1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
Zitat von Sardinien11:
Ich hab' zuletzt ganze Urlaube für ihn und mich bezahlt... Er hatte angeblich Probleme mit seinem Kredit, der ihn mental belastete. Ich wollte ihm helfen.

Das war wohl seine Erwartungshaltung auch an mich, für ihn und den Kindern....Ich hatte ihm gesagt dass bin ich so nicht gewohnt

28.08.2025 10:24 • x 1 #391

N
@Ema

Zitat von Ema:
Da muss mich niemand lassen.

Ja schon aber er will halt jetzt unbedingt das Geschenk am Wochenende vorbeibringen wenn er dann die Zeit hat

28.08.2025 10:27 • #392

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Das war wohl seine Erwartungshaltung auch an mich, für ihn und den Kindern....Ich hatte ihm gesagt dass bin ich so nicht gewohnt

Bingo, das wusste ich doch...

Es gibt soviele Männer, die in ihre eigene Tasche wirtschaften, ein Aktiendepot mit Sparplänen laufen haben, eine teure Immobilie finanzieren, regelmäßig zur Kosmetik gehen... Und die Freundinnen sollen den kleinen Prinzen dann helfen und unterstützen... Bis zur nächsten Frau!

Die Frau hat da keinen Wert!

Es gibt auch keine Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke und so... Keine Einladung zum Brunch oder zum Frühstück oder ähnliches. Die Frau soll zuhause parat stehen und sparen. So wie Mutti!

Ich hab' mir damals den A. aufgerissen, sehr gut verdient, in Vollzeit geschuftet, selbst geputzt, gekocht, gespart, Sport gemacht.

28.08.2025 10:28 • #393

N
Zitat von Sardinien11:
Neue Gartenmöbel und ein neues Motorrad konnte er sich aber nach dem Urlaub schon leisten... Und im Urlaub ging er fast täglich zum Shopping und auf Pirsch ins Rotlichtviertel zum Spannen...

genau das Gleiche mir sagt er auch er muss auf s Geld gucken kann aber 86 Euro problemlos für die Saunamitgliedschaft zahlen, Gartenmöbel hat er auch gekauft

28.08.2025 10:28 • x 2 #394

GreenTara
@Nancy1
Zitat von Nancy1:
Ja schon aber er will halt jetzt unbedingt das Geschenk am Wochenende vorbeibringen wenn er dann die Zeit hat

Wenn du Schluss gemacht hast, würde ich auf das Geschenk verzichten, es hat sich halt zeitlich überschnitten.

28.08.2025 10:32 • x 3 #395

Ema
Zitat von Nancy1:

Na und?
Er kann doch wollen. was er er will.
Die Frage ist, was du willst?

Wenn du nicht willst, dass er kommt, dann ist es doch wurscht, was er will.
Oder etwa nicht?

28.08.2025 10:33 • x 6 #396

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
:) genau das Gleiche mir sagt er auch er muss auf s Geld gucken kann aber 86 Euro problemlos für die Saunamitgliedschaft zahlen, Gartenmöbel hat er ...

Wie witzig!
Meine Therapeutin meinte ein Goldhamster....
Er war Chef im Vertrieb.
Er hamsterte auch im Freundeskreis.

War regelmäßig beim Friseur, Maniküre, Pediküre, Kosmetik, Permanent Makeup...

Ein schwarzes chices teures Audi Cabrio als Firmenwagen vom Chef bekommen...

Vom Staate Nimm!

Ich hätte tot neben ihm umfallen können, er hätte das nicht bemerkt.

28.08.2025 10:38 • x 1 #397

N
Zitat von Ema:
Wenn du nicht willst, dass er kommt, dann ist es doch wurscht, was er will.
Oder etwa nicht?

Er meinte halt er hätte es jetzt extra besorgt aber hast Recht, ich bin wahrscheinlich zu nett.... Ich kann ihm ja sagen, er kann es ja jemanden schenken, den er noch nicht so viel eingeladen hat, war ja seines Erachtens schon viel zu viel (Es waren 3 mal Essen, einmal Kuchen, und ein paar mal Getränke in 2,5 Monaten) Ich hab ca. 9- 10 mal gekocht und gegrillt, 2 mal davon waren sie zu dritt

28.08.2025 10:40 • x 2 #398

GreenTara
@Nancy1
Nachher sagt er sicher: Das Geschenk hat sie aber noch genommen.

28.08.2025 10:43 • #399

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
:) genau das Gleiche mir sagt er auch er muss auf s Geld gucken kann aber 86 Euro problemlos für die Saunamitgliedschaft zahlen, Gartenmöbel hat er ...

Für einen Abend im Sw inger Club zahlte er ohne mit der Wimper zu zucken 100 Euro Eintritt für uns als Paar.

28.08.2025 10:49 • #400

Worrior
Zitat von Sardinien11:
War regelmäßig beim Friseur, Maniküre, Pediküre, Kosmetik,

Das ist etwas völlig Anderes, werde mal nicht unsachlich

28.08.2025 10:52 • x 1 #401

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
war ja seines Erachtens schon viel zu viel (Es waren 3 mal Essen, einmal Kuchen, und ein paar mal Getränke in 2,5 Monaten)

28.08.2025 10:52 • #402

N
Zitat von GreenTara:
Nachher sagt er sicher: Das Geschenk hat sie aber noch genommen.

Ich hab ihm doch gesagt dass er das nicht mehr braucht....

28.08.2025 10:55 • #403

Sardinien11
Zitat von Worrior:
Das ist etwas völlig Anderes, werde mal nicht unsachlich

Nach Offs zu Versöhnungen sollte Ich natürlich auch extra zum Friseur und erot. Wünsche (Blondieren etc) erfüllen... Rund 300 Euro. Dann Fotos schicken zum... Vor dem Treffen. Nun ja, der S ex war gut. Es matchte. Permanent Makeup brauchte ich, meinte er... Nach langem Zögern und Überlegen dann alles machen lassen für ein paar 1000er. Sah sehr gut aus. La Perla Dess. wollte er... gekauft. Alles selbst bezahlt. Irre! Wahn-Sinn.

Jetzt spare ich! Für mich und mein Alter. Kein PKW, dafür mit den Öffentlichen und dem Fahrrad. Ein Aktiendepot seit 2 Jahren mit über 100k, wunderbar wachsend, 17% in 2 Jahren. Meine Wohnung aufgepimpt. Balkon bepflanzt, neueBalkongarnitur, neue Retro Gefrierkombi. In Urlaub gefahren. Fuerteventura Club Robinson, Schweiz und Österreich, Indien, Goa, Sri Lanka, Sardinien. Mega+)!

Was hab' ich Geld verschwendet für diesen Voll idioten!

28.08.2025 10:55 • x 2 #404

N
Zitat von Sardinien11:
Für einen Abend im Sw inger Club zahlte er ohne mit der Wimper zu zucken 100 Euro Eintritt für uns als Paar.

Na immerhin für euch als Paar !

28.08.2025 10:56 • x 1 #405

A

x 4