Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Ja, danke und mein Geburtstag war tatsächlich schön und stellt euch vor ich wurde sogar eingeladen…. er hat heute auch keinen guten Morgen geschrieben. Er ist wahrscheinlich beleidigt das ich sie nicht mehr einlade
Nalf
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Und der gnä Herr braucht jetzt sein Wochenende für sich, seine Ruhe und seine Interessen.
Nancy1
Zitat von Nalf:nd wenn es nur ein Schaumbad oder ein besonderer Film ist. Mach es Dir mal ganz bewusst 30 Tage ohne ihn nett und schau, wie es Dir nach einem Monat geht
Loewenherz
Zitat von Nancy1:Ist es aus eurer Sicht normal nicht den Geb. seiner Partnerin mitzufeiern oder nicht mal kurz vorbeizukommen um zu gratulieren und Geschenk zu überreichen wie er es ursprünglich geplant hat? Ich habe den Eindruck es wird immer schlimmer, oder nehme ich mich selbst zu wichtig? Wie findet ihr das?
Loewenherz
Zitat von Nancy1:ich soll die dann alle irgendwo zum essen einladen. Meine Tochter ist aber zu meinem Geburtstag selbst da und da wollte ich ja schon mit ihr essen gehen.
Loewenherz
Zitat von carlos7:In der Sauna? Geht's noch? Ich bin als Mann und wäre noch viel mehr als Frau sehr seltsam berührt.
Loewenherz
Zitat von Sardinien11:Die von ihm gewünschten Highheels hat er einfach einbehalten... Für Next! Von mir bezahlt. Über 100 Euro! Ist ja nix. Also, irre der Ex.
DasLeben
Zitat von Sardinien11:Und du hast recht, ein frisch verliebter Mann hätte sich von nichts abbringen lassen, dich an deinem Geburtstag zu besuchen abends oder nachts. Einschulung hin oder her.
Nancy1
Zitat von DasLeben:Die Frage stellt sich eher:
Warum nicht beides miteinander verbinden?
Balu85
Zitat von Nancy1:Was genau wollte ich so?
Zitat von Nancy1:Außerdem sollte er die Kinder gar nicht hinten anstellen. Ich hatte angeboten, dass er mit ihnen vorbeikommt! Er meinte, aber das wird alles zu spät.
Zitat von Nancy1:Außerdem Ist es vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass es nicht die Einschulung der ersten Klasse ist sondern der fünften Klasse
Zitat von Nancy1:Genau das meinen wir ja alle hier.
Nancy1
Zitat von Balu85:Wer ist alle?
Nancy1
Zitat von Balu85:n. Aber du hast immer wieder Gründe gesucht warum alles doch so sein kann wie er es sagt.
Sardinien11
Zitat von Balu85:Einschulung ist 1. Klasse. In der 5. ist es bei uns zumindest, ein mehr oder minder normaler 1. Schultag. Da wird auch nichts gefeiert.