Margerite
- 2994
- 7854
Margerite
Zitat von Nancy1:Ich kehre nicht mehr zu ihm zurück, keine Sorge!
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Für den Ex Narzisten sollte ich teure Opern Gutscheine einlösen, in die Stadt fahren, an der Kasse anstellen, mich einlesen. Ich hatte eine Ballett Premiere ausgesucht und mich gefreut! Kurz vorher sagt er mir, dass er die Tickets einem Arbeitskollegen geschenkt hätte... Nix Oper!
Zitat von Sardinien11:Mein Kennenlern Architekt besorgte Tickets für ein Konzert, eine Überraschung. Er wollte in Begleitung hin. Ich hätte es mir sicher nicht ausgesucht und habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht und mir vorgenommen, das nächste Mal nachzufragen und mich nicht mehr auf seine sogenannten Überraschungen einzulassen. Auf der Heimfahrt bog er dann in einen Autobahn Rastplatz im Wald ab und wollte S ex haben. Ich war schockiert, wollte nach Hause, weigerte mich, war angeschlagen mit Knieschmerzen. Er nahm auch seine Tochter und seine Ex EF mit zu Konzerten... Mich zu den kostenfreien oder billigen. Die Tochter durfte mit zu den Rolling Stones. Zuletzt buchte er einfach irgendwas und ging davon aus, dass ich stillschweigend und lächelnd mich in sein Auto setzte zu Überraschungen... Auch an meinem Geburtstag wurde irgendein Gastof mit Mittagessen im Gebirge gebucht - Überraschung! Dabei wollte ich mit ihm am See feiern und nett Essen gehen in eins meiner Lieblingslokale. Es gab Drama und er machte per Mail Schluss, nur um nach 1 Woche wieder anzukommen. .. Angebliche Geburtstagsgeschenke wurden einbehalten... Er bestimmte immer mehr über mich!
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Also, ja, die Tickets sollen es jetzt retten. Weil er da hin will aufs Konzert. Du sollst mit. Für ihn wird sich das irgendwie rechnen, dafür sorgt er. Ich hatte auf einem Konzert dann die Cocktails bezahlt! Wahrscheinlich verschenkt der die Ticjets kurz vorher oder verkauft sie oder geht mit jemand anderem. Oder Ihr geht zusammen hin und bis dahin profitiert er von S ex mit dir... Ist ja noch lange hin.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Narzisten täuschen ihre Opfer!
Zitat von Sardinien11:Auf den Veranstaltungen kam er fast immer mit attraktiven Damen ins Gespräch!
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Viele dieser preiswerten Veranstaltungen waren einfach unter meinem Niveau. Ein paar wenige gute waren mit dabei. Aber ja, er verplante mich und meine Freizeit total, bestürmte mich von früh bis spät mit sinnlosen WhatsApps. Es ging ihm darum, mit mir in der Öffentlichkeit gesehen zu werden... und irgendeine Begleitung zu haben.
Nancy1
Zitat von Margerite:Mein konsequenter Schritt war dann, nicht immer zu allem, ja und Amen zu sagen. Sondern eben auch mal ein Nein. Und auch mal meine Interessen zu vertreten
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Vielleicht hatte der Freund der TE am besagten Samstag wieder ein Event gebucht? Oder Sauna Club.
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Der muss da eine andere auch ziemlich regelmäßig sehen und wenn nicht wird er ungemütlich...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Meiner Erfahrung nach haben die meisten Männer irgendeine Se x Bekanntschaft am Laufen im Kennenlernen! Zur Überbrückung.
Zitat von Sardinien11:Oft haben sie sogar mehrere am Start!
Zitat von Sardinien11:Abtauchen, Verschwiegenheit, fehlende Kommunikation, keine/zu wenig Zärtlichkeiten, zu wenig Aufmerksamkeit, keine Zeit an bestimmten Wochentagen abends oder an Teilen des Wochenendes, nicht so präsent wirken... Einfach zu wenig Connection
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Trifft alles zu!
Balu85
Zitat von Sardinien11:Und du hast recht, ein frisch verliebter Mann hätte sich von nichts abbringen lassen, dich an deinem Geburtstag zu besuchen abends oder nachts.
FloraVita
Zitat von Sardinien11:Einschulung hin oder her. Seine Mutter hätte aufpassen können auf die Kinder abends oder ein Babysitter oder eine Nachbarin, ein guter Freund.
Balu85
Zitat von FloraVita:Geburtstage gibt es viele…
Sardinien11