld thema bei der Sauna gesprochen, dass er schon mehrfach eingeladen hätte und ich nie eingeladen hätte, ich erinnerte dass ich ja ständig kochte. Das gab er zu, ich erklärte dass ich das auch gerne für ihn mache und da nicht auf s Geld gucke und deswegen so enttäuscht war wegen der Zahlsituation an der Saunakasse, und dass ich sonst nicht verstehe warum er mir das sonst so freudig mitgeteilt hatte mit dem Gutschein. Dass er diesen für uns beide hätte einsetzen sollen und wir hätten dann vielleicht den Rest noch teilen können. Aber so fühl ich mich abgestoßen und nicht wie als wären wir eine Einheit ein Paar. Aber er wollte auch mal von mir draußen eingeladen werden anscheinend nicht nur dass ich immer koche. Und Er wüsste nicht wie er mein Geburtstag in seinem vollen Tag der Einschulung einplanen könnte und würde mir aber trotzdem gerne das Geschenk ein Tag später überreichen, als ich sagte dass braucht er nicht fragte er überrascht ob ich ihn jetzt etwa gar nicht mehr sehen wollen würde? Ich erklärte wir sind anscheinend sehr unterschiedlich und dass es sich nicht mehr stimmig anfühlt...

28.08.2025 08:43 • x 8 #378

GreenTara
@Nancy1
Du hast dich richtige Entscheidung getroffen. Ganz egal, ob die Kratzer- oder Zungengeschichte genau so, oder anders waren. Die Unstimmigkeit hat sich auf allen Ebenen breit gemacht, sodass auch eine Saunaeinladung seinerseits, oder eine Restauranteinladung deinerseits nichts mehr gerettet hätte. Wenn eine Beziehung dann gefühlt nur noch aus Kompromissen besteht, wäre es auch unbefriedigend.

28.08.2025 08:59 • x 4 #379

Sardinien11
Das hast du gut gelöst.
Ich freu' mich für dich, deine Entscheidung und deine gesunde Ratio und gutes Selbstwertgefühl. Du hast mehr verdient. Lass' den Problembär los. Du ersparst dir viele viele negative Erfahrungen in der Beziehung mit ihm, die dich dann fürs Leben schlecht prägen würden... Wer weiß, was da vor allem auch se xuell noch auf dich zugekommen wäre und sonst! Er strotzt nur so vor Red Flags. Da draußen gibt's normal sozialisierte gute Männer, die kein Problem damit haben ihre neue Freundin in die Sauna einzuladen und die offen sind, von sich erzählen und keine Heimlichkeiten haben. Ich freu' mich sehr für dich und bin sicher, dass dir jetzt die Türen offen stehen für einen klasse Mann, der zu dir passt und mit dem du dich wohl fühlst. Einem Mann, mit dem du nicht deine Zeit, Liebe, Energie, Jugend und Geld verschwendest (so wie ich in deinem Alter) und der dann mit Mitte 40 schnell wieder abspringt... Ich wünsche dir, dass du den richtigen Lebenspartner ohne Marotten bald findest und einfach viel Spaß und Freude hast. Dieser Kennenlernen Mann war irgendwie komisch und das wird auch nicht besser. Er wird immer komisch bleiben, weil er sich eben komisch , nicht sehr sozial, verhält. Du hast eine sehr gute Intuition. Vertrau' darauf.

28.08.2025 09:06 • x 3 #380

Talia_
@Nancy1 Wie geht es dir jetzt?

28.08.2025 09:11 • x 1 #381

N
auch ein Betrüger würde wahrscheinlich sagen ich war dir treu, oder?

28.08.2025 09:17 • x 3 #382

Sardinien11
Ich hab' mich in deinem Alter abgearbeitet an so einem Problembär und mich so richtig verliebt... Mit Mitte/Ende war dann nach On/Offs Schluss. Ich wurde ausgetauscht zum wiederholten Male. Auch Heimlichkeiten, komischer Geiz, komisches nicht-soziales Verhalten, Wutanfälle, Agressionen, Dominanz, (Geld-) Forderungen und Ansprüche an mich, Übervorteilungen, Ausnutzen,... Ich ging sogar auf S ex Partys mit... ihm und seinen Vorlieben zuliebe. Zuletzt ständiges Lügen und Betrügen. Immer wieder Lügen und Abtauchen, Schweigen. Es wurde immer schlimmer! 5 Jahre Trennungsschmerzen. Keinen Partner mehr gefunden, nur 3 Kennenlernen und viele Dates. Ab Mitte/Ende 40 wird es schwer beim Dating für uns Frauen und wir gehen dann leider alleine ins Alter. In deinem Alter stehen dir noch ALLE Türen offen! Schütze all deine Ressourcen, sie sind wertvoll!

28.08.2025 09:21 • #383

N
Zitat von Talia_:
Wie geht es dir jetzt?

Ist natürlich traurig, aber irgendwas stimmte da nicht. Er hat auch so übertrieben mit wieviel mal er eingeladen hätte und auch die einladungen gezählt wo es nur um ein Getränk ging, sehr kleinlich...Da wäre ich nicht mit glücklich mit geworden, und das war das Einzige Thema was ihm wichtig zu sein schien, und dass man nicht mal für ne halbe Stunde am Geburtstag vorbei kommen kann seh ich auch nicht ein. Vielleicht hat er das Schluss machen ja sogar provozieren wollen, keine Ahnung, war ja schon bestimmt anstrengend mir immer wieder Gründe zu nennen warum er jetzt für 2,3 Stunden offline ist.

Ganz ehrlich ich würde mir auch nie wieder einen partner aussuchen der Mitglied in einer Sauna ist und seine Freizeit mehrfach die Woche mit *beep* Frauen verbringt , die er ganz locker anspricht oder anlächelt...wie er es auch vor mir tat

28.08.2025 09:24 • x 3 #384

N
@Sardinien11 Ich kann auch nicht verstehen wie man in so einer heißen Verliebtheitsphase betrügen kann, da hab ich gar keine Lust irgendein anderen Mann nur anzuschauen, ich verstehe das nicht....war das bei dir von Anfang an so oder erst mit den Jahren? Hat er sich auch kontrolliert gefühlt von dir?

Ich war auch sehr verliebt, deswegen ist es ja so traurig

28.08.2025 09:27 • x 2 #385

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
war ja schon bestimmt anstrengend mir immer wieder Gründe zu nennen warum er jetzt für 2,3 Stunden offline ist.

Mein Ex war anfangs abends immer sofort erreichbar. Dann schlich es sich ein, dass das Handy immee ausgeschaltet war abends oder er nicht ran ging...

Und ja, bei ihm auch seltsame Sauna Clubs... On top kam dann Se xurlaub in Thailand. Das braucht kein Mensch.

28.08.2025 09:28 • x 1 #386

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
@Sardinien11 Ich kann auch nicht verstehen wie man in so einer heißen Verliebtheitsphase betrügen kann, da hab ich gar keine Lust irgendein anderen ...

Von Anfang an komisch...

28.08.2025 09:29 • #387

N
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
on Anfang an komisch...

Wahrscheinlich war sie schon vor mir da deswegen. ich kam ja ganz plötzlich in sein Leben

Hast du je versucht schluss zu machen? Hätte er dich gelassen?

28.08.2025 09:32 • x 1 #388

Ema
Zitat von Nancy1:
Hast du je versucht schluss zu machen? Hätte er dich gelassen?

Die Frage verstehe ich jetzt nicht.
Wenn ich Schluss mache, dann ist Schluss. Da kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.

Da muss mich niemand lassen.

28.08.2025 09:55 • x 1 #389

Sardinien11
Ich hab' zuletzt ganze Urlaube für ihn und mich bezahlt... Er hatte angeblich Probleme mit seinem Kredit, der ihn mental belastete. Ich wollte ihm helfen.

Neue Gartenmöbel und ein neues Motorrad konnte er sich aber nach dem Urlaub schon leisten... Und im Urlaub ging er fast täglich zum Shopping und auf Pirsch ins Rotlichtviertel zum Spannen...

28.08.2025 10:23 • x 1 #390

A

x 4