Zitat von Nancy1: Ich habe ihn immer wieder mal auf die Lippen geküsst,…. Mehr War mir unangenehm zu machen, weil ich das Gefühl hatte Er wollte nicht
Mich dünkt Du hast sehr oft irgendwas das Gefühl, fragst aber nicht nach und gibst hinterher ihm die Schuld dafür
Lieber sagst Du jeweils nichts, hinterfragst die Situation heimlich, machst den Sherlock und stellst ihn im Forum an den Pranger. Das ist natürlich extrem schwierig für ihn, wenn Du nichts sagst und im Stillen riesige Erwartungen hast, die er offenbar gar nicht erfüllen kann.
Wenn Du sagst: "mehr war mir unangenehm", hast Du dich schon mal gefragt, ob es ihm vielleicht auch unangenehm war? Ob er vielleicht die Nähe in einer Sauna auch gar nicht möchte, es aber nichts damit zu tun hat, wie er für dich fühlt? So oder so hast Du wohl die richtige Entscheidung getroffen, indem Du dich getrennt hast. Ich denke, das ist für beide keine gesunde Basis und beide brauchen etwas völlig anderes.
Ich hoffe für dich inständig, dass Du die Möglichkeit bekommst deine Anteile (und die sind gar nicht mal so wenig) zu beleuchten und auch an Dir zu arbeiten. Ich glaube niemand möchte eine Beziehung, in der bei der Kennenlernphase ans Handy gegangen wird und ständig misstraut und nachgeforscht wird. Bei der Erbsenzählerei im Vordergrund steht und das Gegenüber als geizig betitelt wird. Ich halte es da mit einem Vorschreiber, ich käme mir ein bissl doof vor, wenn ich bei der Sauna drauf bestehen müsste, dass man mich einlädt. Das wirkt bedürftig und nicht wirklich in der emotionalen Mitte.
Du kannst aber auch weiter die Welle von @Sardinien11 reiten, die dir weismachen möchte, dass bei Dir alles in bester Ordnung ist. Nur dann rennst Du beim Nächsten womöglich wieder in den Hammer. Dann geraten Du, wie auch eben sie, immer wieder an den "Falschen". Denn so ein Verhalten ist für einen "normalen" Mann nicht wirklich interessant, sondern sehr anstrengend.