1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
Zitat von Margerite:
Meist dauert es mindestens 3 - 4 Monate, bis man beginnt, den Partner allmählich besser kennenzulernen.

Durch den Urlaub und dem Kratzer wurde das Kennenlernen bei uns noch beschleunigt

03.09.2025 12:48 • #601

N
Zitat von Sardinien11:
Der gnä Herr kam 1 Tag später und fuhr Sonntag früh ab! Für S ex und einen Abend an der Bar mit Dinner reichte es. Er wollte dann noch S ex in der Sauna! Das war's. Er nahm sich nicht mal die Zeit den Weihnachtsmarkt mit mir kurz zu besuchen... Wo ich blieb, war ihm egal.

Der ist echt nicht zu toppen. Wie lange brauchte es bis er dich so behandelte?

03.09.2025 12:50 • x 1 #602

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

N
Zitat von Sardinien11:
Das kenn' ich!
In getrennten Autos

Bei mir schlug er es kurz vor und dann merkte er dass man das nicht macht und sagte oder ich fahr dich dann wieder zurück. Hauptsache war mir zu signalisieren heute abend gibt es kein S. mehr. Nach dem Sauna Abend ist es vorbei und er fährt nach Hause, obwohl er sonst immer Sonntag auf Montag übernachtet hat

Unglaublich desto mehr Zeit vergeht desto klarer wird es alles für mich

Dann gab es ja noch den Streit an der Kasse und die Stimmung war sowieso im Eimer, ich versuchte es im Auto wieder zu beruhigen, keine Chance

03.09.2025 12:53 • x 1 #603

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Das ist ja richtig demütigend. Warum hast du das gemacht?

Ich bin hilfsbereit. Und lieb und nett. Ein bisschen bester Kumpel. ER bestimmte das so! Und ich war froh ihn mal zu sehen... Breadcrumbing.
Angeblich war es ein Arbeits Event. Er war im Sales leitend tätig und tatsächlich viel unterwegs. Ich wollte ihn unterstützen und fuhr gleich weiter zu mir nach Hause. Ich glaube, er war mit seinem Freundeskreis da! Für mich hatte er kein Ticket besorgt... Einmal sollte ich ihn aus einer Szene Bar abholen kommen, er war dort auf ein Glas Wein mit seiner angeblich besten Freundin, die angeblich Liebeskummer hatte. Sie flirteten... Er konnte mit mir und meinem Cabrio angeben ubd hat sich das Taxi gespart. Warum auch immer. Personal Service. Ich durfte etwas mit trinken und zuhören... Ich durfte anwesend und mit dabei sein, wenn dir großen Kinder zum Spielen gehen... Ich war ein braves Mädi. Übernachtete dann natürlich auch bei ihm mit Guten Morgen S ex am nächsten Tag..

03.09.2025 12:56 • #604

N
Zitat von Sardinien11:
Das kenne ich leider auch so!
Nein, er mag nicht zum Brunch!
ER will in das O ma Café, nicht in das angesagte coole Café.
Nein, er will nicht ausgehen.
NEin. Er will nicht ins Museum.
NEin. Er will nicht ins tolle Thermal Kurbad in Meran. ER will auf den Flohmarkt.
Nein. Er will nicht in den Vogelpark. Zu teuer.
ER will dies und das.
Immerhin kam er mir zuliebe mit nach Südtirol, aber das war ein Kampf!

Genauso ich müsste hier nur die Orte, oder vereinzelte Wörter ändern

und das mir zuliebe ein Tag später Rückfahrt, aber das war ein Alptraum!

03.09.2025 13:03 • x 1 #605

N
Zitat von Nancy1:
Wie lange brauchte es bis er dich so behandelte?

Zitat von Sardinien11:
ch bin hilfsbereit. Und lieb und nett. Ein bisschen bester Kumpel. ER bestimmte das so! Und ich war froh ihn mal zu sehen... Breadcrumbing.
Angeblich war es ein Arbeits Event. Er war im Sales leitend tätig und tatsächlich viel unterwegs. Ich wollte ihn unterstützen und fuhr gleich weiter zu mir nach Hause. Ich glaube, er war mit seinem Freundeskreis da! Für mich hatte er kein Ticket besorgt... Einmal sollte ich ihn aus einer Szene Bar abholen kommen, er war dort auf ein Glas Wein mit seiner angeblich besten Freundin, die angeblich Liebeskummer hatte. Sie flirteten... Er konnte mit mir und meinem Cabrio angeben ubd hat sich das Taxi gespart. Warum auch immer. Personal Service. Ich durfte etwas mit trinken und zuhören... Ich durfte anwesend und mit dabei sein, wenn dir großen Kinder zum Spielen gehen... Ich war ein braves Mädi. Übernachtete dann natürlich auch bei ihm mit Guten Morgen S ex am nächsten Tag..

Wie lange war er gut zu dir?

03.09.2025 13:05 • #606

Sardinien11
Ja, die vergeben gnädigst Zeitslots am Wochenende.

Ich denke, es war mein toxisches Verständnisfrage seine Karriere, falsche Rücksichtnahme, meine Jugend, Verlustangst, zu wenig Selbstwert, Verliebtheit, Sorge um seine Gesundheit und Stress, um Brotkrumen betteln..

Ich kannte das aus meiner Familie. Karriere Papa. Direktor. Man durfte nicht sprechen, nicht laut sein, nicht mit ihm kuscheln abends. Man musste ihn immer in Ruhe lassen nach seinem harten Arbeitstag und Rücksicht nehmen, still sein, TV gucken. Ausflüge gab es keine! Nur zuhause sitzen und TV, vielleicht mal Eis essen im Garten. Keine Aktivitäten. Zuletzt keinen Urlaub. Sparen. Stattdessen waren wichtig: gute Noten und Schule. Ein bekanntes Muster, still sein, sich zurück nehmen, zuhause sitzen, brav sein, keine Wünsche äußern, keine Gefühle haben.

Heute würde ich alleine oder mit einer Freundin ins lange Wellness Wochenende fahren. Ohne ihn. Soll er hingehen, wo der Pfeffer wächst!

03.09.2025 13:08 • x 2 #607

N
@Sardinien11

Wie lang war die schöne Zeit?

Ja das Elternhaus prägt wohl, da hat man gelernt nicht hohe Ansprüche haben zu dürfen....

03.09.2025 13:23 • x 1 #608

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
@Sardinien11 Wie lang war die schöne Zeit? Ja das Elternhaus prägt wohl, da hat man gelernt nicht hohe Ansprüche haben zu dürfen....

Die On/Off Beziehung ging von 2011-2017. Mit einer ersten Affäre mit Warmwechsel nach 2 Jahren schon. Dann wieder zusammen. Versöhnung. Dann erneute Affäre, Fernaffäre. Versöhnung. Dann doch Trennung. Ich hatte 5 Jahre Trennungsschmerzen. Ich war ja sehr verliebt. Keine Ahnung. Vieles hat gepasst. Er hatte ja auch viele gute Seiten. Wir hatten große Liebe und Leidenschaft.

03.09.2025 13:24 • #609

Balu85
Und noch immer bestimmt er durch die Zeit dein Leben.

03.09.2025 13:27 • x 2 #610

N
Zitat von Sardinien11:
Die On/Off Beziehung ging von 2011-2017. Mit einer ersten Affäre mit Warmwechsel nach 2 Jahren schon. Dann wieder zusammen. Versöhnung. Dann erneute Affäre, Fernaffäre. Versöhnung. Dann doch Trennung.

Naja immerhin hat bei dir die schöne Zeit 2 Jahre und nicht 2 Monate gedauert
Deswegen warst du dann total süchtig und konntest nicht mehr los. Wie alt warst du da?

Eigentlich kann ich dankbar sein, dass ich das so schnell gemerkt habe, dass die Frau ihn gekratzt hat (jetzt bekomme ich wieder gleich protest vom Mann dass ich das als Fakt sehe, ich weiß es einfach) und er sich so dämlich benommen hat sonst wäre mir das Gleiche passiert über 6 Jahre

03.09.2025 13:30 • x 1 #611

N
Zitat von Sardinien11:
Ich hatte 5 Jahre Trennungsschmerzen. Ich war ja sehr verliebt. Keine Ahnung. Vieles hat gepasst. Er hatte ja auch viele gute Seiten. Wir hatten große Liebe und Leidenschaft.

Oje hoffe das dauert bei mir nicht so lange. Ich war auch sehr verliebt und dachte auch große Liebe und Leidenschaft. Tja....

03.09.2025 13:32 • x 1 #612

Balu85
Zitat von Nancy1:
sonst wäre mir das Gleiche passiert über 6 Jahre

das lag ja alles in deinen Händen. Auch die 2 Monate hätten so nicht sein müssen.
Das Bauchgefühl hat sich doch schon viel eher gemeldet, sonst gebe es dieses Thema nicht.
Auf dieses auch zu hören...ja das mussten irgendwie alle lernen.
Aber wenn einem sowas immer wieder passiert, sollte man auch seine eigenen Muster mal anschauen.

03.09.2025 13:33 • x 4 #613

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Naja immerhin hat bei dir die schöne Zeit 2 Jahre und nicht 2 Monate gedauert
Deswegen warst du dann total süchtig und konntest nicht mehr los. Wie alt warst du da?

Da war ich so alt, wie du jetzt!
Vielleicht möchte ich dich gerade deshalb vor so einem Fiasko bewahren. Jetzt hast du noch gute Chancen auf eine harmonische, glückliche, normale Beziehung mit Happy End. Ab Mitte 40 wird das schwierig! Da ignoriert einen die Männerwelt schon als zu alt, nicht hübsch genug.

03.09.2025 13:33 • x 1 #614

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Oje hoffe das dauert bei mir nicht so lange. Ich war auch sehr verliebt und dachte auch große Liebe und Leidenschaft. Tja....

Ja, die Parallelen sind verblüffend.

03.09.2025 13:35 • x 1 #615

A

x 4