Zitat von Nancy1: Nochmal die war 14 Uhr vorbei!
Man will doch seinen Partner am Geburtstag selbst sehen
Gibts womöglich nach 14.00 Uhr noch innerfamiliäre Festlichkeiten? Wird da womöglich bis spätabends noch gefeiert?
Zum zweiten Satz. Du schliesst von Dir auf Andere. Eher bist es Du, bei der es nach Schema F laufen muss und wehe es gibt Abweichungen, dann stimmt mit dem Gegenüber schon mal was nicht....
Zitat von Nancy1: wollte ich ja auch gerne machen aber halt an meinem Geburtstag selbst mit meiner Tochter die am nächsten Tag wieder wegfahren musste (studiert in einer anderen Stadt!)
Ja, und er konnte nicht. So what? Hat es ja gut begründet...
Zitat von Nancy1: Das Abtauchen, das mich nicht zu Veranstaltungen und seiner Mitgliedssauna mitnehmen. Das unerklärliche nicht zusammen übernachten nach seinen Veranstaltungen am Wochenende usw
Abtauchen? Meinst Du, dass er Dir jedesmal schrieb, bevor er längere Zeit nicht ans Handy konnte? Z.b hey ich kann die nächsten 2 Stunden nicht, weil ich eine Sitzung habe? Da wo ich herkomme, nennt man das aber auch liebevoll und auch anständig. Abtauchen wäre, wenn Du mal 2 Tage ohne Erklärung nichts hörst. Das ist bedürftig, sorry.
Und es gibt durchaus Hobbies, denen man alleine nachgehen will. Meine Kumpels waren am Wochenende an einem riesigen Fest und das ganz ohne ihre Frauen... Solls geben.
Zitat von Nancy1: Doch habe ich ihm doch gesagt, und er meinte anfangs er würde alles tun um mir das schlechte Gefühl zu nehmen
Es gibt Menschen, da versucht man alles und nie ist es genug. Nicht er ist verantwortlich für deine Eifersucht und dein Misstrauen, das ist deine Baustelle.
Zitat von Nancy1: Ich habe mich nicht gesehen gefühlt,
Der Klassiker unter den Floskeln. Nun, dann musst Dich vielleicht sichtbar machen und nicht stillschweigend Erwartungen haben, die er spüren sollte. Hinzu kommt, hast Du denn ihn gesehen? Denkst Du für ihn ist die Situation einfach mit neuer Partnerin und Kindern und das alles unter einen Hut zu bekommen?
Zitat von Nancy1: Genau, es musste nach seiner Nase gehen sonst wurde es unangenehm wie bei der Rückfahrt
Ok, nach seiner Nase. Wer wollte in den Urlaub? Du. Wer wollte nicht wie vereinbart noch eine Nacht bleiben? Du.
Und er hat das alles mitgemacht, Du siehst es aber nicht.
Zitat von Nancy1: Manchmal konnte er ohne tatsächlich die erek. nicht halten
Und welcher Mann kann das schon ab einem gewissen Alter? Ich bin 35 und kenne das Phänomen auch, so what? Vielleicht wurde ihm auch der psychische Druck von deinen ständigen Verdächtigungen und Misstrauen so gross, dass er die Erekt. nicht halten konnte...
Zitat von Nancy1: Du findest das war eher peinlich von mir? Nachdem er mich eingeladen hatte und mir gesagt hat dass er ein Gutschein hat und mich mitnehmen würde? Und ich nur ca. 35 Euro dabei hatte?
Natürlich von Dir, von wem den sonst? Du hast geschildert, wie es war und einige im Forum fanden, dass das nicht per se als Einladung zu verstehen sei oder dass sie sich nicht eingeladen gefühlt hätten...
Nun verkaufts Du es im Forum wieder so, als hätte er klipp und klar gesagt, ich lade dich dazu ein...
Und selbst dann hätte man die Situation noch retten können, in dem mach nicht darauf besteht eingeladen zu werden, sondern indem man nachfragt, ob er vielleicht aushelfen könnte, da es sich offenbar um ein Missverständnis handelt. Du hättest gedacht er lade dich ein und du hättest deswegen zu wenig Geld dabei.
Zitat von Nancy1: Genauso! Das kenne ich auch so von meiner damaligen Beziehung, und wenn man kein Misstrauen erweckt hat gibt es natürlich auch gar kein Grund näher reinzuschauen,
Ist logisch, ja. Nur, er war ja pinkeln und liess sein Handy liegen, was Dich veranlasste es zu nehmen und zu kontrollieren. Er lässt es sicherlich nicht liegen, wenn er was zu verbergen hätte und dennoch packst Du die Chance um nachzusehen. Und er soll das Problem sein?