Worrior
- 5785
- 4
- 16102
Worrior
Nancy1
Zitat von Margerite:Ach was, das sind doch alles nur Kleinigkeiten, über die man locker hinweg sehen kann. Bei so einer Beziehung fehlt eigentlich alles, was einen glücklich machen könnte. Und dann beim ersten Mal schon eine Lederjacke fordern. Da weiß man wohin der Hase läuft. Denn wichtig ist die Lederjacke, aber weniger die Partnerin.
Margerite
Zitat von Nancy1:Danke dir , endlich mal wieder eine Nachricht die mir guttut in meinem Kummer
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Leider existiert der Artikel nicht den hätte ich gerne gelesen. Das ist ja sehr interessant, dann kann ich ja meine ab und zu erscheinende Reue ...
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Genau, es musste nach seiner Nase gehen sonst wurde es unangenehm wie bei der Rückfahrt
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Genau, es musste nach seiner Nase gehen sonst wurde es unangenehm wie bei der Rückfahrt
Balu85
Zitat von Sardinien11:Wir fuhren sogar mit getrennten Autos.
Nancy1
Zitat von Margerite:Du bist traurig, weil sich Hoffnungen zerschlagen haben und Du als Individuum nicht geschätzt wurdest.
Balu85
Zitat von Nancy1:Und ja irgendwie hatte ich große Hoffnung in ihm ich habe die Zeit zu Anfang so genosssen wie noch nie
Margerite
Zitat von Nancy1:Und ja irgendwie hatte ich große Hoffnung in ihm ich habe die Zeit zu Anfang so genosssen wie noch nie....schade
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Dann schlug er sogar vor ob wir nicht mit 2 Autos zur Sauna fahren.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:m Bett sagt er dir, was du anziehen musst, um ihm zu gefallen... Was dir so gefällt und welche Zärtlichkeiten du brauchst, ist ihm egal.
Zitat von Sardinien11:Sogar an deinem Geburtstag schreibt er dir vor, wo und wann und wie gefeiert werden soll, wer zahlt und geht auf deine Wünsche nicht ein. Bei ihm um die Ecke, wäre schön bequem gewesen... Was du dir als Geschenk wünschst, egal. Er fragt dich nicht.
Zitat von Sardinien11:Eggshell walk ist dann die Konsequenz. Ein Tanz um den Vulkan. Damit es keinen Wutanfall gibt! Das zerstört total dein Nervensystem auf Dauer!
Zitat von Sardinien11:Es fehlt mir hier die Kommunikation und die Beziehung auf Augenhöhe, das Miteinander, der Respekt, das Achten deiner Grenzen.
Zitat von Sardinien11:n die Clubsauna meines Ex wurde ich auch kein einziges Mal mitgenommen...
Zitat von Sardinien11:ch habe ihn mit dem Cabrio zu seinen Veranstaltungen gefahren und auch teils abgeholt. Mitkommen sollte ich nicht!
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Mein Ex kam auch einmal zu einem langen Wellness Wochenende im Advent im Berchtesgadener Land erst am Samstag nachgefahren statt wie geplant am Freitag Abend da zu sein. Und dann wollte er Sonntags früh schon wieder los und nach Hause! Total enttäuschend. Wir konnten gar nichts unternehmen vor Ort, nur ein bisschen Se x haben und Sauna, Schwimmen und einen Abend an der Bar und mit Dinner. Breadcrumbing. Für mehr hat seine Zeit für mich nicht gereicht. Wir haben den Weihnachtsmarkt verpasst, Spaziergang im Schnee,... Wir fuhren sogar mit getrennten Autos. Beim Skifahren dasselbe Spiel, nach einem Skitag wollte er am Sonntag früh sofort nach Hause fahren und es gab Wut und Ärger im Auto im Stau auf der Autobahn. Der 2. Skitag fiel einfach aus. Warum er so unbedingt vorzeitig nach Hause wollte, keine Ahnung. Er hatte Schmerzen vom 1. Skitag. Aber irgendwie hatte ich auch den Eindruck, er hatte am Sonntag Abend oder Nachmittag noch was vor, ein Date oder so. Die Sonntage wollte er auch immer für sich frei haben, was ich akzeptierte. Im Nachhinein ertappt ich ihn einmal zufällig bei einem Sonntagsausflug mit einer andere Frau, er machte Fotos!
Auch bei einem Wellness Wochenende in Südtirol wollte er verfrüht heimfahren, Sonntag früh. Er hatte zum Frühstück auch schlechte Laune, nörgelte an mir herum und kritisierte mich, guckte motzig und böse. Es war ein Überraschungswochenende für über 500 Euro, das ich ihm geschenkt hatte.
Sardinien11
Zitat von Margerite:Wenn das am Anfang schon so ist, wird sich das in einer Beziehung nicht ändern, eher noch verschärfen. Wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist, tut ...
Nancy1
Zitat von Balu85:darf ich mal fragen wann die Anfangszeit gewesen war? Ihr war 2 Monate zusammen getrennt hast du dich je erst letzte Woche oder so? Das Thema ist von Anfang August und da war bereits die Autofahrt mit dem Ausraster, die Kratzer, die Zunge, die Hornisse und das Saunathema....