GreenTara
- 5455
- 13292
GreenTara
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Nach Offs zu Versöhnungen sollte Ich natürlich auch extra zum Friseur und Wünsche erfüllen... Rund 300 Euro. Dann Fotos schicken zum... Vor
Worrior
Sardinien11
Zitat von Worrior:@Sardinien11 Die Dess.falle, ich weiß und passende Schuhe dazu, so schön es war die vorgeführt zu bekommen so ernüchternd war es an der Kasse. ...
Worrior
Zitat von Sardinien11:Alles selbst bezahlt! Einmal rund 500 Euro. Irre. Jetzt investiere ich lieber in nein Aktiendepot und freue mich täglich an den neuen ...
Sardinien11
Zitat von Worrior:Sehr wahrscheinlich bekommt dies bei mir jetzt der Next vorgeführt. Der Typ könnte ja wenigstens mal danke sagen. ...
Worrior
Zitat von Sardinien11:Die von ihm gewünschten Highheels hat er einfach einbehalten... Für Next! Von mir bezahlt. Über 100 Euro! Ist ja nix. Also, irre der Ex.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ich habe sein Luxusleben ungewollt querfinanziert.
Ema
Zitat von GreenTara:Da du dich ja gerne freimütig mitteilst, kannst ruhig schreiben, dass es sich um Intimfrisuren handelt
Nancy1
Zitat von Ema:Und ich dachte, in dem Bereich gilt immer noch die Glatzenmode.
FloraVita
Zitat von Sardinien11:Permanent Makeup...
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Genau das ist der Wunsch von meinem gewesen glaub ich, er sagte immer ich hätte ja keine Kosten, verdiene mehr während er so viele Kosten der ...
Sardinien11
Zitat von Nancy1::) genau das Gleiche mir sagt er auch er muss auf s Geld gucken kann aber 86 Euro problemlos für die Saunamitgliedschaft zahlen, Gartenmöbel hat er ...
Nancy1
GreenTara
Zitat von Nancy1:Es sind teure Tickets zu einer Show 119 Euro pro Ticket.
Zitat von Nancy1:…. Jetzt hab ich sogar etwas schlechtes Gewissen