1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Wie lange war er gut zu dir?

Also es war ein Auf und Ab. Er war immer wieder aufregend, leidenschaftlich, lieb, toll. Und dann wieder agressiv, mit Wutanfall, auch mit etwas Gewalt. Dann Lügen. Schweigen. Heimlichkeiten. Betrügen. Plötzlich Urlaub ohne mich. Alles in einer Endlos Spirale.
Wir mögen uns heute noch, wenn wir uns im Café sehen. Das letzte Mal haben wir uns zum Abschied geküsst. Wir finden uns immer noch se xuell hoch anziehend. Es gibt viele Umarmungen. Er würde auch gerne wieder S ex mit mir haben. Erst vor ein paar Wochen hat er mich zum Kaffee zu sich eingeladen... Sonntag nachmittag. Er ist verheiratet mit Next! Vielleicht schon wieder getrennt. Er war meine große Liebe! Aber er ist total sozial gestört.

03.09.2025 13:38 • x 1 #616

N
Zitat von Sardinien11:
Da war ich so alt, wie du jetzt!
Vielleicht möchte ich dich gerade deshalb vor so einem Fiasko bewahren. Jetzt hast du noch gute Chancen auf eine harmonische, glückliche, normale Beziehung mit Happy End. Ab Mitte 40 wird das schwierig! Da ignoriert einen die Männerwelt schon als zu alt, nicht hübsch genug.

Danke
Bin ja schon fast Mitte 40 von daher..... egal da ist ja Alleinsein besser als das was du beschreibst wenn mir das noch zu drohen blühte

Kam er dann nach dem off immer wieder an oder du? Hat er jedesmal schluss gemacht oder du? Wie hast du von den Affären rausgefunden? .... Man weiß es einfach, oder?

03.09.2025 13:41 • x 1 #617

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Sardinien11
Er kommt immer wieder an.
Ich machte gezwungenermaßen Schluss!
Ich habe ihn 3x zurück genommen.
Ich vermisse ihn auch sehr.
Wir waren sehr nah.
Trotzdem zu meinem Selbstschutz bewahre ich nun Abstand.

03.09.2025 13:44 • x 1 #618

N
Zitat von Sardinien11:
Also es war ein Auf und Ab. Er war immer wieder aufregend, leidenschaftlich, lieb, toll. Und dann wieder agressiv, mit Wutanfall, auch mit etwas Gewalt. Dann Lügen. Schweigen. Heimlichkeiten. Betrügen. Plötzlich Urlaub ohne mich. Alles in einer Endlos Spirale.
Wir mögen uns heute noch, wenn wir uns im Café sehen. Das letzte Mal haben wir uns zum Abschied geküsst. Wir finden uns immer noch se xuell hoch anziehend. Es gibt viele Umarmungen. Er würde auch gerne wieder S ex mit mir haben. Erst vor ein paar Wochen hat er mich zum Kaffee zu sich eingeladen... Sonntag nachmittag. Er ist verheiratet mit Next! Vielleicht schon wieder getrennt. Er war meine große Liebe! Aber er ist total sozial gestört.

Aber dann bist du deswegen nie über ihn hinweg gekommen wenn ihr euch noch sieht.

Gehst du da noch hin wenn er dich einlädt?

Hattest du nach ihm nie wieder jemand?

03.09.2025 13:44 • x 1 #619

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Aber dann bist du deswegen nie über ihn hinweg gekommen wenn ihr euch noch sieht. Gehst du da noch hin wenn er dich einlädt? Hattest du nach ihm ...

Nein. Ich sage ihm ab. Ich weigere mich zu ihm nach Hause zu gehen. Das würde er gnadenlos ausnutzen und mich ins Bett ziehen... Und wenn man Nein sagt, folgt der Wutanfall!

Viele erste Dates und immerhin 3 Kennenlernen. Da war ich immer verliebt. Der Anfang war immer schön! Leider keine Partnerschaft mehr. Seit der Trennung Dauersingle. Traurig.

Ich mache jetzt noch ein paar Reisen.

Daher gib' Gas und verabrede dich neu und gehe aus, schau dich um. Geh' zum Friseur, vielleicht ein kleines Lippen Permanent Makeup. Und los geht's zu neuen Abenteuern und Kennenlernen. Du bist so jung! Das klappt bestimmt. Er war der Falsche!

03.09.2025 13:46 • x 1 #620

N
Zitat von Sardinien11:
Er kommt immer wieder an.
Ich machte gezwungenermaßen Schluss!
Ich habe ihn 3x zurück genommen.

Wie hat er beim Schluss machen reagiert und wie lange brauchte es bis er wieder ankam? Wurde es mit jeder Runde schlimmer? Was denkst du ist die Diagnose von so einem Verhalten.

Ich hoffe du hast an deinem Selbstwert gearbeitet. Ich habe auch gezwungenermaßen widerwillig Schluss gemacht und sage mir ich habe etwas liebevolleres verdient das ist wohl der erste Schritt in Richtung Selbstliebe

03.09.2025 13:49 • x 1 #621

Sardinien11
Na, die letzte Affäre hat er geheiratet. Eine Visum Ehe.
Ohne Worte.
Ich verstehe es bis heute nicht.
New Supply.
Er hat Next nur 10 Monate nach unserer Trennung geheiratet. Das wünsche ich meiner ärgsten Feindin nicht!

Bei der 1. Affäre kam er nach nur 5 Monaten wieder!

03.09.2025 13:51 • x 1 #622

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Ich hoffe du hast an deinem Selbstwert gearbeitet.

Ja, immer noch.
Aber solche Erfahrungen kratzen natürlich am besten Selbstwert.

03.09.2025 13:53 • x 1 #623

N
Zitat von Sardinien11:
Daher gib' Gas und verabrede dich neu und gehe aus, schau dich um. Geh' zum Friseur, vielleicht ein kleines Lippen Permanent Makeup. Und los geht's zu neuen Abenteuern und Kennenlernen. Du bist so jung! Das klappt bestimmt. Er war der Falsche!

Hab mich mit einem gestern getroffen in einer Bar den ich mal vor langer Zeit mal ein Monat datete. Der S. war damals ganz gut. Das ist ja leider auch nicht immer so selbstverständlich. Der will nun direkt auch am Samstag dass ich ihn besuchen gehe. Find ich mal wieder viel zu schnell, mach ich nicht. Irgendwie hab ich gar kein Bock mehr, es tat aber ganz gut gestern, heute bin ich aber wieder mit Herzschmerz aufgewacht. Ich schlafe aber wieder.

03.09.2025 13:55 • x 1 #624

N
Zitat von Sardinien11:
Na, die letzte Affäre hat er geheiratet. Eine Visum Ehe.
Ohne Worte.
Ich verstehe es bis heute nicht.

Was heißt Visum Ehe , sie brauchte ein Visum oder wie

Zitat von Sardinien11:
Bei der 1. Affäre kam er nach nur 5 Monaten wieder!

Kam er dann mit Reue wieder an oder was sagte er wAs dich umstimmte? und wie alt war er?
WUrde die nächste Runde noch schlimmer, besser oder gleich schlimm? Was würdest du mit deinem heutigen Wissen damals anders machen?

03.09.2025 13:59 • #625

M
Zitat von Nancy1:
Genau so war es! Im Auto auf der Rückfahrt hatte ich richtig Angst was aus seiner Sicht weiteres falsches zu machen, selbst das streicheln von seinem Arm fühlte sich falsch an weil ihn das auch anscheinend nervte, er reagierte überhaupt nicht darauf

So eine Situation erlebte ich auch mal.
Ich kam zu ihm, der Treffpunkt war in seiner Stadt ein Cafe. Ich war in seiner Stadt auf einer Fortbildung, deren genaues Ende nicht bekannt war. Was hatte ich mich gefreut, aber es ging schon im Vorfeld los.

Er arbeitete 30 km weiter, musste also erst herfahren zu seinem Wohnort. Ich schlug ein Café vor, das er öfters mal genannt hatte. Er lehnte ab, denn dort würde er unter Garantie Jemand Bekanntes treffen. Es traf mich wie ein Blitz, aber die Erkenntnis war klar. Er wollte nicht mit mir gesehen werden.
Also fand ich ein anderes Café, wo ich auf ihn wartete. Als er endlich kam, sah ich es sofort an seiner Mimik und seiner Haltung. Eigentlich wollte er gar nicht kommen, wäre lieber woanders gewesen, aber nun war ich schon mal da.

Obwohl die innere Panik anging, machte ich gute Mine zum bösen Spiel und wollte die Situatin entspannen, was mir kaum gelang. Er blieb seltsam zurückgezogen und in sich gekehrt. Dann gingen wir zum Auto und als wir fuhren, sprach ich ihn an. Du willst nicht mit mir gesehen werden, was wäre so schlimm daran? Du stehst nicht zu mir. Und ich habe das Gefühl, es wäre Dir lieber gewesen, ich wäre gar nicht da.

Das war zu viel. Neben mir saß ein Typ mit einer ausdruckslosen Mine, ein schweigsamer Eisklotz, dem ich zu nahe getreten war. Ich schaute kurz zu ihm hinüber, als er fuhr und war völlig erschrocken, denn so kannte ich ihn noch nicht. Am liebsten wäre ich ausgestiegen. Ich hätte heulen können. Meine Gefühle sind schwer zu beschreiben. Enttäuschung, Erkenntnis, Angst wegen der Kälte, die er ausstrahlte.
Ich sagte nichts und als wir bei ihm waren, entspannte er sich wieder einigermaßen. Es war das erste Mal, dass ich diese Seite von ihm kennenlernte und merkte, wie ich darauf reagierte und wie stark meine Emotionen auftraten.
Ich hatte mich wohl damals schon aufgegeben. Vergessen habe ich diese Begebenheit wie manche andere nie.

03.09.2025 14:00 • x 3 #626

N
Zitat von Margerite:
Obwohl die innere Panik anging, machte ich gute Mine zum bösen Spiel und wollte die Situatin entspannen, was mir kaum gelang. Er blieb seltsam zurückgezogen und in sich gekehrt. Dann gingen wir zum Auto und als wir fuhren, sprach ich ihn an. Du willst nicht mit mir gesehen werden, was wäre so schlimm daran? Du stehst nicht zu mir. Und ich habe das Gefühl, es wäre Dir lieber gewesen, ich wäre gar nicht da.

Das war zu viel. Neben mir saß ein Typ mit einer ausdruckslosen Mine, ein schweigsamer Eisklotz, dem ich zu nahe getreten war. Ich schaute kurz zu ihm hinüber, als er fuhr und war völlig erschrocken, denn so kannte ich ihn noch nicht. Am liebsten wäre ich ausgestiegen. Ich hätte heulen können. Meine Gefühle sind schwer zu beschreiben. Enttäuschung, Erkenntnis, Angst wegen der Kälte, die er ausstrahlte.
Ich sagte nichts und als wir bei ihm waren, entspannte er sich wieder einigermaßen.

Das erkenne ich genau wieder. Er sagte nichts zu dem was du sagtest? Schien er denn sauer oder so? er ging da gar nicht drauf ein, als hättest du nichts gesagt? Ich war im Auto auch in Panikmodus, komisch dass er sich dann wieder entspannte, immerhin.... bei mir entspannte er erst als er mich nach Hause schickte, ich schon zu Hause war und er mir völlig schizophren Gute Nacht mein Schatz , wünschte

03.09.2025 14:12 • #627

Sardinien11
Solche Männer bekommen leider regelmäßig ihre Wutanfälle und gehen definitiv auch schon mal auf ihre Frauen und Freundinnen los. Aber bei mir ist das ja jetzt Vergangenheit.

03.09.2025 14:19 • x 1 #628

Sardinien11
Warum machst du dem Mann aus der Bar nicht einen Alternativ Vorschlag? Was du gerne unternehmen möchtest, ein paar Sachen zur Auswahl. Auf was er Lust hätte. Kino, Restaurant, Volksfest, Städte Trip, Schwimmen, Wellness, Vortrag, Spaziergang, Fahrradfahren.

Warte auf jeden Fall nicht so lange und halte dich nicht zu sehr mit Schreiben über den Blödmann auf. Der ist jetzt Vergangenheit.

03.09.2025 14:22 • x 1 #629

N
Zitat von Sardinien11:
Warum machst du dem Mann aus der Bar nicht einen Alternativ Vorschlag? Was du gerne unternehmen möchtest, ein paar Sachen zur Auswahl. Auf was er Lust hätte.

Gestern hieß es noch wir gehen essen, heute schreibt er ich soll zu ihm und dann schauen wir hier was wir essen ,
er wäre ja auf Bereitschaftsdienst

03.09.2025 14:25 • x 1 #630

A

x 4