1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Gestern hieß es noch wir gehen essen, heute schreibt er ich soll zu ihm und dann schauen wir hier was wir essen , er wäre ja auf ...

Na ja, das stimmt dann wohl.
Bereitschaftsdienst.
Dann Pizza, Burger oder Sushi bei ihm? Lieferando.
Oder bring' du was mit zum Essen.
Und Gespräche. Kein 6.
Der wird sich schon benehmen.
Ihr kennt Euch ja schon.
Mach' hinne.

03.09.2025 14:27 • x 1 #631

N
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
Na ja, das stimmt dann wohl.
Bereitschaftsdienst.
Dann Pizza, Burger oder Sushi bei ihm? Und Gespräche. Kein 6

Das mit dem Kein 6 wird schwierig bei ihm. Er fragte jetzt schon ob ich Angst vor ihm hätte, wir hätten doch schonmal eine Nacht zusammen verbracht, aber dann ja zumindest erstmal zusammen was Schones machen

03.09.2025 14:29 • x 1 #632

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
@Sardinien11 Das mit dem Kein 6 wird schwierig bei ihm. Er fragte jetzt schon ob ich Angst vor ihm hätte, wir hätten doch schonmal eine Nacht ...

Er hat Recht!
Er ist kein Fremder!
Ihr kennt Euch schon.
Du gehst einfach so weit, wie du das möchtest.
Und wenn du willst, verabschiedest du dich mit Küsschen. Mit Ausrede, du hast ein frühes Meeting im Job und musst früh raus oder so.

03.09.2025 14:31 • x 1 #633

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Das mit dem Kein 6 wird schwierig bei ihm.

Du machst mit, wenn du willst.
Du sagst Nein, zu früh, wenn du nicht willst.
Und gehst früher. Das kannst du gleich so ankündigen, dass du nur bis 22.00/23.00 Uhr Zeit hast. Dann weiß er Bescheid.
Ziehst dich entsprechend an. Kein kurzer Rock, kein Kleid. Jeans. Casual. Poloshirt. Edler Schmuck. Teure Uhr. Goldohrringe. Seidentuch. Sportlich elegant. Nix aufreizendes. Kein kleines Schwarzes, keine HighHeels, keine sichtbaren schwarzen oder roten Dess..
Bring' was mit zum Essen von unterwegs. Was Gesundes. Smiley.
Girl Next Door.
Mit frisch gewaschenen Haaren. Natürlich.

03.09.2025 14:34 • x 1 #634

MissGeschick
Zitat von Nancy1:
Du findest das war eher peinlich von mir? Nachdem er mich eingeladen hatte und mir gesagt hat dass er ein Gutschein hat und mich mitnehmen würde? ...

Nein, entschuldige. Ich finde es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man zahlt, wenn man so eine Einladung ausspricht und auch noch mit einem Gutschein wedelt. Ich find ihn mega peinlich, dass er dich da an der Kasse so bloßstellt.

03.09.2025 16:59 • x 3 #635

N
Zitat von MissGeschick:
Ich find ihn mega peinlich, dass er dich da an der Kasse so bloßstellt.

Danke, es finden ja einige hier schlimm, dass ich überhaupt eine Einladung erwartet und gefordert habe ‍️

03.09.2025 17:17 • x 2 #636

MissGeschick
Zitat von Nancy1:
Danke, es finden ja einige hier schlimm, dass ich überhaupt eine Einladung erwartet und gefordert habe ‍️

Wenn mir jemand sagt „ich hab einen Gutschein“ und mich einlädt, geh ich davon aus, ich bin eingeladen. Und wenn nicht, rede ich vorher darüber wie die Zahlung läuft.

03.09.2025 17:21 • x 4 #637

Sardinien11
Nancy, ich hab' das tatsächlich auch gemacht, aber es hat nichts gebracht... Nur die Adresse seiner Eltern. An sie habe ich mich einmal gewandt, als er mich finanziell übervorteilt hat. Er hat sich dann bemüht, das auszugleichen. Letztlich hat er irgendwie ein Doppelleben geführt. Auch Next weiß jetzt von mir und dass wir bei ihren Kennenlernen ein Paar waren...

Die alten Posts rutschen hier ja immer weiter nach hinten. Wenn man nichts Neues mehr schreibt, sieht man sie nicht mehr als Erstes auf der ersten Seite. Mach dir doch da keine Gedanken.

Ich glaube, man kann hier den Namen wechseln.

03.09.2025 19:18 • #638

Balu85
Zitat von Sardinien11:
keine sichtbaren schwarzen oder roten Dess..

hmm.....meinste unsichtbare Dess. wären besser?
Oder sichtbare rose, weiß,lila oder andersfarbene....ouvert ?
Klingt irgendwie stressig....schick sein, für alles bereit aber auch nicht zu bereit wirken. Aber schick...etwas Bling Bling hier und da.

03.09.2025 19:37 • #639

Sardinien11
Zitat von Balu85:
hmm.....meinste unsichtbare Dess. wären besser? Oder sichtbare rose, weiß,lila oder andersfarbene....ouvert ...

Na ja, es gibt ja Outfits, bei denen lasziv ein schwarzer BH Träger oder das Spitzendekollete unter dem ärmellosen Glitzer Sommer Top hervor blitzt! Oder der Pushup tiefe Blicke gewährleistet.

03.09.2025 20:29 • #640

A
Zitat von Sardinien11:
Na ja, es gibt ja Outfits, bei denen lasziv ein schwarzer BH Träger oder das Spitzendekollete unter dem ärmellosen Glitzer Sommer Top hervor blitzt! Oder der Pushup tiefe Blicke gewährleistet.

Wenn ich das so lese frage ich mich , was ich richtig gemacht habe .
Nein , die Frage stellt sich mir nicht .
Wer braucht solch komische Kleiderzusammenstellungen um Männer zu beeindrucken ?
Ich bin ich und selbst wenn ich Stallklamotten anhabe , mach mir keine Gedanken darum , wie andere mich sehen.
Übrigends habe ich eher Probleme die Männer abzuwehren und das bis heute , obwohl ich mittlerweile 69 Jahre alt bin .

03.09.2025 21:03 • x 4 #641

N
Zitat von Sardinien11:
Letztlich hat er irgendwie ein Doppelleben geführt. Auch Next weiß jetzt von mir und dass wir bei ihren Kennenlernen ein Paar waren...

Hast du ihn je auf frische Tat ertappt außer das wandern mit einer Frau, als er sagte er brauche Zeit für sich? obwohl das ja schon reicht....

03.09.2025 22:54 • #642

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Hast du ihn je auf frische Tat ertappt außer das wandern mit einer Frau, als er sagte er brauche Zeit für sich? obwohl das ja schon reicht.... ...

Er flog 2x ohne mich nach Thailand.
Aus heutiger Sicht leider S ex Tourismus. Fotos mit ihm fand ich auf ihrem offenen Facebook Account... Da waren wir in einer Partnerschaft. Ich habe ihm vertraut.

Und klar die 1. Affäre, da hatte ich mit der AF und Next telefoniert. Es gab eine Überlappung von Februar bis November... Wir haben uns abgeglichen. Da war er mit uns beiden zusammen. Mit ihr neu und frisch verliebt und mit mir noch nicht getrennt. Als er zurück kam, stellte sich heraus, dass sie inzwischen bei ihm eingezogen war. .. Es dauerte ein paar Monate, bis sie wieder auszog und bis sie ihre Sachen abholte.

03.09.2025 22:59 • #643

N
Zitat von Sardinien11:
Er flog 2x ohne mich nach Thailand.
Aus heutiger Sicht leider S ex Tourismus. Fotos mit ihm fand ich auf ihrem offenen Facebook Account... Da waren wir in einer Partnerschaft. Ich habe ihm vertraut.

Und klar die 1. Affäre, da hatte ich mit der AF und Next telefoniert. Es gab eine Überlappung von Februar bis November... Wir haben uns abgeglichen.

Wie krass, Alles kommt früher oder später raus, wahnsinn, wusstest du von ihr oder wie bist du auf ihr FB Account gekommen? ich hoffe ihr habt dann beide Schluss gemacht?!

Wann fingen die ABs an wenn du sagst , es war ein auf und ab? Erst wirklich nach 2 Jahren?

Was findet ihr eigentlich schlimmer den Vorfall bei der Sauna Kasse oder das Verhalten zum Geburtstag?
Ob er das Schluss machen wirklich damit provozieren wollte?

03.09.2025 23:02 • #644

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Wie krass, Alles kommt früher oder später raus, wahnsinn, wusstest du von ihr oder wie bist du auf ihr FB Account gekommen?

Ja, irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht! Er hatte immer alles abgestritten und wollte auch nicht mit mir Schluss machen. Ich habe beim wiederholten Abtauchen für 14 Tage (!) mit Lügen (er sei bei seinen Eltern, Silvester mit den Kumpels) Schluss gemacht im Affekt. Denn ich hatte tatsächlich seine Mutter angerufen, ob er gut angekommen ist, aber er war nicht da und es war nie geplant dass er kommt! Da meinte er, er wird einer heiraten. Am Telefon. Mehr Aussprache gab es nicht. Ihren Nsmem fand ich dann bei ihm am Briefkasten. Nachspioniert! Ich böse B ich! Da war schon lange Schluss.

03.09.2025 23:13 • x 1 #645

A

x 4