Sardinien11
- 2051
- 2821
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Gestern hieß es noch wir gehen essen, heute schreibt er ich soll zu ihm und dann schauen wir hier was wir essen , er wäre ja auf ...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Na ja, das stimmt dann wohl.
Bereitschaftsdienst.
Dann Pizza, Burger oder Sushi bei ihm? Und Gespräche. Kein 6
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Das mit dem Kein 6 wird schwierig bei ihm. Er fragte jetzt schon ob ich Angst vor ihm hätte, wir hätten doch schonmal eine Nacht ...
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Das mit dem Kein 6 wird schwierig bei ihm.
MissGeschick
Zitat von Nancy1:Du findest das war eher peinlich von mir? Nachdem er mich eingeladen hatte und mir gesagt hat dass er ein Gutschein hat und mich mitnehmen würde? ...
Nancy1
Zitat von MissGeschick:Ich find ihn mega peinlich, dass er dich da an der Kasse so bloßstellt.
MissGeschick
Zitat von Nancy1:Danke, es finden ja einige hier schlimm, dass ich überhaupt eine Einladung erwartet und gefordert habe ️
Sardinien11
Balu85
Zitat von Sardinien11:keine sichtbaren schwarzen oder roten Dess..
Sardinien11
Zitat von Balu85:hmm.....meinste unsichtbare Dess. wären besser? Oder sichtbare rose, weiß,lila oder andersfarbene....ouvert ...
Abendrot
Zitat von Sardinien11:Na ja, es gibt ja Outfits, bei denen lasziv ein schwarzer BH Träger oder das Spitzendekollete unter dem ärmellosen Glitzer Sommer Top hervor blitzt! Oder der Pushup tiefe Blicke gewährleistet.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Letztlich hat er irgendwie ein Doppelleben geführt. Auch Next weiß jetzt von mir und dass wir bei ihren Kennenlernen ein Paar waren...
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Hast du ihn je auf frische Tat ertappt außer das wandern mit einer Frau, als er sagte er brauche Zeit für sich? obwohl das ja schon reicht.... ...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Er flog 2x ohne mich nach Thailand.
Aus heutiger Sicht leider S ex Tourismus. Fotos mit ihm fand ich auf ihrem offenen Facebook Account... Da waren wir in einer Partnerschaft. Ich habe ihm vertraut.
Und klar die 1. Affäre, da hatte ich mit der AF und Next telefoniert. Es gab eine Überlappung von Februar bis November... Wir haben uns abgeglichen.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Wie krass, Alles kommt früher oder später raus, wahnsinn, wusstest du von ihr oder wie bist du auf ihr FB Account gekommen?