Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ich hab' zuletzt ganze Urlaube für ihn und mich bezahlt... Er hatte angeblich Probleme mit seinem Kredit, der ihn mental belastete. Ich wollte ihm helfen.
Nancy1
Zitat von Ema:Da muss mich niemand lassen.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Das war wohl seine Erwartungshaltung auch an mich, für ihn und den Kindern....Ich hatte ihm gesagt dass bin ich so nicht gewohnt
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Neue Gartenmöbel und ein neues Motorrad konnte er sich aber nach dem Urlaub schon leisten... Und im Urlaub ging er fast täglich zum Shopping und auf Pirsch ins Rotlichtviertel zum Spannen...
GreenTara
Zitat von Nancy1:Ja schon aber er will halt jetzt unbedingt das Geschenk am Wochenende vorbeibringen wenn er dann die Zeit hat
Ema
Zitat von Nancy1:Ja schon aber er will halt jetzt unbedingt das Geschenk am Wochenende vorbeibringen wenn er dann die Zeit hat
Sardinien11
Zitat von Nancy1::) genau das Gleiche mir sagt er auch er muss auf s Geld gucken kann aber 86 Euro problemlos für die Saunamitgliedschaft zahlen, Gartenmöbel hat er ...
Nancy1
Zitat von Ema:Wenn du nicht willst, dass er kommt, dann ist es doch wurscht, was er will.
Oder etwa nicht?
GreenTara
Sardinien11
Zitat von Nancy1::) genau das Gleiche mir sagt er auch er muss auf s Geld gucken kann aber 86 Euro problemlos für die Saunamitgliedschaft zahlen, Gartenmöbel hat er ...
Worrior
Zitat von Sardinien11:War regelmäßig beim Friseur, Maniküre, Pediküre, Kosmetik,
Sardinien11
Zitat von Nancy1:war ja seines Erachtens schon viel zu viel (Es waren 3 mal Essen, einmal Kuchen, und ein paar mal Getränke in 2,5 Monaten)
Nancy1
Zitat von GreenTara:Nachher sagt er sicher: Das Geschenk hat sie aber noch genommen.
Sardinien11
Zitat von Worrior:Das ist etwas völlig Anderes, werde mal nicht unsachlich
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Für einen Abend im Sw inger Club zahlte er ohne mit der Wimper zu zucken 100 Euro Eintritt für uns als Paar.