1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

Sardinien11
Heute würde sich eine Frau sicher das Handy ihres Freundes oder Mannes zeigen lassen, wenn sie Verdacht hat, dass er fremdgegangen ist.

Komisch ist eben einfach sein Verhalten Abzutauchen an seinen kindfreien Tagen... Er erzählt offensichtlich nichts von seinem Tag, seinen Aktivitäten...

Wie soll da Vertrauen wachsen?

31.08.2025 12:56 • #481

N
Zitat von Sardinien11:
Du hast Recht. Ich denke, an dem Tag wäre nach 14.00 Uhr genug Zeit gewesen, um den Geburtstag der TE zu feiern... Irgendein Sporttraining hätte man ausfallen lassen können oder eben danach die Kinder abends ins Bett packen und die Oma organisieren. Er wollte einfach nicht.

genau sehe ich auch so. Er hat es Einschulung genannt obwohl ich darunter auch eher die Einschulung der ersten Klasse verstehe.

Zitat von Sardinien11:
Andererseits kann man wunderbar auch nachfeiern am Wochenende drauf oder zu einem anderen Termin. Wenn man will, ist alles möglich.

Das wollte er doch, er wollte dieses Wochenende mit mir und den Kindern nachfeiern. Hättest du das dann gemacht, sie wenn es dann für sie passt sie einzuladen und mein Geburtstag zu feiern?
Als ich sagte das wäre ja jetzt nicht so angebracht mehr so viel zEit mit den kindern und mir zu verbringen meinte er dann feiern wir wenn die Kinder weg sind... Dann lade ich ihn ein und er gibt mir die Tickets so ist sein Plan...
Das sollte ich aber wahrscheinlich nicht mehr machen, oder wie sieht ihr das?

31.08.2025 13:43 • #482

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

N
Zitat von Sardinien11:
Heute würde sich eine Frau sicher das Handy ihres Freundes oder Mannes zeigen lassen, wenn sie Verdacht hat, dass er fremdgegangen ist.

ich hatte ihm an dem Tag wo wir danach darüber gesprochen haben gesagt nehme dir das Gefühl. und er zeigte mir Teile vom Handy also vom Tinder account wo doch alles gelöscht wurde seit mai. Er dachte wir kennen uns seit Mai obwohl wir uns erst seit Juni kennen er hatte aber alle chats schon seit Mai offensichtlich gelöscht und vorbereitet um mir zu zeigen.
Er bekam ja im Urlaub immer wieder diese Tinder Nachrichten, wo er behauptete es wären Werbungspushtans von Tinder, die er mir gerne zeigen könnte wenn sie wieder kommen, hat er aber danach nie.

Zitat von Sardinien11:
Komisch ist eben einfach sein Verhalten Abzutauchen an seinen kindfreien Tagen... Er erzählt offensichtlich nichts von seinem Tag, seinen Aktivitäten...

Oh doch er erzählt ganz viel, nur irgendwie Sachen die ich nicht glaube. Heute ist Sitzung hier oder da. und besonders verdächtig find ich dass er immer anruft bevor er abtaucht und wenn ich nicht rangehe weil ich beschäftigt bin und er befürchtet dass ich zurückrufe sagt er dann ich bin jetzt gleich im Training, in der Sauna oder auf einer Sitzung damit er sein abtauchen für ca. 3 Stunden entschuldigt

31.08.2025 13:52 • #483

N
Zitat von Sardinien11:
Also, ich würde da wahrscheinlich auch misstrauisch werden und S ex mit einer anderen Frau vermuten. Eine Affäre oder ein Ones oder eine alte Geliebte, eibe F+, die er noch sieht, denn er war ja Single nach seiner Trennung... Es ist möglich, dass er sein Privatleben noch nicht ganz aufgeräumt hat.

Ich denke auch er hatte ein paar S. Partner vor mir, die ihm aber wichtig genug sind sich aufzuregen wenn er Samstag wegen Stau aufgehalten wird sie zu sehen oder sie anzurufen. Ich bin dann neu dazugekommen. Immerhin hat er es geschafftt eine Woche mit mir in Urlaub zu fahren unter der Bedingung er sieht sie die Nacht unseres Urlaubs und die Nacht unserer Rückkehr ....
Ich hatte allen möglichen schon geschrieben ich habe jetzt jemand kennengelernt und gehe auf keine Dates mehr.
So unterschiedlich sind die Menschen, es kränkt mich sehr, dass er darauf noch Lust hatte.

31.08.2025 14:05 • x 1 #484

GreenTara
@Nancy1
Zitat von Nancy1:
Ich hatte allen möglichen schon geschrieben ich habe jetzt jemand kennengelernt und gehe auf keine Dates mehr

Das sind deine Werte und deine Vorgehensweise
Zitat von Nancy1:
So unterschiedlich sind die Menschen, es kränkt mich sehr, dass er darauf noch Lust hatte

Wenn die des Partners für dich nicht passen, kannst du ja auch auf Distanz gehen, statt einerseits gekränkt zu sein, auf der anderen Seite aber noch zu überlegen wegen den Karten.

31.08.2025 14:15 • x 1 #485

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
dass ich zurückrufe sagt er dann ich bin jetzt gleich im Training, in der Sauna oder auf einer Sitzung damit er sein abtauchen für ca. 3 Stunden entschuldigt

Bist du eifersüchtig?
Generell?
Ich finde es okay, wenn er dir das so schreibt.

Wenn ein Mann ein Fremd Date hat abends, macht er einfach den Flugmodus an und ist nicht erreichbar.

31.08.2025 15:09 • #486

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
und er zeigte mir Teile vom Handy also vom Tinder account

Sind halt nur Teile...
Du solltest seine WhatsApp und Facebook Messenger ansehen.

31.08.2025 15:19 • x 1 #487

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Ich denke auch er hatte ein paar S. Partner vor mir, die ihm aber wichtig genug sind sich aufzuregen wenn er Samstag wegen Stau aufgehalten wird sie zu sehen oder sie anzurufen.

Vermutlich ist das so.

31.08.2025 15:20 • #488

N
Zitat von Sardinien11:
Wenn ein Mann ein Fremd Date hat abends, macht er einfach den Flugmodus an und ist nicht erreichbar.

Das ist ja dann sehr offensichtlich , er hat sein Abtauchen immer vorher angekündigt und entschuldigt, dass gleiche macht er auch mit der anderen wahrscheinlich wenn er zu mir kommt, er war auch immer kurz bevor er klingelt online

31.08.2025 15:23 • #489

N
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
u solltest seine WhatsApp und Facebook Messenger ansehen.

Ich hatte das Handy einmal offen in der Hand als er auf der Reise schnell pinkeln wollte und konnte sie nicht finden die Nachrichten, kann man die irgendwie sperren? Ich sah nur welche Nachrichten von einer Frau die reinkamen als Mitteilung aber die icone für whatsapp und messenger konnte ich auf dem display nicht finden.

31.08.2025 15:27 • x 1 #490

N
Zitat von Sardinien11:
Sind halt nur Teile...

Den Teil den ich sehen durfte hatte er mit Löschungen vorbereitet

31.08.2025 15:27 • x 1 #491

Sardinien11
Mei, was erwartest du dir von einem Tinder Match? Das sind halt die Typen, die Frau da trifft...

31.08.2025 16:13 • x 1 #492

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Ich sah nur welche Nachrichten von einer Frau die reinkamen als Mitteilung aber die icone für whatsapp und messenger konnte ich auf dem display nicht finden.

Dann frage ihn konkret danach und lasse es dir zeigen.

31.08.2025 16:17 • #493

F
@Nancy1
Sorry wenn zu direkt,..du merkst aber schon dass Du ver....scht wirst!

31.08.2025 16:23 • #494

N
Zitat von Sardinien11:
Mei, was erwartest du dir von einem Tinder Match? Das sind halt die Typen, die Frau da trifft...

Ich habe ihn tatsächlich nicht über Tinder kennengelernt (sein parship probe Abo) und wusste nicht mal das er das hat.

31.08.2025 22:53 • x 1 #495

A

x 4