Worrior
- 5759
- 4
- 16009
Worrior
Sardinien11
Zitat von Worrior:Es geht ja nicht um die Einschulung, das diesbezügliche fernbleiben vom Geburtstag wäre natürlich entschuldbar gewesen. In empfinde es als dreist ...
Balu85
Zitat von Sardinien11:Die Kinder sind abends irgendwann im Bett und da hätte ein Babysitter oder die Mutter aufpassen können. Da muss niemand hinten anstehen.
Sardinien11
Zitat von Balu85:Die Mutter wird auch sehr viel Interesse haben ihrem Ex ein kleines Stell-dich-ein zu ermöglichen.
Worrior
Balu85
Zitat von Worrior:Wer will der findet Wege, wer nicht Ausreden.
Sardinien11
Nancy1
Nancy1
Nancy1
Nancy1
Zitat von Worrior:as diesbezügliche fernbleiben vom Geburtstag wäre natürlich entschuldbar gewesen.
In empfinde es als dreist wie erwartet wurde dass das Geburtstagskind dann zum essen laden soll.
Nancy1
Zitat von Worrior:Für ein Glas Wein und einen Kuss wäre doch bestimmt ein Zeitfenster gewesen.
Fürs Essen wäre ja auch Zeit gewesen.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Er hat den Geburtstag der TE mehr oder weniger ignoriert immerhin habe ich Fotos von Tickets bekommen
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Er hat jetzt übrigens am Wochenende erwartet, dass wir nachfeiern und dass ich ihn und die Kinder nachträglich einlade, bevor er mir die Tickets gibt