MissGeschick
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6541
Zitat von Balu85:öhm..irgendwie ist dir beim zitieren was durcheinander geraten. Das Zitat was angeblich von mir sein soll, ist von einem anderen User. Natürlich ...
Deshalb genau finde ich es wichtig, dass man dahingehend einfach zusammen passt. Ich kenne Paare, die kennen den Pin des anderen nicht, und sind beide fein damit. Ich und mein Mann lassen unsere Handys ständig liegen irgendwo, laden sie nachts gemeinsam im Wohnzimmer. Er kann meins benutzen wenn er will und ich seins. Das ist einfach garkein Thema zwischen uns. Mir ist dieser entspannte Umgang einfach wichtig, weil ich die Erfahrung gemacht habe, wenn jemand in einer langen Beziehung so ein Geschiss um seine Privatsphäre macht, hat das immer einen Grund. Gleichzeitig nehme ich ab und zu das Handy meines Mannes um was zu fotografieren, jemanden anzurufen etc, aber ich würde niemals seine privaten Chats mit Freunden lesen. Da herrscht einfach Vertrauen zwischen uns, wir haben ähnliche Grenzen und Vorstellungen. Und so jemanden muss man sich eben auswählen. Wo solche Sachen einfach passen, oder man einen Umgang findet, der für beide ok ist.
Natürlich ist das aber auch das Ergebnis einer langen Beziehung. Wenn er sich so verhalten hätte wie der Kerl der TE könnte ich nicht die Hand für mich ins Feuer legen, dass ich nicht genauso gehandelt hätte.