1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
Zitat von Fortness:
Sorry wenn zu direkt,..du merkst aber schon dass Du ver....scht wirst!

JA

31.08.2025 22:54 • #496

N
Nur mal als Info:

Ich habe mich das Wochenende gut mit Freunden beschäftigt. Er hat mir heute sehr unüblicherweise kein Guten Morgen und keinen guten Start gewünscht. Ab heute ist ja wieder kinderfrei! Und die Tickets hat er wohl so oder so nicht mehr vor mir zu geben, krass oder

01.09.2025 08:07 • x 1 #497

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Y
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Schluss gemacht.
Er hat anschließend nochmal geschrieben, gratuliert und mit seinen Show Karten geworben.
Was du darauf geantwortet hast, hast Du bisher nicht geschrieben.
Was hast du darauf geantwortet?

01.09.2025 09:12 • x 2 #498

M
Zitat von Nancy1:
Dass ich den Abend mit ihm verbringe dafür bestand die Möglichkeit für ihn ja gar nicht, er war ja so eng getaktet

Ja, ja, Feiern womöglich mit Familie. So was mag er gar nicht, denn da wird man ja schon als künftiger potentieller Schwiegersohn beäugt und eingeorndet.

01.09.2025 09:21 • #499

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Nur mal als Info: Ich habe mich das Wochenende gut mit Freunden beschäftigt. Er hat mir heute sehr unüblicherweise kein Guten Morgen und keinen ...

Ich habe dieses tamtam mit meinem Kennenlern Architekten, einem verdeckten Narzisten, Millionär und K iffer mit Ex EF nicht geschieden, an meinem Geburtstag mitgemacht. Genau so. Drama Baby Drama. Mit böser Schlussmachmail, weil ich meinen Geburtstag am See abends mit ihm und nicht im Gebirge mit stundenlanger Anfahrt (bei Knieschmerzen!) preiswertem (Senioren-) Mittagstisch und unbekannter Überraschungs-Übernachtung feiern wollte. Alle sogenannten Geschenke, wochenlang angekündigt..., für mich nach 4 Monaten Kennenlernen hat er zurück gehalten... Da hat er sich was gespart mit seinem tamtan an meinem Geburtstag. Ein No Go!

01.09.2025 10:48 • #500

N
Zitat von Yyvy:
Was du darauf geantwortet hast, hast Du bisher nicht geschrieben.
Was hast du darauf geantwortet

Als er mir im Schlussmach Gespräch zum Schluss Sagte, dass er mir das Geschenk aber noch überreichen würde, sagte ich, das braucht er nicht mehr . Er meinte ja, es sei nicht bezogen und ich könnte mit irgendjemandGehen Wenn ich nicht mit ihm gehen will,am nächsten Tag bei dem Foto Wo er noch mal betonte, ist es nicht Personen bezogenhab Ich gesagt, dass ich diese Show liebe und kenne und dass ich mich sehr über das Geschenk freue
Und mich sehr bedankt

01.09.2025 10:50 • x 1 #501

N
Zitat von Margerite:
Ja, ja, Feiern womöglich mit Familie. So was mag er gar nicht,

Doch das mag er mehr mit seinen Kindern und meiner Tochter feiern als alleine mit mir sogar. Mehr Familie hätte es ja nicht gegeben,…

01.09.2025 10:53 • x 1 #502

N
@Sardinien11

Er hat am Tag deines Geburtstagsschluss gemacht und dir die Geschenke dann nicht gegeben?

01.09.2025 10:56 • #503

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Wenn ich nicht mit ihm gehen will,am nächsten Tag bei dem Foto Wo er noch mal betonte, ist es nicht Personen bezogenhab Ich gesagt, dass ich diese Show liebe und kenne und dass ich mich sehr über das Geschenk freue
Und mich sehr bedankt

Das wäre Ihr Preis gewesen....
Ätsch Bätsch.
Kindergarten.
Verarsche.

01.09.2025 10:57 • #504

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
@Sardinien11 Er hat am Tag deines Geburtstagsschluss gemacht und dir die Geschenke dann nicht gegeben?

Yepp.
Das machen verdeckte Narzisten.
Sie ruinieren Geburtstage, Familienfeiern, Weihnachten natürlich.
Sie müssen immer im Mittelpunkt stehen.
Und auf Tinder ist sowas sowieso üblich. So tun als ob. Und dann plötzlicher Abgang.

01.09.2025 10:58 • x 1 #505

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Als er mir im Schlussmach Gespräch zum Schluss Sagte, dass er mir das Geschenk aber noch überreichen würde,

Ja, beim Essen mit seinen Kindern für 100 Euro... lol

01.09.2025 11:08 • x 1 #506

Blind-Meg
Zitat von Nancy1:
Und die Tickets hat er wohl so oder so nicht mehr vor mir zu geben, krass oder

Nein, denn
Zitat von Nancy1:
Ich habe gestern Schluss gemacht

01.09.2025 11:19 • x 3 #507

GreenTara
@Nancy1
Zitat von Nancy1:
Als er mir im Schlussmach Gespräch zum Schluss Sagte, dass er mir das Geschenk aber noch überreichen würde, sagte ich, das braucht er nicht mehr

Wenn ich Schluss mache, sage ich doch nicht: Das brauchst Du nicht mehr, sondern: Das möchte Ich nicht mehr.
Das ist enorm wichtig für die Selbstbestimmung.
Zitat von Nancy1:
Ich gesagt, dass ich diese Show liebe und kenne und dass ich mich sehr über das Geschenk freue
Und mich sehr bedankt

Während das den Beiklang von Hintertür offen halten hat. Vielleicht kommt man bei der Übergabe ins Gespräch .....
Anstatt im Nachhinein die Eigenarten des Mannes zu analysieren, und damit ja auch eine gewisse Schuldzuteilung betreiben, mal bei sich selbst schauen. Da findet sich genug, die eigene Situation zu verbessern. Wenn man will.

01.09.2025 11:19 • x 1 #508

N
er hat um die Mittagszeit nun doch geschrieben und fragt mich wann ich Zeit habe um sein Geschenk zu übergeben, heute , Morgen oder am Wochenende mit mehr Zeit…. Es ist gut, dass er nicht zu meinem Geburtstag kommen konnte, sonst wäre es mir echt schwer gefallen jetzt und käme auch ein bisschen komisch rüber jetzt Wochen später endgültig Schluss zu machen wegen des Kratzers oder der komischen Heimfahrt. Jetzt habe ich den besten Grund noch obendrauf. Leichter hätte er es mir nicht machen können,

Vielleicht wollte er auch selbst nicht mehr. Er hat ja gemerkt, ich bin misstrauisch und stelle kontrollierende Fragen, die ihn auch bestimmt nervten. Ist ja bestimmt auch anstrengend immer wieder Gründe zu finden, abtauchen zu müssen

Aber das mit dem Geburtstag war nun echt das i-Tüpfelchen

01.09.2025 14:27 • x 1 #509

N
Zitat von Sardinien11:
Das wäre Ihr Preis gewesen

Preis für was verstehe ich nicht?

01.09.2025 14:29 • #510

A

x 4