Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Nalf
Zitat von Nancy1:Es ist doch irgendwie ein auf und ab
Zitat von Nancy1:Ich war berührt und sehr erstaunt
Zitat von Nancy1:Ich muss gestehen ich habe mich sehr gefreut …. Vielleicht hat er Ja deshalb In der Sauna sparen wollen
Zitat von Nancy1:Jetzt hab ich sogar etwas schlechtes Gewissen
Margerite
Zitat von Nalf:Natürlich hast Du das.
Weil Du sperrangelweit offen für diese Art von Missbrauch bist.
GreenTara
Sardinien11
Sardinien11
Margerite
Zitat von Sardinien11:Kurz vorher sagt er mir, dass er die Tickets einem Arbeitskollegen geschenkt hätte... Nix Oper! Er hat in unserer Beziehung nicht ein einziges Mal Tickets gekauft, ich mehrmals. Einmal liess er mich sitzen zum Kabarett mit Freunden.... Einmal waren wir von seinen Freunden zum Oktoberfest eingeladen, da drückte er sich um die Bezahlung und ließ die Freunde auf unserer Rechnung sitzen! Und einmal eine komische S winger Veranstaltung, eine komische Runde! Ich wurde nicht informiert und es sollte eine Überraschung sein. Ein doofer Abend.
Sardinien11
Zitat von Margerite:Das Interessantere ist, dass man sich fragt, warum habe ich mich einspannen lassen und das alles getan? Aus Hoffnung an Liebe, an Wertsteigerung meiner Person vielleicht?
Margerite
Zitat von Sardinien11:Mein konsequenter Schritt war dann, nicht immer zu allem, ja und Amen zu sagen. Sondern eben auch mal ein Nein. Und auch meine Interessen zu vertreten. Da bekam ich ganz schnell einen Korb!
Sardinien11
Zitat von Margerite:Wichtig war, dass er glänzen konnte, denn dann fühlte er sich gut.
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Nalf:Ist Deine Liebe 238 Euro und drei Stunden Aufmerksamkeit wert?
Wie viel 6 und gekochtes Essen musst Du bieten, damit sich für ihn diese Investition lohnt?
Wach doch mal bitte auf!
Wenn überhaupt irgendjemand Dich mit Fotos von Tickets berühren kann, ist in Dir selbst ein riesengroßes Loch, das DU füllen musst, damit kein Missbraucher da Brotkrümel reinwerfen kann.
Es ist nicht normal und nicht gesund, sich derart für Aufmerksamkeit zu prost.ituieren und kaufen zu lassen.
GreenTara
Zitat von Nancy1:Außerdem sind die Tickets eh nur in seinem Namen nicht in meinem was auch etwas komisch ist
Nancy1
Zitat von Nalf:Er hat Dir zum Geburtstag ein fuqin Handyfoto geschenkt und ein Telefonat und die Option(!) auf einen schönen Abend, den Du mal nicht vollständig bezahlst. Allerdings nur, wenn Du dann wieder vollen Zugriff auf Körper und Konto gewährst.
Wohin darf ich Dir ein Foto schicken, damit Du für mich arbeitest und kochst?
Nancy1
Zitat von Margerite:Dein Verhalten zeigt ganz deutlich, dass er Dich in der Hand hat und Du nichts weiter als eine formbare Knetmasse bist. Gestern war er wieder komisch, so abwesend, so lieblos und ich war mir wieder so unsicher. Aber heute ist das alles verflogen, denn ich habe ein Geschenk bekommen, mit dem ich nicht gerechnet habe. Er ist ja doch ein lieber und wertvoller Mensch.
Und schon übermorgen kann sich wieder alles ändern, denn Du bewegst Dich in einem Strudel auf und ab. Der schleudert Dich emotional rum, vom Himmel in die Hölle und zurück und dazwischen tauchst Du kurz auf und kannst mal wieder Luft holen.
Zitat von Margerite:Du wirst es eines Tages schon noch merken, dass Du emotional abhängig bist. Und die Trennung, die unweigerlich irgendwann kommen wird und wahrscheinlich von ihm ausgelöst wird, wird dann eine sehr schwierige und langwierige Sache.
Sich dann wieder ein eigenes Leben aufzubauen, ist gar nicht so einfach.
Schade, dass Du so leicht zu beeinflussen bist und Deine Augen so gerne vor der Realität verschließt..