Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von MissGeschick:Aber über jeden Euro an der Kasse zu diskutieren oder richtiggehend zu fordern, dass man eingeladen wird find ich unfassbar peinlich.
Nancy1
Zitat von Balu85:Hier 2 Monate, eher fragwürdige Umstände keine Verbindung zueinander die sich nicht ohne Probleme ganz schnell lösen lassen. Da moniert das Verhalten keiner.
Nancy1
Zitat von MissGeschick:ch und mein Mann lassen unsere Handys ständig liegen irgendwo, laden sie nachts gemeinsam im Wohnzimmer. Er kann meins benutzen wenn er will und ich seins. Das ist einfach garkein Thema zwischen uns. Mir ist dieser entspannte Umgang einfach wichtig, weil ich die Erfahrung gemacht habe, wenn jemand in einer langen Beziehung so ein Geschiss um seine Privatsphäre macht, hat das immer einen Grund.
Balu85
Zitat von Nancy1:da will man vielleicht gar nicht wissen was wirklich los ist.
Nancy1
Zitat von Mann1989:hast Du dich schon mal gefragt, ob es ihm vielleicht auch unangenehm war? Ob er vielleicht die Nähe in einer Sauna auch gar nicht möchte, es aber nichts damit zu tun hat, wie er für dich fühlt? So oder so hast Du wohl die richtige Entscheidung getroffen, indem Du dich getrennt hast. Ich denke, das ist für beide keine gesunde Basis und beide brauchen etwas völlig anderes.
Balu85
Zitat von Nancy1:Er wollte sich für irgendwen / irgendwas aufheben und wollte deswegen Zärtlichkeiten vermeiden die zu irgendwas anderem später führen könnten, sonst ist er nicht so.....
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:
Nancy1
Zitat von Mann1989:Ich glaube niemand möchte eine Beziehung, in der bei der Kennenlernphase ans Handy gegangen wird und ständig misstraut und nachgeforscht wird. Bei der Erbsenzählerei im Vordergrund steht und das Gegenüber als geizig betitelt wird. Ich halte es da mit einem Vorschreiber, ich käme mir ein bissl doof vor, wenn ich bei der Sauna drauf bestehen müsste, dass man mich einlädt. Das wirkt bedürftig und nicht wirklich in der emotionalen Mitte.
Nancy1
Zitat von Mann1989:Du kannst aber auch weiter die Welle von reiten, die dir weismachen möchte, dass bei Dir alles in bester Ordnung ist. Nur dann rennst Du beim Nächsten womöglich wieder in den Hammer. Dann geraten Du, wie auch eben sie, immer wieder an den Falschen.
Mann1989
Zitat von Nancy1:Nochmal die war 14 Uhr vorbei!
Man will doch seinen Partner am Geburtstag selbst sehen
Zitat von Nancy1:wollte ich ja auch gerne machen aber halt an meinem Geburtstag selbst mit meiner Tochter die am nächsten Tag wieder wegfahren musste (studiert in einer anderen Stadt!)
Zitat von Nancy1:Das Abtauchen, das mich nicht zu Veranstaltungen und seiner Mitgliedssauna mitnehmen. Das unerklärliche nicht zusammen übernachten nach seinen Veranstaltungen am Wochenende usw
Zitat von Nancy1:Doch habe ich ihm doch gesagt, und er meinte anfangs er würde alles tun um mir das schlechte Gefühl zu nehmen
Zitat von Nancy1:Ich habe mich nicht gesehen gefühlt,
Zitat von Nancy1:Genau, es musste nach seiner Nase gehen sonst wurde es unangenehm wie bei der Rückfahrt
Zitat von Nancy1:Manchmal konnte er ohne tatsächlich die erek. nicht halten
Zitat von Nancy1:Du findest das war eher peinlich von mir? Nachdem er mich eingeladen hatte und mir gesagt hat dass er ein Gutschein hat und mich mitnehmen würde? Und ich nur ca. 35 Euro dabei hatte?
Zitat von Nancy1:Genauso! Das kenne ich auch so von meiner damaligen Beziehung, und wenn man kein Misstrauen erweckt hat gibt es natürlich auch gar kein Grund näher reinzuschauen,
Nancy1
Zitat von Balu85:Hat er das so gesagt oder denkst du das es so ist?
Margerite
Zitat von Nancy1:Wir konnten nie irgendwo hingehen, wo ich wollte,
Nancy1
Zitat von Mann1989:Gibts womöglich nach 14.00 Uhr noch innerfamiliäre Festlichkeiten? Wird da womöglich bis spätabends noch gefeiert?
Zum zweiten Satz. Du schliesst von Dir auf Andere. Eher bist es Du, bei der es nach Schema F laufen muss und wehe es gibt Abweichungen, dann stimmt mit dem Gegenüber schon mal was nicht....
Zitat von Mann1989:ässt es sicherlich nicht liegen, wenn er was zu verbergen hätte und dennoch packst Du die Chance um nachzusehen.
Zitat von Mann1989:Es gibt Menschen, da versucht man alles und nie ist es genug.
Zitat von Mann1989:Ich bin 35 und kenne das Phänomen auch, so what? Vielleicht wurde ihm auch der psychische Druck von deinen ständigen Verdächtigungen und Misstrauen so gross, dass er die Erekt. nicht halten konnte...
Nancy1
Zitat von Margerite:Ein ganz schlechtes Zeichen, wenn ein Mann schon in der Anfangsphase über alles bestimmen will und erwartet, dass die Frau sich anpasst.
Margerite
Zitat von Sardinien11:Keine/zu wenig Zärtlichkeiten
(Fast) Keine Treffen an kinderfreien Tagen
Abwesenheit beim Geburtstag und kein Alternativtermin
Wutanfall im Auto auf der Urlaubsrückreise
Sich selbst zum Essengehen einladen
Heimlichkeiten
Keine offene Kommunikation
Fe tisch beim S ex
Fehlende Aufmerksamkeit ubd Connection
Emotional nicht präsent
Komisches soziales Verhalten