Zitat von Nancy1: Was genau wollte ich so?
Nochmal von vorne. Von Anfang an scheint diese "Beziehung" mit ganz vielen Fragezeichen, Unklarheiten, Merkwürdigkeiten und deinerseits auch von viel Unsicherheit geprägt zu sein. Aber du hast immer wieder Gründe gesucht warum alles doch so sein kann wie er es sagt. Es wurden die möglichen Ursachen für Verletzungen analysiert usw.
Eine deutliche Mehrheit hier, so zumindest mein Eindruck, sagte das sich das nicht nach einer für dich angenehmen Beziehung anhört und das du das unabhängig davon was jetzt evtl. war oder auch nicht mal überdenken solltest.
Haste nicht....also wolltest du es so.
Zitat von Nancy1: Außerdem sollte er die Kinder gar nicht hinten anstellen. Ich hatte angeboten, dass er mit ihnen vorbeikommt! Er meinte, aber das wird alles zu spät.
Vielleicht liegt es daran das ich den Drang Geburtstage wie Ehrentage zu feiern ab einem gewissen Alter nicht mehr nachvollziehen kann. 364 Tage im Jahr wird viel dafür getan das man den Alterungsprozess jaaaa nicht sieht. Aber dann den Tag des phys. Verfalls zelebrieren. Runde mal ausgenommen. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte.
Aber ein Angebot ist und bleibt nun einmal nur ein Angebot. Und es geht nicht nur um ihn, sondern auch um seine Kinder. Das ist nunmal so mit Kindern. Auch wenn ich verstehen kann das du enttäuscht bist.
So habe ich ganz allgemein den Eindruck das du sehr viel Aufmerksamkeit und Bestätigung brauchst. Auch durch deine Unsicherheit. Da scheint es sowas wie eine gewisse Erwartungshaltung zu geben. Das liest sich für mich auch recht anstrengend...also mir wäre das nichts. Aber ihm scheint das nicht weiter zu kümmern. Du scheinst viel zu geben, hinzunehmen und zu hoffen. Dabei in Erwartung das er das gleiche tun würde wie du. Macht er aber nicht. Und das ist an sich erst einmal kein Problem. Menschen ticken nun einmal unterschiedlich. Aber dann passt es halt nicht. An sowas kann man festhalten und immer wieder auswerten was wieder falsch gemacht wurde, was man sich anders gewünscht hätte, es aber nicht ansprechen sondern hier analysieren. Aber man muss es nicht.
Zitat von Nancy1: Außerdem Ist es vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass es nicht die Einschulung der ersten Klasse ist sondern der fünften Klasse
Ja, das wäre nach ein paar Seiten durchaus wichtig gewesen, weil es ja die Rahmenbedingungen völlig verändert. Einschulung ist 1. Klasse. In der 5. ist es bei uns zumindest, ein mehr oder minder normaler 1. Schultag. Da wird auch nichts gefeiert.
Zitat von Nancy1: Genau das meinen wir ja alle hier.
Wer ist "alle"?