Sardinien11
- 2032
- 2794
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Wie lange war er gut zu dir?
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Da war ich so alt, wie du jetzt!
Vielleicht möchte ich dich gerade deshalb vor so einem Fiasko bewahren. Jetzt hast du noch gute Chancen auf eine harmonische, glückliche, normale Beziehung mit Happy End. Ab Mitte 40 wird das schwierig! Da ignoriert einen die Männerwelt schon als zu alt, nicht hübsch genug.
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Also es war ein Auf und Ab. Er war immer wieder aufregend, leidenschaftlich, lieb, toll. Und dann wieder agressiv, mit Wutanfall, auch mit etwas Gewalt. Dann Lügen. Schweigen. Heimlichkeiten. Betrügen. Plötzlich Urlaub ohne mich. Alles in einer Endlos Spirale.
Wir mögen uns heute noch, wenn wir uns im Café sehen. Das letzte Mal haben wir uns zum Abschied geküsst. Wir finden uns immer noch se xuell hoch anziehend. Es gibt viele Umarmungen. Er würde auch gerne wieder S ex mit mir haben. Erst vor ein paar Wochen hat er mich zum Kaffee zu sich eingeladen... Sonntag nachmittag. Er ist verheiratet mit Next! Vielleicht schon wieder getrennt. Er war meine große Liebe! Aber er ist total sozial gestört.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Aber dann bist du deswegen nie über ihn hinweg gekommen wenn ihr euch noch sieht. Gehst du da noch hin wenn er dich einlädt? Hattest du nach ihm ...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Er kommt immer wieder an.
Ich machte gezwungenermaßen Schluss!
Ich habe ihn 3x zurück genommen.
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Ich hoffe du hast an deinem Selbstwert gearbeitet.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Daher gib' Gas und verabrede dich neu und gehe aus, schau dich um. Geh' zum Friseur, vielleicht ein kleines Lippen Permanent Makeup. Und los geht's zu neuen Abenteuern und Kennenlernen. Du bist so jung! Das klappt bestimmt. Er war der Falsche!
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Na, die letzte Affäre hat er geheiratet. Eine Visum Ehe.
Ohne Worte.
Ich verstehe es bis heute nicht.
Zitat von Sardinien11:Bei der 1. Affäre kam er nach nur 5 Monaten wieder!
Margerite
Zitat von Nancy1:Genau so war es! Im Auto auf der Rückfahrt hatte ich richtig Angst was aus seiner Sicht weiteres falsches zu machen, selbst das streicheln von seinem Arm fühlte sich falsch an weil ihn das auch anscheinend nervte, er reagierte überhaupt nicht darauf
Nancy1
Zitat von Margerite:Obwohl die innere Panik anging, machte ich gute Mine zum bösen Spiel und wollte die Situatin entspannen, was mir kaum gelang. Er blieb seltsam zurückgezogen und in sich gekehrt. Dann gingen wir zum Auto und als wir fuhren, sprach ich ihn an. Du willst nicht mit mir gesehen werden, was wäre so schlimm daran? Du stehst nicht zu mir. Und ich habe das Gefühl, es wäre Dir lieber gewesen, ich wäre gar nicht da.
Das war zu viel. Neben mir saß ein Typ mit einer ausdruckslosen Mine, ein schweigsamer Eisklotz, dem ich zu nahe getreten war. Ich schaute kurz zu ihm hinüber, als er fuhr und war völlig erschrocken, denn so kannte ich ihn noch nicht. Am liebsten wäre ich ausgestiegen. Ich hätte heulen können. Meine Gefühle sind schwer zu beschreiben. Enttäuschung, Erkenntnis, Angst wegen der Kälte, die er ausstrahlte.
Ich sagte nichts und als wir bei ihm waren, entspannte er sich wieder einigermaßen.
Sardinien11
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Warum machst du dem Mann aus der Bar nicht einen Alternativ Vorschlag? Was du gerne unternehmen möchtest, ein paar Sachen zur Auswahl. Auf was er Lust hätte.