Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 24473
In empfinde es als dreist wie erwartet wurde dass das Geburtstagskind dann zum essen laden soll.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Worrior:Es geht ja nicht um die Einschulung, das diesbezügliche fernbleiben vom Geburtstag wäre natürlich entschuldbar gewesen. In empfinde es als dreist ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Die Kinder sind abends irgendwann im Bett und da hätte ein Babysitter oder die Mutter aufpassen können. Da muss niemand hinten anstehen.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Balu85:Die Mutter wird auch sehr viel Interesse haben ihrem Ex ein kleines Stell-dich-ein zu ermöglichen.
Worrior
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Wer will der findet Wege, wer nicht Ausreden.
Sardinien11
Mitglied
Nancy1
Mitglied
Nancy1
Mitglied
Nancy1
Mitglied
Nancy1
Mitglied
Zitat von Worrior:as diesbezügliche fernbleiben vom Geburtstag wäre natürlich entschuldbar gewesen.
In empfinde es als dreist wie erwartet wurde dass das Geburtstagskind dann zum essen laden soll.
Nancy1
Mitglied
Zitat von Worrior:Für ein Glas Wein und einen Kuss wäre doch bestimmt ein Zeitfenster gewesen.
Fürs Essen wäre ja auch Zeit gewesen.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Er hat den Geburtstag der TE mehr oder weniger ignoriert immerhin habe ich Fotos von Tickets bekommen 😂
Nancy1
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Nancy1:Er hat jetzt übrigens am Wochenende erwartet, dass wir nachfeiern und dass ich ihn und die Kinder nachträglich einlade, bevor er mir die Tickets gibt