Zitat von Sardinien11: m Bett sagt er dir, was du anziehen musst, um ihm zu gefallen... Was dir so gefällt und welche Zärtlichkeiten du brauchst, ist ihm egal.
genau und er wurde immer fahrlässiger damit, danach z.B im Urlaub gings nur noch hauptsächlich schnell schnell
Zitat von Sardinien11: Sogar an deinem Geburtstag schreibt er dir vor, wo und wann und wie gefeiert werden soll, wer zahlt und geht auf deine Wünsche nicht ein. Bei ihm um die Ecke, wäre schön bequem gewesen... Was du dir als Geschenk wünschst, egal. Er fragt dich nicht.
Das konnte ich dann nicht mehr mitmachen. Hier habe ich eine Grenze gezogen und gesagt dass das mein Geburtstag ist und ich ihn gern auch AN diesem Tag feiern möchte in MEINEM Lieblingsrestaurant.
Im Urlaub gab s so ne Tanzfläche, nein da wollte er nicht hin macht er nicht. Obwohl ich mich drauf gefreut hatte,
Tischtennis spielen im Urlaub wollte er auch nicht so recht konnte ich ihn so gerade überzeugen zu machen war er auch total genervt von
Dann meine Brille suchen gehen ließ er mich dann am Tag der Rückfahrt nicht mal mehr allein
Zitat von Sardinien11: "Eggshell walk" ist dann die Konsequenz. Ein Tanz um den Vulkan. Damit es keinen Wutanfall gibt! Das zerstört total dein Nervensystem auf Dauer!
Danke. Genau so war es! Im Auto auf der Rückfahrt hatte ich richtig Angst was aus seiner Sicht weiteres falsches zu machen, selbst das streicheln von seinem Arm fühlte sich falsch an weil ihn das auch anscheinend nervte, er reagierte überhaupt nicht darauf
Zitat von Sardinien11: Es fehlt mir hier die Kommunikation und die Beziehung auf Augenhöhe, das Miteinander, der Respekt, das Achten deiner Grenzen.
Ich hätte ja gedacht, dass er zumindest besprechen will was genau passiert ist nachdem ich die Tickets nicht annehmen möchte. Hat er aber schnell abgehakt. Ziemlich emotionslos
Zitat von Sardinien11: n die Clubsauna meines Ex wurde ich auch kein einziges Mal mitgenommen...
Was für ein Zufall, genauso wie bei mir....da wollen sie "verfügbar" erscheinen, deswegen sollte es ja eine Ehre für mich sein in der anderen Sauna wo er den Gutschein bekommen hat, mitkommen zu dürfen....das war die freudige Ankündigung dass ich das darf, die ich mit Einladung verwechselt habe weil ich es mir nicht vorstellen konnte
😆Zitat von Sardinien11: ch habe ihn mit dem Cabrio zu seinen Veranstaltungen gefahren und auch teils abgeholt. Mitkommen sollte ich nicht!
Das ist ja richtig demütigend. Warum hast du das gemacht?