1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

GreenTara
@nancy1oder:
Ich habe ihm doch gesagt, dass ich das nicht mehr will

28.08.2025 10:56 • #406

GreenTara
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
Nach Offs zu Versöhnungen sollte Ich natürlich auch extra zum Friseur und Wünsche erfüllen... Rund 300 Euro. Dann Fotos schicken zum... Vor

Da du dich ja gerne freimütig mitteilst, kannst ruhig schreiben, dass es sich um Intimfrisuren handelt

28.08.2025 11:00 • #407

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Worrior
@Sardinien11
Die Dess.falle, ich weiß und passende Schuhe dazu, so schön es war die vorgeführt zu bekommen so ernüchternd war es an der Kasse.
Dazu natürlich passende Schuhe, die Visa oder Master glühte.

28.08.2025 11:05 • x 1 #408

Sardinien11
Zitat von Worrior:
@Sardinien11 Die Dess.falle, ich weiß und passende Schuhe dazu, so schön es war die vorgeführt zu bekommen so ernüchternd war es an der Kasse. ...

Alles selbst bezahlt! Einmal rund 500 Euro. Irre. Teure Überraschungen. Überasch' mich!...

Jetzt investiere ich lieber in nein Aktiendepot und freue mich täglich an den neuen Balkonmöbeln, neuen Kpchenmaschinen, neuem Kühlschrank... Die Wäsche liegt ungenutzt in der Schublade. Ich trage lieber Sportunterwäsche und trainiere meinen Körper und habe m7ch mit neuen Sportklamotten eingedeckt. Denn da habe ich was von.

Einfach ein Wahnsinn, in was für Unsummen er mich da getrieben hat.

Hinterher waren ich und meine (abbezahlte) Traum Immobilie natürlich nicht gut genug für ihn!

Er hat sich an mir gesund gestoßen... Ich habe sein Luxusleben ungewollt querfinanziert.

28.08.2025 11:11 • #409

Worrior
Zitat von Sardinien11:
Alles selbst bezahlt! Einmal rund 500 Euro. Irre. Jetzt investiere ich lieber in nein Aktiendepot und freue mich täglich an den neuen ...

Sehr wahrscheinlich bekommt dies bei mir jetzt der Next vorgeführt.
Der Typ könnte ja wenigstens mal danke sagen.

28.08.2025 11:14 • x 1 #410

Sardinien11
Zitat von Worrior:
Sehr wahrscheinlich bekommt dies bei mir jetzt der Next vorgeführt. Der Typ könnte ja wenigstens mal danke sagen. ...

Die von ihm gewünschten Highheels hat er einfach einbehalten... Für Next! Von mir bezahlt. Über 100 Euro! Ist ja nix. Also, irre der Ex.

28.08.2025 11:19 • x 1 #411

Worrior
Zitat von Sardinien11:
Die von ihm gewünschten Highheels hat er einfach einbehalten... Für Next! Von mir bezahlt. Über 100 Euro! Ist ja nix. Also, irre der Ex.

Das hätte ich nie gemacht sonst wäre es ja zwingend dass Next Schuhgröße 39 hat, also wieder ein Ausschlusskriterium.

28.08.2025 11:24 • x 1 #412

N
Zitat von Sardinien11:
Ich habe sein Luxusleben ungewollt querfinanziert.

Genau das ist der Wunsch von meinem gewesen glaub ich, er sagte immer ich hätte ja keine Kosten, verdiene mehr während er so viele Kosten der Kinder hat

28.08.2025 11:55 • x 1 #413

Ema
Zitat von GreenTara:
Da du dich ja gerne freimütig mitteilst, kannst ruhig schreiben, dass es sich um Intimfrisuren handelt

Ach, echt? Meinst du? Blondierte Intimfrisur?

Und ich dachte, in dem Bereich gilt immer noch die Glatzenmode.

28.08.2025 12:08 • x 2 #414

N
Zitat von Ema:
Und ich dachte, in dem Bereich gilt immer noch die Glatzenmode.

28.08.2025 12:21 • #415

FloraVita
Zitat von Sardinien11:
Permanent Makeup...

Als Mann?

28.08.2025 12:39 • #416

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Genau das ist der Wunsch von meinem gewesen glaub ich, er sagte immer ich hätte ja keine Kosten, verdiene mehr während er so viele Kosten der ...

Klar, auf Kinder und Scheidung kann man Rücksicht nehmen. Aber er sollte dann selbst auch sparsam leben oder eben gut rechnen können und im Rahmen bleiben. Und daa nicht auf deine Kosten! Du hast ja viel und gut gekocht! Und dich angepasst und dich nicht beschwert über nur 3x Essen gehen. Jeder Bürgergeld Empfänger, jeder Handwerker geht öfters zum Essen ... Mein vorletzten Kennenlernen Mann wollte auch nie zum Essen gegen. In 4 Monaten wurde ich nur 2x eingeladen, einmal mittags und 1x nur zum Dessert. Ich habe selbst viel und gerne gekocht, Picknick vorbereitet und ihn 2x teuer ins Café eingeladen. Das war auch so ein Geizkragen, Villenbesitzer am See a 12-14 Mio Euro.

28.08.2025 14:44 • x 1 #417

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
:) genau das Gleiche mir sagt er auch er muss auf s Geld gucken kann aber 86 Euro problemlos für die Saunamitgliedschaft zahlen, Gartenmöbel hat er ...

Geh' mal davon aus, dass ER vermutlich teuerste Versicherungen, Aktiendepots, Privatrente, anstehendes Erbe und was weiß ich was, hat... Wir wissen es nicht! Ich habe gezahlt und gezahlt... Und geputzt, gekocht, gearbeitet... Eine Zwischen AF hat auch gezahlt und gezahlt.

Und nein, keine Intimfrisur...

Die machen halt auf Mitleid bzw. sehen immer nur sich und ihren eigenen Vorteil. Andere Menschen interessieren sie nicht. Es ist narzistisch. Auf jeden Fall war er geizig.

28.08.2025 14:55 • #418

N
Es ist doch irgendwie ein auf und ab Er hat mir dann doch sehr nett telefonisch zum Geburtstag gratuliert und das Geschenk fotografiert, Ich war berührt und sehr erstaunt. Es sind teure Tickets zu einer Show 119 Euro pro Ticket. Das habe ich jetzt gar nicht erwartet. Mein Geburtstagsgeschenk an. Ihn war nicht so teuer,. Ich muss gestehen ich habe mich sehr gefreut …. Vielleicht hat er Ja deshalb In der Sauna sparen wollen…. Jetzt hab ich sogar etwas schlechtes Gewissen

29.08.2025 00:34 • x 1 #419

GreenTara
@Nancy1
Zitat von Nancy1:
Es sind teure Tickets zu einer Show 119 Euro pro Ticket.

Zitat von Nancy1:
…. Jetzt hab ich sogar etwas schlechtes Gewissen

Da kann man ihm ja nur zur seiner richtigen Strategie gratulieren.

29.08.2025 04:41 • x 5 #420

A

x 4