Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Fortness:Sorry wenn zu direkt,..du merkst aber schon dass Du ver....scht wirst!
Nancy1
Yyvy
Margerite
Zitat von Nancy1:Dass ich den Abend mit ihm verbringe dafür bestand die Möglichkeit für ihn ja gar nicht, er war ja so eng getaktet
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Nur mal als Info: Ich habe mich das Wochenende gut mit Freunden beschäftigt. Er hat mir heute sehr unüblicherweise kein Guten Morgen und keinen ...
Nancy1
Zitat von Yyvy:Was du darauf geantwortet hast, hast Du bisher nicht geschrieben.
Was hast du darauf geantwortet
Nancy1
Zitat von Margerite:Ja, ja, Feiern womöglich mit Familie. So was mag er gar nicht,
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Wenn ich nicht mit ihm gehen will,am nächsten Tag bei dem Foto Wo er noch mal betonte, ist es nicht Personen bezogenhab Ich gesagt, dass ich diese Show liebe und kenne und dass ich mich sehr über das Geschenk freue
Und mich sehr bedankt
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Er hat am Tag deines Geburtstagsschluss gemacht und dir die Geschenke dann nicht gegeben?
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Als er mir im Schlussmach Gespräch zum Schluss Sagte, dass er mir das Geschenk aber noch überreichen würde,
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Und die Tickets hat er wohl so oder so nicht mehr vor mir zu geben, krass oder
Zitat von Nancy1:Ich habe gestern Schluss gemacht
GreenTara
Zitat von Nancy1:Als er mir im Schlussmach Gespräch zum Schluss Sagte, dass er mir das Geschenk aber noch überreichen würde, sagte ich, das braucht er nicht mehr
Zitat von Nancy1:Ich gesagt, dass ich diese Show liebe und kenne und dass ich mich sehr über das Geschenk freue
Und mich sehr bedankt
Nancy1
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Das wäre Ihr Preis gewesen