Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Du hast Recht. Ich denke, an dem Tag wäre nach 14.00 Uhr genug Zeit gewesen, um den Geburtstag der TE zu feiern... Irgendein Sporttraining hätte man ausfallen lassen können oder eben danach die Kinder abends ins Bett packen und die Oma organisieren. Er wollte einfach nicht.
Zitat von Sardinien11:Andererseits kann man wunderbar auch nachfeiern am Wochenende drauf oder zu einem anderen Termin. Wenn man will, ist alles möglich.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Heute würde sich eine Frau sicher das Handy ihres Freundes oder Mannes zeigen lassen, wenn sie Verdacht hat, dass er fremdgegangen ist.
Zitat von Sardinien11:Komisch ist eben einfach sein Verhalten Abzutauchen an seinen kindfreien Tagen... Er erzählt offensichtlich nichts von seinem Tag, seinen Aktivitäten...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Also, ich würde da wahrscheinlich auch misstrauisch werden und S ex mit einer anderen Frau vermuten. Eine Affäre oder ein Ones oder eine alte Geliebte, eibe F+, die er noch sieht, denn er war ja Single nach seiner Trennung... Es ist möglich, dass er sein Privatleben noch nicht ganz aufgeräumt hat.
GreenTara
Zitat von Nancy1:Ich hatte allen möglichen schon geschrieben ich habe jetzt jemand kennengelernt und gehe auf keine Dates mehr
Zitat von Nancy1:So unterschiedlich sind die Menschen, es kränkt mich sehr, dass er darauf noch Lust hatte
Sardinien11
Zitat von Nancy1:dass ich zurückrufe sagt er dann ich bin jetzt gleich im Training, in der Sauna oder auf einer Sitzung damit er sein abtauchen für ca. 3 Stunden entschuldigt
Sardinien11
Zitat von Nancy1:und er zeigte mir Teile vom Handy also vom Tinder account
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Ich denke auch er hatte ein paar S. Partner vor mir, die ihm aber wichtig genug sind sich aufzuregen wenn er Samstag wegen Stau aufgehalten wird sie zu sehen oder sie anzurufen.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Wenn ein Mann ein Fremd Date hat abends, macht er einfach den Flugmodus an und ist nicht erreichbar.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:u solltest seine WhatsApp und Facebook Messenger ansehen.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Sind halt nur Teile...
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Ich sah nur welche Nachrichten von einer Frau die reinkamen als Mitteilung aber die icone für whatsapp und messenger konnte ich auf dem display nicht finden.
Fortness
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Mei, was erwartest du dir von einem Tinder Match? Das sind halt die Typen, die Frau da trifft...