Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Sie ruinieren Geburtstage
Nancy1
Zitat von GreenTara:Vielleicht kommt man bei der Übergabe ins Gespräch .....
Sardinien11
Zitat von Nancy1:er hat um die Mittagszeit nun doch geschrieben und fragt mich wann ich Zeit habe um sein Geschenk zu übergeben, heute , Morgen oder am Wochenende ...
GreenTara
Zitat von Nancy1:Ich hab doch versucht, ein paarmal zu sprechen. Findest du das noch sinnvoll
Nancy1
Zitat von Sardinien11:GSD hast du eine seeehr gesunde Einstellung und einen guten Selbstwert! Und eine 1A Intuition.
Trefft Euch halt am Wochenende nochmal im Café zur Aussprache. Was lief gut, was lief schlecht? Plus Übergabe der Tickets!
Scheol
Zitat:Mein Kennenlern Architekt besorgte Tickets für ein Konzert, eine Überraschung. Er wollte in Begleitung hin. Ich hätte es mir sicher nicht ausgesucht und habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht und mir vorgenommen, das nächste Mal nachzufragen und mich nicht mehr auf seine sogenannten Überraschungen einzulassen. Auf der Heimfahrt bog er dann in einen Autobahn Rastplatz im Wald ab und wollte S ex haben.
Nancy1
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Oh mein Gottt mir ist gerade was eingefallen was ich die ganze Zeit verdrängt habe, ich hatte ja bei der Autofahrt mal sein Handy offen in der Hand ...
Blind-Meg
Zitat von PsychoMantis:Wer Messenger so offensichtlich versteckt der verbirgt etwas
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:gelernt. Meine 13jährige Tochter hat also offensichtlich eine Affäre.
PsychoMantis
Zitat von Blind-Meg:Aha? Wieder was gelernt. Meine 13jährige Tochter hat also offensichtlich eine Affäre. Obwohl sie nicht mal einen Freund hat. Is ja krass.
Balu85
Zitat von PsychoMantis:Denn man muss sich erstmal damit befassen diese Icons vom Display zu entfernen und da muss dann schon eine Absicht dahinter sein.
PsychoMantis
Zitat von Balu85:Naja...eine Raketenwissenschaft ist es jetzt nicht ein Icon vom Display in einen Ordner zu verschieben. Hab ich auch gemacht bei Apps die ich kaum ...
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Also ich bin noch nie auf die Idee gekommen meine Messenger zu verstecken. Die Intention dahinter muss ja bewusst passieren warum auch immer.
Blind-Meg
Zitat von PsychoMantis:Normal ist das nicht wenn man nichts zu verbergen hat. Denn man muss sich erstmal damit befassen diese Icons vom Display zu entfernen und da muss ...