So-What
- 2890
- 8954
So-What
Zitat von Blind-Meg:Ich finde es ganz und gar faszinierend, was hier im Thread passiert. Da liefert ein Mann massig Gründe, ihm zu misstrauen und eine Beziehung skeptisch zu sehen, aber diskutiert und als Trennungsgrund gerechtfertigt werden Handy-Icons, Hautkratzer und die Tatsache, dass er die Einschulung seiner Tochter wichtig nimmt. Verrückte Welt.
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:Da liefert ein Mann massig Gründe, ihm zu misstrauen und eine Beziehung skeptisch zu sehen, aber diskutiert und als Trennungsgrund gerechtfertigt werden Handy-Icons, Hautkratzer und die Tatsache, dass er die Einschulung seiner Tochter wichtig nimmt.
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Warum Männer, wenn sie wissen, dass sie zu wenig Emotionen (und Zeit) haben für eine neue Frau, dann mit ihr ins Bett gehen
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Und so dreißt mir das auch noch zu sagen, unglaublich oder? und sehr verletztend, Vielleicht wollte er ja dass ich Schluss mache...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Der Mann ist sozial und emotional einfach sowas von gestört. Die Psychologen haben Menschen mit fe. nicht zu Unrecht in ihren offiziellen Katalog der psychischen Erkrankungen aufgenommen. Es geht da nicht nur um den fe. und Se x an sich, sondern weitere psychisch auffällige Verhaltensweisen ... Solche Männer verhalten sich oft irgendwie komisch . Das ist leider auch meine Erfahrung. Das mache ich nie wieder mit!
Er hat zu wenig Emotionen... Und da stellt er dich seinen Kids vor? Und verbringt Zeit mit Euch zusammen? Wie in einer Familie?
Auf jeden Fall weißt du jetzt nach deinem Geburtstag, warum sich seine Ex hat scheiden lassen. Zu Recht. Die arme Frau!
Balu85
Zitat von Sardinien11:Warum Männer, wenn sie wissen, dass sie zu wenig Emotionen (und Zeit) haben für eine neue Frau, dann mit ihr ins Bett gehen, dort XY ausprobieren wollen, ihre Freizeit verbringen, eine Beziehung offiziell eingehen und sogar in Urlaub zusammen verreisen ... Sowas werde ich NIE NIE NIE verstehen. Die nehmen alles mit, was sich so bietet!
Nancy1
Zitat von Balu85:Und auch bei noch so viel Ungereimtheiten in dieser Beziehung bleiben.
Ist im Grunde auch eine Form von Angebot und Nachfrage.
Balu85
Zitat von Nancy1:Du hast schon mitbekommen dass ich Schluss gemacht habe?
Nancy1
Zitat von Balu85:Ja...aber eben auch wie lange du dir das angeschaut und mitgemacht hast obwohl du da eindeutig ein ungutes Gefühl hattest.
So-What
Zitat von Sardinien11:Warum Männer, wenn sie wissen, dass sie zu wenig Emotionen (und Zeit) haben für eine neue Frau, dann mit ihr ins Bett gehen, dort XY ausprobieren wollen, ihre Freizeit verbringen, eine Beziehung offiziell eingehen und sogar in Urlaub zusammen verreisen ...
Mann1989
Zitat von Blind-Meg:Ich finde es ganz und gar faszinierend, was hier im Thread passiert. Da liefert ein Mann massig Gründe, ihm zu misstrauen und eine Beziehung skeptisch zu sehen, aber diskutiert und als Trennungsgrund gerechtfertigt werden Handy-Icons, Hautkratzer und die Tatsache, dass er die Einschulung seiner Tochter wichtig nimmt. Verrückte Welt.
Balu85
Zitat von Mann1989:Wo ist eigentlich die Empörung darüber, dass man nach 2 monatiger Kennenlernphase im Handy des Anderen spioniert?
Margerite
Zitat von Nancy1:Und so dreißt mir das auch noch zu sagen, unglaublich oder? und sehr verletztend, Vielleicht wollte er ja dass ich Schluss mache...
Sardinien11
Zitat von Balu85:naja....scheinbar finden sich ja auch immer wieder Frauen die es mitmachen. Und auch bei noch so viel Ungereimtheiten in dieser Beziehung ...